8. Spt.: Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Aufstützen von Mertesacker und Abseits beim letzten (?) Tor.

Hab mir eben nochmal die Zusammenfassung angesehen.
Bin mal auf die Note vom Merk gespannt.

2 mal auf der Linie , oder war es doch knapp dahinter? geklärt.
Die zeitlupen sind nicht so eindeutig wie beim bayern Tor , aber könnten beide knapp dahinter gewesen sein.
Nicht gegebene rote Karte gegen Böhme.
Abseitstor für Bielefeld.
Ich hab da nicht wirklich was vom Mertesacker gesehen , war für mich eine relativ normal Szene im Luftkampf um den ball.
Letztes Tor war wohl knapp Abseits.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die erste Szene war laut Sportstudio gestern kein Tor und die zweite war Tor. Waren halt 3D-Simulationen gezeigt worden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
2 mal auf der Linie , oder war es doch knapp dahinter? geklärt.
Anscheinend war er einmal drin und einmal nicht.
Die zeitlupen sind nicht so eindeutig wie beim bayern Tor , aber könnten beide knapp dahinter gewesen sein.
Die Diskussion heute beim DoPa um die Torkamera war mal wieder lächerlich. Als ob es so schwer wäre ein HawkEye wie beim Tennis einzuführen. Es soll ja nur beweisen ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Und beim Tennis fliegen die Bälle ja meistens wesentlich schneller als beim Fußball.
Nicht gegebene rote Karte gegen Böhme.
:jaaa: Da siehste mal wie sowas ist. :zwinker3:
Abseitstor für Bielefeld.
Ebenfalls ne Fehlentscheidung, hab ich ja vorher schon gesagt.
Ich hab da nicht wirklich was vom Mertesacker gesehen , war für mich eine relativ normal Szene im Luftkampf um den ball.
Für mich ist der Arm klar auf Langkamps Schulter. Kann man auch pfeifen. Deshalb hab ich ja gesagt 1-2 Tore.
Letztes Tor war wohl knapp Abseits.
Ja, war es. Aber macht das Kraut auch nicht fett. Dafür wurden andere Sachen nicht gegeben. Wie gesagt, gleicht sich alles aus.
 
Oh, was habe ich mich gestern geärgert, nicht im Stadion gewesen zu sein. :hammer: Was muss das ein Fest gewesen sein!?! :laola:
Und ich hatte das Glück dagewesen zu sein. :jipii:

Hoffen wir mal, dass die Verletzten ganz bald wieder im Kader stehen!


Leider nein, bin gespannt auf die Aufstellung und Auswechselbank gegen Olympiakos

kicker online

daraus:
Niemeyer (1) und Sonogo (3) erzielten im Spiel gegen Arminia Bielefeld (8:1) alle vier Tore der Bremer in der ersten Hälfte.
bei so vielen Toren kann man sich ja mal versehen :zwinker3:
 
Oben