Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


9. BL-Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion 9. BL-Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das Duell der Giganten vs. FC Schalke 04 - FC Bayern München Samstag 15.10.05 15:30 Uhr Veltins Arena (Arena auf ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts gegen S04 aus!!??
Sieg! 13 38,24%
Unentschieden! 6 17,65%
Niederlage! 15 44,12%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 13:12   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
9. BL-Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Das Duell der Giganten

vs.

FC Schalke 04 - FC Bayern München

Samstag 15.10.05 15:30 Uhr
Veltins Arena (Arena auf Schalke)

Alles zum Spiel gegen die Königsblauen hier rein!!!!!
Es wird mit Sicherheit wieder ein sehr Kampfbetontes Spiel, aber ich hoffe das wir diese Saison endlich in der Arena gewinnen!!!!!


Geändert von Tor-Phantom (03.10.2005 um 13:16 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:24   #2
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Ist zwar noch lange hin - aber nun gut

2:0 für KÖNIGSBLAU

Auch diesmal gibt es für euch auf Schalke nichts zu erben,außer die Erkenntnis mal wieder Federn gelassen zu haben
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:24   #3
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wieder ne niederlage gegen den fc meineid und ich kotz ab. remis wirds wohl. wäre aber mal schön,l wenn bayern nach der niederlage beim hsv nen zeichen setzt.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:30   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von ralle04
Ist zwar noch lange hin - aber nun gut

2:0 für KÖNIGSBLAU

Auch diesmal gibt es für euch auf Schalke nichts zu erben,außer die Erkenntnis mal wieder Federn gelassen zu haben


Dem schließe ich mich mal an.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:33   #5
a ganz a treuer
 
Benutzerbild von 76erKeks
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Königreich Bayern
Zitat von ralle04
Ist zwar noch lange hin - aber nun gut

2:0 für KÖNIGSBLAU

Auch diesmal gibt es für euch auf Schalke nichts zu erben,außer die Erkenntnis mal wieder Federn gelassen zu haben

Nix da ,mein Freund
Diesmal gibt´s unsern ersten Sieg in der Turnhalle ,und zwar weil da Roy endlich mal wieder trifft 0:3 (durch Roy Machdrei)
76erKeks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:38   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von 76erKeks
Nix da ,mein Freund
Diesmal gibt´s unsern ersten Sieg in der Turnhalle ,und zwar weil da Roy endlich mal wieder trifft 0:3 (durch Roy Machdrei)

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:39   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von 76erKeks
Nix da ,mein Freund
Diesmal gibt´s unsern ersten Sieg in der Turnhalle ,und zwar weil da Roy endlich mal wieder trifft 0:3 (durch Roy Machdrei)

Das wäre schön. Ich denke Roy wird die Länderspielpause ganz gut tun und dann wird er hoffentlich mit frischer Kraft wieder zur alter Stärke finden.

Es wird Zeit in der Arena mal was zu holen und Schalke ein Zeichen zu setzen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:47   #8
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Zitat von Haas261281

Es wird Zeit in der Arena mal was zu holen

Zu holen gibt es dort viel - ich empfehle die leckeren Bratwürstchen
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 14:42   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von ralle04
Zu holen gibt es dort viel - ich empfehle die leckeren Bratwürstchen

Du bist ja ein Witzbold

Mal sehen ob du nachdem Spiel immer noch so lustig bist ?
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 15:51   #10
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Das Team "Ruhrpottkanacken 1" (mit nur minder besserer finanzieller Situation wie Team "Ruhrpottkanacken 2") wird geschlagen... Wie, ist mir eigentlich Wurst...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 16:36   #11
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
1:0 für Bayern.
Demichelis trifft, dann kann wenigstens Aimar dem Spiel noch was Positives abgewinnen
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 17:53   #12
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Paderborn
Also ich tippe dieses Mal auf einen knappen Sieg für uns. 1-0 können wir gut und auswärts ging das bisher auch. Aber wenn die Voraussetzung für die nächste Meisterschaft eine Niederlage bei den Meistern der Herzen sein sollte, dann komme ich doch ins Grübeln...
Aber das wird schon passen. Die Jungs werden heiß sein...
bazi76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 15:04   #13
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Extrem heiss werden Sie sein, sowohl Bayern als auch Schalke, des wird garantiert ein geiles Match, also i sch... auf die Konferenzschaltung! Ich will von dem FCB-Sieg alle 90 Minuten sehn !!
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 15:37   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Schalke - FC Bayern 1:2

falls wir dennoch verlieren sollten bin ich schon auf Kahns Ausreden gespannt. In Hamburg wars "die Psyche die uns mit Hilfe von aussen einredete wir seien unschlagbar", am 15. könnte es vielleicht folgendes sein: "die Länderspiel Pause, die uns komplett aus dem Rhythmus gebracht hat, mit den vielen Südamerikanern..." usw. und so fort (in üblicher Kahn'scher Philosophier-Manier)
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 17:14   #15
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Zitat von Magnum
Schalke - FC Bayern 1:2

falls wir dennoch verlieren sollten bin ich schon auf Kahns Ausreden gespannt. In Hamburg wars "die Psyche die uns mit Hilfe von aussen einredete wir seien unschlagbar", am 15. könnte es vielleicht folgendes sein: "die Länderspiel Pause, die uns komplett aus dem Rhythmus gebracht hat, mit den vielen Südamerikanern..." usw. und so fort (in üblicher Kahn'scher Philosophier-Manier)

Ja da hast du schon Recht mit den "Kahn-Ausreden", aber im Spiel gegen den HSV war ich voll und ganz seiner Meinung. Der HSV hat aus nicht wirklich großen und wenigen Chancen zwei Tore gemacht, das war dann zum Schluss der feine Unterschied.
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 21:11   #16
 
Benutzerbild von bayernpauli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Schnordi
Extrem heiss werden Sie sein, sowohl Bayern als auch Schalke, des wird garantiert ein geiles Match, also i sch... auf die Konferenzschaltung! Ich will von dem FCB-Sieg alle 90 Minuten sehn !!

Nix Konferenzschaltung live dabei Sitzplatz Oberrang ich freu mich drauf einen 2:1 Sieg des FC Bayern zu feiern!
bayernpauli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 21:14   #17
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Also, es wird ein torreiches Spiel, aber am Ende werden die Königsblauen mindestens ein Tor mehr geschossen haben als die Roten. Denn Schalke ist heiß auf Bayern, wird das Spiel ähnlich angehen wie gegen Milan. Und da

1. Bayern nicht ganz die Klasse hat wie der AC und

2. sich die Bayern von der aggressiven Spielweise der Gastgeber und der Tollhausstimmung auf den Rängen provozieren lassen (ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern das Spiel mit weniger als 11 Mann beenden)

wird ein Heimsieg für die Knappen herausspringen.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 08:53   #18
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
1:2 und Paolo macht das entscheidende Tor in der 88 Minute
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 12:59   #19
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Zitat von bayernpauli
Nix Konferenzschaltung live dabei Sitzplatz Oberrang ich freu mich drauf einen 2:1 Sieg des FC Bayern zu feiern!

Des wünsch ich dir! Die Bayern werden deinen Besuch ausgezahlt machen!
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 19:48   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Denke, dass da nicht viel zu holen sein wird... 0:1 passt.. wie letztes Jahr!

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 84 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos