9. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Was holt der HSV gegen WOB?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
So, Angriff auf die Tabellenspitze, nach langer langer Zeit könnte der HSV mal wieder Platz 1 in der Tabelle belegen. Voraussetzung ist ein Sieg gegen die graue Maus aus Wolfsburg und gleichzeitig dürfen die Bayern nicht auf Schalke gewinnen.

Selbstvertrauen sollte genug vorhanden sein nach den Siegen in Lautern und Kopenhagen. Dazu war durch die Länderspielpause auch Zeit zur Regeneration vorhanden.

hamburgersv.gif
gegen
vflwolfsburg.gif


Das Spiel ist am Samstag, 15.10.05 um 15:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Wolfsburg

Spiele gesamt
: 16
Siege HSV: 5
Siege Wolfsburg: 5
Remis
: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 28:30

Spiele in Hamburg: 8
Siege HSV: 4
Siege Wolfsburg: 1
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 15:9

Spiele in Wolfsburg: 8
Siege HSV: 1
Siege Wolfsburg: 4
Remis
: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 13:21


letzte 10 Spiele:

01.05.05
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0

21.11.04
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:1

14.02.04
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0

17.08.03
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 5:1

15.02.03
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0

11.09.02
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1

16.03.02
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1

21.10.01
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1

24.02.01
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2

23.09.00
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 4:4
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Leider ist wohl unser Leuchtturm in der Abwehr verletzt und Reinhardt auch nicht dabei, doch drei Punkte werden wir trotzdem holen. Bayern und Schalke spielen 0:0 und wir sind Erster :gold:
 
mst8576 schrieb:
Statistik gegen Wolfsburg

Spiele gesamt
: 16
Siege HSV: 5
Siege Wolfsburg: 5
Remis
: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 28:30

Spiele in Hamburg: 8
Siege HSV: 4
Siege Wolfsburg: 1
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 15:9

Spiele in Wolfsburg: 8
Siege HSV: 1
Siege Wolfsburg: 4
Remis
: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 13:21


letzte 10 Spiele:

01.05.05
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0

21.11.04
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:1

14.02.04
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0

17.08.03
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 5:1

15.02.03
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0

11.09.02
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1

16.03.02
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1

21.10.01
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1

24.02.01
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2

23.09.00
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 4:4

Sieht nach einem überzeugenden Unentschieden aus :spitze:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
lt. Statitik ein klares Unentschieden..... ich kann damit leben :zwinker3:
naja die Heimbilanz spricht aber eher für uns als für ein remis.

Außerdem muss die negative Torbilanz gegen WOB beseitigt werden! :fress:

Über die Tabelle am 34. Spieltag reden wir dann nochmal wenns soweit ist. :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kaiserkrone90 schrieb:
Ok, auch damit kann ich leben, wenn wir am 34. wieder vor euch sind :floet: :zwinker3:
>Abwarten :zwinker3: Erstam hoffe ich dich doch beim Gastspiel in München anzutreffen. Dann gebe ich dir auch ein, zwei Bier aus. Wenn wir gewinnen, sogar noch ein, zwei,... mehr :trink4:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Käpt´n Koma schrieb:
>Abwarten :zwinker3: Erstam hoffe ich dich doch beim Gastspiel in München anzutreffen. Dann gebe ich dir auch ein, zwei Bier aus. Wenn wir gewinnen, sogar noch ein, zwei,... mehr :trink4:
.... hehe unn wiea solll isch dannnn mits deäm voilen alllollol nach home mit der auto faahhren???? :zwinker3:
 
Käpt´n Koma schrieb:
>Einfach mit der Bah kommen, wie es jeder anständige Säufer macht. :floet:
Das sagste so einfach. bei euch ist das ja kein Problem.

Aber schau mal wo KK wohnt. Da kann er froh sein wenn dreimal täglich die Burgenlandbahn fährt. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So in 20 Minuten geht es los in die Compuserve Arena und den VFL supporten. Alles andere als ein Sieg wäre nicht aktzeptabel :mahnen:
 
Oben