9. BL-Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Wie gehts gegen S04 aus!!??

  • Sieg!

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden!

    Stimmen: 6 17,6%
  • Niederlage!

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Scholli

Fußballgott
Nach einer Pause sind wir ja traditionell besonders stark und erfolgreich, deshalb steht wohl einem klaren Sieg nichts im Wege... :suspekt:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
sicheres Geld bei betandwin - wie jedes Jahr gibts auf den Sack...

Inzwischen schau ich mir das Trauerspiel schon gar nimmer an.

2:0

wurst
 
Scholli schrieb:
Nach einer Pause sind wir ja traditionell besonders stark und erfolgreich, deshalb steht wohl einem klaren Sieg nichts im Wege... :suspekt:

Nach dem Spiel kann man darüber nochmal reden. :zwinker3:

Ich hoffe, dass unsere Seire ggene euch in der Arena hält und hoffe auf eine kämpferische gute LEistung, mit einem guten Ergebniss für S04 am Ende. :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
vorarlberger schrieb:
Nach dem Spiel kann man darüber nochmal reden. :zwinker3:

Ich hoffe, dass unsere Seire ggene euch in der Arena hält und hoffe auf eine kämpferische gute LEistung, mit einem guten Ergebniss für S04 am Ende. :spitze:
Wenn ihr uns am Ende die Meisterschaft überlasst dürft ihr gerne jedes Jahr gegen uns gewinnen! :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Jede Serie hat einmal ein Ende. Auch Bayern wird (oh Graus!! Ich will nicht dran denken) einmal ein Spiel in der Veltins-Arena gewinnen
.
.
.
Aber es muss ja noch nicht dieses mal sein! :zwinker3:

2:1 für Schalke!

:spitze:

An ein Feuerwerk glaube ich allerdings nicht. Aufeinandertreffen zwischen Bayern und Schalke waren im Grunde nie so die wirklichen Renner...obwohl die Atmosphäre im Stadion fast so gut ist wie beim Derby gegen die Schwattgelben!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Erster Sieg in der Turnhalle..... und RoyMachtDrei erzielt den Siegestreffer zum 1:0 für den FC Bayern.

Das erste Mal in den letzten Wochen, wo ich mit nem 1:0 sehr zufrieden wäre.....

:floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
läuft ja gut. die schmuddelkinder versuchen jetzt zwar sich über vermeintliche fehlentscheidungen zu pushen, aber das wird schon.
seit wann bekommt man für absichtliches handspiel kein gelb?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verdienter Ausgleich für die Schalker. Bayern wurde zuvor 2x klar bevorteilt (Abseitstor und nicht gegebener Elfer für Schalke). Zudem hat eine Mannschaft, die in der ersten HZ klar das Spiel bestimmt, und sich in HZ 2 nur noch aufs verteidigen des knappen Vorsprungs beschränkt, einen Sieg schlichtweg nicht verdient. Meine Meinung.

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Verdienter Ausgleich für die Schalker. Bayern wurde zuvor 2x klar bevorteilt (Abseitstor und nicht gegebener Elfer für Schalke). Zudem hat eine Mannschaft, die in der ersten HZ klar das Spiel bestimmt, und sich in HZ 2 nur noch aufs verteidigen des knappen Vorsprungs beschränkt, einen Sieg schlichtweg nicht verdient. Meine Meinung.
Ja vollkommen korrekt analysiert... aber die Bevorteilung glich sich am Schluss aus, denn die Rote Karte war ein Witz, wenn man sie im Vergleich zu den Fouls sieht die vorher im Spiel geschehen sind... Desweiteren fällt der Schlacker schon nen Meter vorher und lässt sich so geschickt in Demichelis' Grätsche fallen... traurig...
der Elfer war genauso nicht unbedingt zu geben, aber was solls...
die Bayern habens verpasst den Sack zuzumachen, sie waren die klar bessere Mannschaft haben aber die Tore nicht gemacht und sich am Schluss den Ausgleich erbettelt...
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Kerpinho schrieb:
Verdienter Ausgleich für die Schalker. Bayern wurde zuvor 2x klar bevorteilt (Abseitstor und nicht gegebener Elfer für Schalke). Zudem hat eine Mannschaft, die in der ersten HZ klar das Spiel bestimmt, und sich in HZ 2 nur noch aufs verteidigen des knappen Vorsprungs beschränkt, einen Sieg schlichtweg nicht verdient. Meine Meinung.

RWG!

Schalke hatte in 90 min keine Einzige Torchance. Bayern muß zur HZ. schon mit 3:0 führen. Das die Leistung der Bayern in HZ. 2 nicht toll war, hate jeder gesehen, dennoch kamen sie auch da zu 2-3 100%igen Torchancen.
Verdient war der Punkt für Schalke mit Sicherheit nicht.

Zur Schiedsrichterleistung äußere ich mich nicht.

MFG
TRP

PS: Die Tätlichkeit an Ballack in HZ 1 scheinen hier alle zu verdrängen.
 
Oben