8. Spt.: Werder Bremen vs. Bayern München

Wer gewinnt den Gipfel?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
2004/2005 7. Spieltag: Werder Bayern 1:2
Schiedsrichter Fandel
Vorkommnisse: Ballack bricht Fahrenhorst das Nasenbein
Beim 1:0 stütze sich Ballack bei Klose beim Kofball auf,
Kahn stocherte Klose mit dem Finger im Gesicht rum (Nase)

Fandel ließ alles durchgehen, allgemein ahb ich den gefressen,
der ist einfach schlecht.
Jajaja... :gaehn:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ein erstklassiges Spiel, bei welchem ich auf ein Unentschieden hoffe. Denn das ist ein Spiel wie Pest gegen Cholera - man weiß nicht, wer von beiden schlimmer ist :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Warum eigentlich nicht? Angst daneben zu liegen? :zwinker3:

:024: Nein, damit hätte ich auch kein Problem.
Weiß gar nicht mehr, wie und wann das zustande kam, aber seit einigen Jahren tippe ich einfach nicht mehr. Am Spieltag selbst habe ich ein Gefühl, wie es ausgeht (Sieg, Niederlage oder Unentschieden), spätestens zu dem Zeitpunkt, wenn ich das Stadion betrete - das Gefühl, nenn es meinetwegen Intuition, kommt sogar zu etwa 95% hin. :fress:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Da man ja Anfang der Woche zünftig auf´m Freimarkt feiern will , wird man sich natürlich Samstag keine blöße geben und die Bayern mit ner Niederlage Heim schicken.

Mein Tipp: 3:1




Ähhhhh, Heimniederlage. :mahnen:



Das muß doch mal gesagt werden.
 
Oben