Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


8. Spt.: Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld

Hier finden Sie die Diskussion 8. Spt.: Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Sa., den 29.9.2007, 15.30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Bremen 12 92,31%
Keiner 0 0%
Bielefeld 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 12:17   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
8. Spt.: Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld

Alles zum Spiel hier rein!


vs.

Sa., den 29.9.2007, 15.30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 12:18   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
bitte, bitte werder ... bitte, bitte


3-0 und eine diego-gala
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 12:39   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Der Aufwärtstrend der Arminen scheint schon wieder vorbei zu sein. Sieg für die Fischköpfe.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 12:41   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
nix da, die Kriese bei den Bremern hält weiter an
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 12:44   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der Abstiegskampf geht in seine nächste Runde.
Damit der BVB nicht zu sehr an Boden verliert, hoffe ich mal auf ein Unentschieden. Die direkte Konkurrenz muss ja nicht davon ziehen.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 12:49   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
nix da, die Kriese bei den Bremern hält weiter an

Von welcher Krise sprichst du?

Von der das wir immer noch im DFB Pokal vertreten sind?
Von der das wir knapp gegen Real verloren haben , und noch alle Möglichkeiten haben?
Von der das wir in der Liga nur 3 Punkte hinter einem CL Platz liegen?

Sicher hätte man sich erheblich mehr erhofft als die letzten Leistungen , aber anhand der Tatsache das es defintiv nicht die Mannschaft aus den letzten Jahren ist , kann man mit dem bisher erreichten nicht unbedingt unzufrieden sein.
Man hat im Prinzip noch in allen Bereichen alle Möglichkeiten.
Eine Krise sieht anders aus.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 13:02   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Von welcher Krise sprichst du?

Wusste ich doch, dass darauf einer anspringt

Eigentlich bezieht es sich nur auf die Tabelle. und da finde ich 11 Punkte nach sieben Spieltagen und Platz 8 dann doch deutlich unter dem was Werders Anspruch sein sollte. Frankfurt Karlsruhe, Hertha oder auch Leverkusen sind wohl alles Mannschaften vor denen Bremen stehen müsste. Dies ist nicht der Fall und daher hab ich mal das Wort Krise benutzt. War vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, aber mir ist halt kein passender Begriff dafür eingefallen.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 13:17   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Sollte eine machbare Aufgabe für die Grün-Weißen darstellen

3:1 für Werder
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 13:45   #9
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Wusste ich doch, dass darauf einer anspringt

Eigentlich bezieht es sich nur auf die Tabelle. und da finde ich 11 Punkte nach sieben Spieltagen und Platz 8 dann doch deutlich unter dem was Werders Anspruch sein sollte. Frankfurt Karlsruhe, Hertha oder auch Leverkusen sind wohl alles Mannschaften vor denen Bremen stehen müsste. Dies ist nicht der Fall und daher hab ich mal das Wort Krise benutzt. War vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, aber mir ist halt kein passender Begriff dafür eingefallen.

Im Normalfall werden von den mannschaften die da oben jetzt vor uns stehen noch einige mächtig einbrechen.
Da denke ich vor allem an Karlsruhe , Frankfurt etc.

Richtig ist auch das die Ansprüche erheblich höher sind als das bisher erreichte , keine Frage.
Anders herum ist aber noch kein Team so enteilt das man da nicht mit ein paar guten Spielen hinterher kommen könnte.
Die Bayern betrachte ich jetzt mal nicht weiter die spielen mit dem derzeitigen Team dann doch in einer anderen Liga.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 14:00   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Wusste ich doch, dass darauf einer anspringt

Eigentlich bezieht es sich nur auf die Tabelle. und da finde ich 11 Punkte nach sieben Spieltagen und Platz 8 dann doch deutlich unter dem was Werders Anspruch sein sollte. Frankfurt Karlsruhe, Hertha oder auch Leverkusen sind wohl alles Mannschaften vor denen Bremen stehen müsste. Dies ist nicht der Fall und daher hab ich mal das Wort Krise benutzt. War vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, aber mir ist halt kein passender Begriff dafür eingefallen.

Hm,...schau auf deren Verletztenliste, nicht nur derzeit, sondern seit Saisonbeginn und du wirst feststellen, dass das Wort Krise nicht wirklich angebracht ist.

Ich bin sogar der Meinung, dass man sich ab und an- z.B. beim Spiel gegen den VfB- recht achtbar geschlagen hat, ums mal vorsichtig auszudrücken
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 14:07   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
tja wir wollen nicht zu sehr jammern - aber bei den Ausfällen seit Saisonbeginn immer zwiwschen 8-11 Ausfällen - sind momentan keien wudnerdinge zu erwarten.

Momentan ist zB ein Vranjes unumstrittener Stammspieler - der wenn der Kader komplett fit wäre, sich eher darum sorgen müsste ob er nen Platz auf der Bank bekommt oder uaf die Tribüne muss.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 20:18   #12
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Icon47

Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
tja wir wollen nicht zu sehr jammern - aber bei den Ausfällen seit Saisonbeginn immer zwiwschen 8-11 Ausfällen - sind momentan keien wudnerdinge zu erwarten.

Momentan ist zB ein Vranjes unumstrittener Stammspieler - der wenn der Kader komplett fit wäre, sich eher darum sorgen müsste ob er nen Platz auf der Bank bekommt oder uaf die Tribüne muss.

Wie ich auch finde is vranjes momentaneiner der schlechtesten spieler bei Werder, siehe Leistung gegen Wolfsburg...ihr müsst mal darauf achten, wenn ihr einen Fehlpass von Werder seht ist er meistens von Vranjes oder von Pasanen.

Am Samstag gewinnt Werder knapp ich sach SAmstag bescheid ob man das Spiel über live-stream sehen kann.

MfG

VavaMuffin
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 16:17   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Da wollen sie wohl was fürs Torverhältnis tun. Alle Achtung.
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:25   #14
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Unglaublich, das kann nicht wahr sein.
Aber hauptsache sich ne Meisterprämie festschreiben lassen.
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:28   #15
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Die Arminen hatten aber ne Woche: 0 Punkte in 3 Spielen und 1:13 Tore...
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:29   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Arminator Beitrag anzeigen
Unglaublich, das kann nicht wahr sein.
Aber hauptsache sich ne Meisterprämie festschreiben lassen.

Wer? Etwa Middendorp?
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:29   #17
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Kaum fassbares Ergebnis. In Bielefeld muss sich jetzt schleunigst was tun, sonst droht der freie Fall. In den letzten drei Spielen 0 Punkte und 1:13 Tore sprechen eine deutliche Sprache.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:31   #18
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Wer? Etwa Middendorp?

Ja ich glaube schon das er sowas verlauten hat lassen.
Wie auch immer, als Bayern Jäger hat er sich auf jeden Fall feiern lassen...
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:33   #19
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Kaum fassbares Ergebnis. In Bielefeld muss sich jetzt schleunigst was tun, sonst droht der freie Fall. In den letzten drei Spielen 0 Punkte und 1:13 Tore sprechen eine deutliche Sprache.

Irgendwas ist da im Busch. Mir kann keiner erzählen, dass der Kader schlechter ist als die letzten Jahre, oder der von Rostock oder Cottbus.
Aber seit Anfang der Saison geht schon die Kurve nach unten spielerisch und in der Abwehr auch.
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2007, 17:34   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Alles nachdem der liebe Middendorp an die Presse gegangen ist und gesagt hat, dass er mit den Spielern wenig rede, sie verunsichere und er ein Tyrann sei........

Es hat auf jeden Fall gewirkt.....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.716
Aktuell sind 157 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos