9. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Was holt der HSV gegen WOB?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
>Wollte ich auch gerade sagen. So ein Mist, auch noch nach dem Spiel! Also damit fehlt der uns mal drei Wochen :schimpf:

Meinst du wirklich, dass VdV für drei Spiele gesperrt wird. Wäre angesichts der unübersichtlichen Situation etwas hart, meine ich. Nicht, dass wir Gladbacher nicht ganz gut damit leben könnten! :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
ammian schrieb:
Meinst du wirklich, dass VdV für drei Spiele gesperrt wird. Wäre angesichts der unübersichtlichen Situation etwas hart, meine ich. Nicht, dass wir Gladbacher nicht ganz gut damit leben könnten! :floet:
>Jo, für euch wäre es natürlich gut, doch leider denke ich, dass er drei Spiele gesperrt wird. Na ja, dann muss eben Troche das Ruder in die Hand nehmen :bussi:
 

ammian

Aktives Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
>Jo, für euch wäre es natürlich gut, doch leider denke ich, dass er drei Spiele gesperrt wird. Na ja, dann muss eben Troche das Ruder in die Hand nehmen :bussi:

Hoffentlich nimmt da keiner was in die Hand! Ich krieg jetzt noch Alpträume, wenn ich an die Partie im letzten Jahr denke! :schimpf: :zwinker3: :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
ammian schrieb:
Hoffentlich nimmt da keiner was in die Hand! Ich krieg jetzt noch Alpträume, wenn ich an die Partie im letzten Jahr denke! :schimpf: :zwinker3: :hand:
>Wieso????? Die Partie war doch richtig geil. Selbst Barbarez hat mal einen Elfmeter verwandelt :zwinker3: Aber Gladbach hat einen Lauf, wenn der Strasser nur nicht zu viel gesoffen und getrunken hätte. Der alte 3001 Gänger :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
>Wieso????? Die Partie war doch richtig geil. Selbst Barbarez hat mal einen Elfmeter verwandelt :zwinker3:

Das ist wohl eine Frage des Standpunkts! :zwinker3: Der HSV war die mit Abstand stärkste Mannschaft, die bislang im Borussia Park aufgetreten ist. Wir hatten ja nicht einmal gegen 10 HSVler auch nur den Hauch einer Chance! :schimpf:
Das gurkige Rückspiel hat mich dann aber doch wieder ein wenig entschädigt! :zwinker3: :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Verdienter Sieg der Wölfe. Ärgerlich nur das man die Großchancen nicht reingemacht hat. Hätte einem zum Ende das zittern abgenommen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
mst8576 schrieb:
Das sagste so einfach. bei euch ist das ja kein Problem.

Aber schau mal wo KK wohnt. Da kann er froh sein wenn dreimal täglich die Burgenlandbahn fährt. :zwinker3:
Ätsch,... ich hab per "Vierländerexpress sogar ne Direktverbindung nach Mü. :zwinker3: :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kaiserkrone90 schrieb:
Das bedingt allerdings, dass man auch die eigenen Aufgaben erst ein mal erfüllt. :floet: :floet: :floet:

:zwinker3: Gruß nach düdo

Danke! Doch leider folgten meinen Worten keine Taten. Doch nächste Woche sind wir vor euch´. Obwohl gegen Duisburg gewinnt sogar ihr :floet: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Am Samstag habe ich zum Glück noch kurzfristig auf meine Vorahnung gehört und einen 10er auf einen Wolfsburger Sieg gesetzt :spitze:

Irgendwie konnte das für den HSV einfach nicht gut gehen. Medien, Fans und offensichtlich auch Spieler haben sich mehr damit beschäftigt, ob Schalke „Schützenhilfe“ leistet und der HSV dann zum ersten Mal seit ca. 150 Jahren Tabellenführer würde. Der Gegner Wolfsburg war ja überhaupt kein Thema. :suspekt:


Einerseits kann der HSV froh sein, die Belastung des Ungeschlagensein losgeworden zu sein. Schließlich wartet letztlich jeder auf das Ende einer solchen Serie.
Andererseits kommen jetzt echte Charakterproben auf den HSV zu. Uefa-Cup, Bundesliga in Dortmund, gegen Schalke und Pokal gegen Leverkusen.
Da kann sich die Tendenz der Saison in kurzer Zeit auch mal komplett drehen.
 
Das ist ein TEAM.

Alle für einen und einer für alle.

Sportlich nicht klug, wird noch weh tun (vdV 3 Spiele, Demel 5?), aber die Jungs sind mal wieder füreinander eingestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ammian

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Das war eines der größten Scheißspiele, die ich je live verfolgt habe. :schimpf:

Ich kann auch nicht gerade behaupten, da einem fußballerischen Leckerbissen beigewohnt zu haben, aber da es uns den Nichtabstieg faktisch gesichert hat... :hand: :fress:
Mit den jetzt offiziellen drei Spielen für VdV kann ich auch ganz gut leben. Könnt ihr van Buyten nicht auch noch zu Hause lassen? :zwinker3:
 
Oben