8. Spt.: Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Was für ein Spiel und ich im Stadion.. :floet: :floet: eines der schönstenb Spiele die ich je gesehen habe :spitze: :spitze: Ergebnis von 1983 gegen Offenbach eingestellt :hand: :hand: :hand:

Werder 4Eva
 

ammian

Aktives Mitglied
Irgendwas ist da im Busch. Mir kann keiner erzählen, dass der Kader schlechter ist als die letzten Jahre, oder der von Rostock oder Cottbus.
Aber seit Anfang der Saison geht schon die Kurve nach unten spielerisch und in der Abwehr auch.

Fragt sich nur was los ist. Die Siege scheinen etwas trügerisch gewesen zu sein, zumal einige (insbesondere der gegen Hertha) recht glücklich zustandekamen, aber das alleine ist keine Erklärung für einen solchen Einbruch, zumal man gegen Schalke mit den drei Toren ja noch gut bedient war. Bin mal auf die Reaktion des Vereins gespannt!
 
Fragt sich nur was los ist. Die Siege scheinen etwas trügerisch gewesen zu sein, zumal einige (insbesondere der gegen Hertha) recht glücklich zustandekamen, aber das alleine ist keine Erklärung für einen solchen Einbruch, zumal man gegen Schalke mit den drei Toren ja noch gut bedient war. Bin mal auf die Reaktion des Vereins gespannt!

Ich glaube nicht das sich so schnell was ändert, mindestens bis zum Hsv Spiel wirds noch dauern.
 

Norben

Weltenbummler
Das war das beste Spiel in dieser Saison , allerdings gegen einen nicht Buli tauglichen Gegner , zumindest nicht heute.

Ab dem 1:0 war Bielefeld absolut ohne auch nur den Hauch einer Chance.

Und endlich treffen auch unsere Stürmer wieder.
Sanogo und Hugo mit Doppelpack.
Selbst Rosenberg nach langer Zeit erfolgreich.

Das Freistoßtor von Diego war absolut Zucker.

Bielefeld hat trotz dreier Merk Geschenke auch in dieser Höhe verdient verloren.

Ich hoffe ja nur das Werder sein Pulver nicht heute schon verschossen hat und Mittwoch noch ein paar Tore nachlegt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aber zu unkonstant. Irgendwie hat man die frühere Auswärtsstärke verloren und dafür eine für Bremer ungewöhnliche Heimstärke gefunden.
 

Icke

Exil-Berliner
Hab doch gesagt, dass Werder in einer Krise steckt. :floet: In Form hätten sie Bielefeld gestern zweistellig weg gehauen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist halt ne moderne Stadt. Auch solche Leute brauchen eine Informationsquelle. :zwinker3:

ne,mal im Ernst. Es gibt da in der Nähe ja genügend Wohnraum :mahnen:
Nur stellt sich mir dann die Frage warum ich gleich nach Abpfiff nach Hause renne um meinen Senf im Internet dazuzugeben anstatt den grandiosen Sieg noch im Stadion mit den anderen Fans zu feiern? :zucken:
 

Norben

Weltenbummler
Hab doch gesagt, dass Werder in einer Krise steckt. :floet: In Form hätten sie Bielefeld gestern zweistellig weg gehauen :zwinker3:

Nicht ganz unwahr :zwinker3:

Wenn man in Halbzeit 2 nicht den Schongang eingelegt hätte , wären 2 Tore sicher noch drin gewesen.
Und somit hätte man den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte nicht nur eingestellt.

Allerdings wäre es lächerlich nach so einem Sieg nach Schwachpunkten zu suchen.

Zu VavaMuffin: er wohnt mit Sicherheit irgendwo im Viertel, Peterswerder oder Hastedt, da hast es nicht weit zu Fuß.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das war nett gestern - aber nicht überzubewerten, Bielefled ist IN Brmeen gern egsehenr Gast - lediglich die höhe ist schon überraschend - kam imho durch die mangelhafte Defensivleistung bei hohen bällen zustande - 4 Kopfballtore (eigentlich osgra noch 1 mehr was nicht gegeben wurde) - so zaghaft oder weit weg - da wurden wir schon sehr eingeladen.

Wenn ich das mit dem Spiel letzter Saison in Bielefeld vergleich liegen dazwischen 3 Klassen,
beim der 2:3 Niederlage war Bielefeld so stark wie ich sie nie zuvoor egsheen habe, und nichtmal 6 monate später Falschgeld.

Selbstvertrauen für die Stürmer - Tore geben Sicherheit - positvier Effekt,
ansonsten freuen - aber sich klar machen, das man sicht immer so eingeladen wird.

Das Gegentor war im übrigen denk ich auch abseits :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Werder Bremen hat seinen höchsten Sieg in der Fußball-Bundesliga seit 24 Jahren möglicherweise teuer bezahlen müssen. Torhüter Tim Wiese und Stürmer Boubacar Sanogo zogen sich beim 8:1-Erfolg gegen Arminia Bielefeld Verletzungen zu und drohen für das Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen den griechischen Doublegewinner Olympiakos Piräus auszufallen. Sanogo leidet an Adduktorenproblemen, Wiese (Foto) klagte über muskuläre Beschwerden im Oberschenkel. Auch Mittelfeldspieler Peter Niemeyer schied gegen die Arminia verletzt aus, ist für die Königsklasse aber ohnehin nicht gemeldet.

Yep , war Abseits , aber sei´s drum , interessiert nach so einem Spiel keine Sau mehr.
Ebensowenig wie die klare rote Karte gegen Böhme , der nicht gegebene Handelfer , wobei man den nicht unbedingt geben muß.

Alles in allem sollte das Ergebnis Auftrieb für die CL und die Liga geben.
Man hat gestern klar gesehen das auch das "B-Team" langsam Fortschritte macht.
 
Oben