9. BL-Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Wie gehts gegen S04 aus!!??

  • Sieg!

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden!

    Stimmen: 6 17,6%
  • Niederlage!

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Tor-Phantom

Roy Makaay
Das Duell der Giganten​
bl05.gif
vs.
bl03.gif


FC Schalke 04 - FC Bayern München

Samstag 15.10.05 15:30 Uhr
Veltins Arena (Arena auf Schalke)
images

Alles zum Spiel gegen die Königsblauen hier rein!!!!!
Es wird mit Sicherheit wieder ein sehr Kampfbetontes Spiel, aber ich hoffe das wir diese Saison endlich in der Arena gewinnen!!!!!:schal:
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle04

Adelaide United Supporter
Ist zwar noch lange hin - aber nun gut

2:0 für KÖNIGSBLAU

Auch diesmal gibt es für euch auf Schalke nichts zu erben,außer die Erkenntnis mal wieder Federn gelassen zu haben :zwinker3:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wieder ne niederlage gegen den fc meineid und ich kotz ab. remis wirds wohl. wäre aber mal schön,l wenn bayern nach der niederlage beim hsv nen zeichen setzt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Ist zwar noch lange hin - aber nun gut

2:0 für KÖNIGSBLAU

Auch diesmal gibt es für euch auf Schalke nichts zu erben,außer die Erkenntnis mal wieder Federn gelassen zu haben :zwinker3:


Dem schließe ich mich mal an. :spitze:
 

76erKeks

a ganz a treuer
ralle04 schrieb:
Ist zwar noch lange hin - aber nun gut

2:0 für KÖNIGSBLAU

Auch diesmal gibt es für euch auf Schalke nichts zu erben,außer die Erkenntnis mal wieder Federn gelassen zu haben :zwinker3:

Nix da ,mein Freund :hand:
Diesmal gibt´s unsern ersten Sieg in der Turnhalle ,und zwar weil da Roy endlich mal wieder trifft 0:3 (durch Roy Machdrei) :spitze:
 
76erKeks schrieb:
Nix da ,mein Freund :hand:
Diesmal gibt´s unsern ersten Sieg in der Turnhalle ,und zwar weil da Roy endlich mal wieder trifft 0:3 (durch Roy Machdrei) :spitze:

Das wäre schön. Ich denke Roy wird die Länderspielpause ganz gut tun und dann wird er hoffentlich mit frischer Kraft wieder zur alter Stärke finden.

Es wird Zeit in der Arena mal was zu holen und Schalke ein Zeichen zu setzen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das Team "Ruhrpottkanacken 1" (mit nur minder besserer finanzieller Situation wie Team "Ruhrpottkanacken 2") wird geschlagen... Wie, ist mir eigentlich Wurst... :floet:
 
Also ich tippe dieses Mal auf einen knappen Sieg für uns. 1-0 können wir gut und auswärts ging das bisher auch. Aber wenn die Voraussetzung für die nächste Meisterschaft eine Niederlage bei den Meistern der Herzen sein sollte, dann komme ich doch ins Grübeln... :floet: :zwinker3:
Aber das wird schon passen. Die Jungs werden heiß sein... :spitze:
 
Extrem heiss werden Sie sein, sowohl Bayern als auch Schalke, des wird garantiert ein geiles Match, also i sch... auf die Konferenzschaltung! Ich will von dem FCB-Sieg alle 90 Minuten sehn :zwinker3: !!
 
Schalke - FC Bayern 1:2

falls wir dennoch verlieren sollten bin ich schon auf Kahns Ausreden gespannt. In Hamburg wars "die Psyche die uns mit Hilfe von aussen einredete wir seien unschlagbar", am 15. könnte es vielleicht folgendes sein: "die Länderspiel Pause, die uns komplett aus dem Rhythmus gebracht hat, mit den vielen Südamerikanern..." usw. und so fort (in üblicher Kahn'scher Philosophier-Manier)
 
Magnum schrieb:
Schalke - FC Bayern 1:2

falls wir dennoch verlieren sollten bin ich schon auf Kahns Ausreden gespannt. In Hamburg wars "die Psyche die uns mit Hilfe von aussen einredete wir seien unschlagbar", am 15. könnte es vielleicht folgendes sein: "die Länderspiel Pause, die uns komplett aus dem Rhythmus gebracht hat, mit den vielen Südamerikanern..." usw. und so fort (in üblicher Kahn'scher Philosophier-Manier)

Ja da hast du schon Recht mit den "Kahn-Ausreden", aber im Spiel gegen den HSV war ich voll und ganz seiner Meinung. Der HSV hat aus nicht wirklich großen und wenigen Chancen zwei Tore gemacht, das war dann zum Schluss der feine Unterschied.
 
Schnordi schrieb:
Extrem heiss werden Sie sein, sowohl Bayern als auch Schalke, des wird garantiert ein geiles Match, also i sch... auf die Konferenzschaltung! Ich will von dem FCB-Sieg alle 90 Minuten sehn :zwinker3: !!

Nix Konferenzschaltung live dabei Sitzplatz Oberrang ich freu mich drauf einen 2:1 Sieg des FC Bayern zu feiern!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also, es wird ein torreiches Spiel, aber am Ende werden die Königsblauen mindestens ein Tor mehr geschossen haben als die Roten. Denn Schalke ist heiß auf Bayern, wird das Spiel ähnlich angehen wie gegen Milan. Und da

1. Bayern nicht ganz die Klasse hat wie der AC und

2. sich die Bayern von der aggressiven Spielweise der Gastgeber und der Tollhausstimmung auf den Rängen provozieren lassen (ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern das Spiel mit weniger als 11 Mann beenden)

wird ein Heimsieg für die Knappen herausspringen. :sekt: :hurra: :sport35:
 
Oben