Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


9. Spieltag: S04 - FCB

Hier finden Sie die Diskussion 9. Spieltag: S04 - FCB im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Alles zum Topspiel der neunten Runde hier rein. Was meint ihr, kommen wir an die Bayern ran?...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie wirds ausgehen?
Sieg für S04 15 51,72%
Remis 8 27,59%
Sieg Bayern 6 20,69%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 13:36   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
9. Spieltag: S04 - FCB

vs.

Alles zum Topspiel der neunten Runde hier rein.

Was meint ihr, kommen wir an die Bayern ran?

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2005, 14:34   #2
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Gab schon mal nen Thread dazu. Aber die Umfrage fehlte natürlich noch.

Also, ich denke, es wird ein hartes, intensives Spiel, an dessen Ende der S04 dank 150% Einsatz und der bedingungslosen Unterstützung der Fans ein Tor mehr geschossen haben wird als Bayern (etwaige aberkannte Tore selbstredend nicht eingerechnet. ).
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2005, 16:43   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von veltins_vom_fass
Gab schon mal nen Thread dazu.

hab ihn nicht gefunden.

Ich hoffe, die Serie gegen die Bayern wird halten und zumindest einen Punkt holen. Das Spiel wird wohl von Taktik geprägt sein, ein Offensivspektakel wirds wohl nicht geben. Wichtig wird sein, wie man hinten stehen wird, bei einem Fehler kanns schon ein Gegentor geben. Wenn man hinten gut steht, ist das die halbe Miete, denn vorne hat man die Qualität, um die Topabwehr der Bayern zu knacken.

Ich tippe mal auf ein 1 - 0 für Schalke.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2005, 17:11   #4
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Sieg natürlich....Bayern kann Auf Schalke nicht gewinnen, das haben die letzten Versuche gezeigt.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2005, 17:28   #5
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Schon im Bauern-Forum gepostet: 2:0 für die königsblauen Helden

Und schon ist man wieder ganz nah dran an der Tabellenspitze

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2005, 21:37   #6
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
2:1 für Schalke. Ein schönes Spiel wirds aber denke ich nicht.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2005, 09:36   #7
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
3:1 nullvier
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2005, 12:42   #8
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
1:0 für den S04 durch Larssen, der den HSV damit die Tabellenführung ermöglicht
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2005, 13:00   #9
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Schalke haette letztes WE eine reele Chance gehabt, nun nach der langen Pause wird Bayern 1-2 in GE gewinnen.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2005, 13:06   #10
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von der_kalich
Schalke haette letztes WE eine reele Chance gehabt, nun nach der langen Pause wird Bayern 1-2 in GE gewinnen.

kann passieren. Ich hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg oder zumindest auf ein Unentschieden, aber der Kick kann genauso gut pro Bayern ausgehen. Bin schwer am Überlegen, was ich da tippen soll
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2005, 21:20   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Richtig, es kann wirklich alles passieren, wobei das eigentlich bei jedem Spiel so ist. Ich denke, es wird ein ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Ende für s04. Aber es kann auch sein, Gott bewahre uns, dass die Bayern ss04 so richtig in die schranken weisst... oder umgekehrt
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2005, 01:43   #12
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Bayern

Da ja nimmer AufSchalke, sondern in der Veltins-Arena gespielt wird, beginnt ja wohl eine neue Zeitrechnung...

Das heißt ganz klar: S I E G !!!


RWG
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2005, 11:54   #13
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Auf gehts zum ersten Sieg in der Arena. 0:1 RoyMachtDrei ..... diesmal reicht das eine ....

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2005, 12:18   #14
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wo manche bayern-fans immer ihren optimismus hernehmen....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2005, 15:24   #15
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Zitat von Scholli
Da ja nimmer AufSchalke

Die Arena mag zwar nicht mehr AufSchalke heißen,aber aufSchalke sind wir immer noch - daher: Niederlage für die Bazis
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.10.2005, 18:44   #16
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Was denn? Noch keine Reacts zu diesem Spiel?

Naja...glücklicher Punktgewinn. Immerhin machen wir so die Meisterschaft wieder spannend. Mehr war das aber heute nicht!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.10.2005, 23:57   #17
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Tjoa...
Ich würde sagen der Schiri hat das Spiel wenn nicht ganz, dann doch mitentschieden.
Zwei meiner Meinung nach klare Elfmeter nicht zu geben und sich dann die 94. Minute als Zeitpunkt für einen unberechtigten Elfer auszugucken, das hat schon was professionell-dramaturgisches...
Also an der Theaterschule wäre er sicher willkommen mit so nem Drehbuch.
Aber ob so einer ein solches Spiel leiten sollte...ich weíß nicht.
Von der roten Karte gegen Demichelis mal ganz zu schweigen, das war doch wirklich ein Witz.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2005, 18:37   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Das war wohl nicht besonders gut, aber was solls... ein Punkt gegen den F.C. Bayern München ist und MUSS ein zufriedenstelendes Ergebnis sein. Über die Form und das "wie" will ich mal nicht reden. Nur so viel: wir ham schwein gehabt.

Jetz aus dem CL-Spiel und anschließend in Wolfsburg mindestens 4 Punkte holen!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2005, 19:56   #19
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Naja, was bleibt als Erinnerung:

Schalke schwach, Bayern tat gerade eben so viel wie nötig, insgesamt ne gerechte Punkteteilung. Ein übler Beigeschmack bleibt aufgrund der Schiedsrichterleistung.

Ein Wort vielleicht noch zu einigen sogenannten "Gästen":

Ich habe das Spiel auf der Haupttribüne verfolgt, in meiner Nähe saßen relativ viele Bayernfans. Im Prinzip ist das auch gar nicht schlimm, allerdings haben sich so manche dieser Personen alles andere als wie ein Gast benommen:

Sehr übel aufgestoßen ist mir der Zeitgenosse, der meinte er müsse angesichts der offensichtlichen Fehlentscheidungen noch zusätzlich die Schalker auf den Rängen provozieren, indem er sich umdreht und üble Gesten in unsere Richtung macht. Auch in meiner direkten Nachbarschaft saßen einige Bayern, die mich aufs Übelste beschimpften, nur weil ich meinen Verein supporte.

Zwar gehe ich davon aus, dass diese "Fans" in München in der Minderheit sind, dennoch fand ich es schade, nur solche negativen Erlebnisse machen zu müssen.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2005, 20:38   #20
 
Benutzerbild von Professor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2005
Zitat von SchalkeFalke
Was denn? Noch keine Reacts zu diesem Spiel?

Naja...glücklicher Punktgewinn.

stimmt, denn mit der leistung kannste nichtmal meine oma hinterm ofen hervor locken!

Professor ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.438
Aktuell sind 121 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos