8. Spt.: Werder Bremen vs. Bayern München

Wer gewinnt den Gipfel?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Zum Schiedsrichter nochmal,

es waren zwar keine Spielentscheidenden Fehlentscheidungen (der Freistoß ist sicherlich grenzwertig, aber okay, den zählen wir jetzt mal nicht) aber eine ganze Menge kleiner Fehlentscheidungen, unnötig gepfiffene "Fouls" und mal wieder vollkommen arrogantes Auftreten.

Der Mann ist eine Zumutung, ich rede hier nicht davon, dass eine der beiden Mannschaften bevorzugt wurde, sondern die Fehlentscheidungen trafen beide Seiten. Haben aber das Spiel oftmals zerstört !

Und es war von der 25. bis zur 65 Minute ein wirkliches Spitzenspiel. In dem die Bremer verdient gewonnen haben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
OK mit dieser Bewertung des Schiedsrichters stimme ich überein,
Fandel tritt wirklich arrogant auf und hat sicherlich auch teilweise kleinlich gepfiffen.
Nachdem unmittelbar nach dem Abpfiff einige über den Schiri schimpften, machte es eher den Eindruck,
als würde man sich über Benachteiligung aufregen, was ich nicht nachvollziehen konnte.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Weltschiedsrichter Merk war gestern keinesfalls besser. Ein klares Foul (mind. Gelb) hat er "übersehen", das war die Szene als (der schon mit Gelb vorbelastete!) Thijs völlig unmotiviert in vBurik reinspringt und diesen krankenhausreif macht.

Die Länge der Nachspielzeit hat er übehaupt nicht im Griff... :hammer:
 
Boandlkramer schrieb:
@mat
...aber als er erst den ball, dann diegos bauch traf, gabs gleich gelb :frown:
Sorry... aber, dass es hier nur gelb gab, finde ich schon arg zweifelhaft (abgesehn davon, dass es Vranjis war)! :suspekt:

wtfdd2.gif



Ansonsten ein sehr geiles Spiel! :D
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, erstmal Glückwunsch an Bremen. Hab das Spiel leider nicht live sehen können aber nach meinem Eindruck hat Bremen den Sieg verdient weil sie die aktivere Mannschaft waren. 3-4 Chancen im gesamten Spiel reichen halt nicht immer für nen Sieg.
 
Ich würde mal sagen, diese Niederlage so weh sie auch tut, kommt zur rechten Zeit.

Es wurde aufdeckt, dass es bei Bayern noch an Sturktur im Spiel fehlt und besser man sieht es jetzt, als in der entscheidenen Saisonphase.

Jetzt kann man noch an den Problemen arbeiten.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Thurgood schrieb:
Sorry... aber, dass es hier nur gelb gab, finde ich schon arg zweifelhaft (abgesehn davon, dass es Vranjis war)! :suspekt:
Ansonsten ein sehr geiles Spiel! :D

und was war mit der szene, wo sagnol, icg glaube von hunt oder doch vranies, fast der kopf vom hals getretten wurde? da gabs nichmal gelb...

zu dieser szene, man kann auch rot geben, fände ich aber sehr hart, da er zuerst den ball spielt und dann beim körperkontakt sein bein einwickelt um den aufprall zu veringern anstatt fuss durchzustreckken.
 
Boandlkramer schrieb:
zu dieser szene, man kann auch rot geben, fände ich aber sehr hart, da er zuerst den ball spielt und dann beim körperkontakt sein bein einwickelt um den aufprall zu veringern anstatt fuss durchzustreckken.
Genau das Gegenteil ist doch der Fall.
Der Ball springt vom Bein weg und dann streckt er das Bein eben nochmal lang aus. Guckt Dir mein Gif nochmal genau an. Das sieht aus wie nen Kung-Fu-Futzi, wie er da in den Vranjis reingeht. :schimpf:
Ich seh da nix von Bein wegziehen und dass er das Bein etwas anwinkelt nach dem er ihm näher kommt ist nun mal anatomisch nicht zu ändern. Aber das ist sicher kein "Rückzieher".

Was die erste von Dir angesprochene Szene betrifft, so kann ich da leider (noch) nichts zu sagen, da ich lediglich allerlei Zusammenfassungen gesehen habe, jedoch nicht das komplette Spiel. Allerdings ist es doch schon bezeichnend genug, dass die Aktion in keiner Zusammenfassung gezeigt wurde. ;)
 
Oben