9. Spieltag: S04 - FCB

Wie wirds ausgehen?

  • Sieg für S04

    Stimmen: 15 51,7%
  • Remis

    Stimmen: 8 27,6%
  • Sieg Bayern

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
bl05.gif
vs.
bl03.gif


Alles zum Topspiel der neunten Runde hier rein. :mahnen:

Was meint ihr, kommen wir an die Bayern ran?
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Gab schon mal nen Thread dazu. Aber die Umfrage fehlte natürlich noch.

Also, ich denke, es wird ein hartes, intensives Spiel, an dessen Ende der S04 dank 150% Einsatz und der bedingungslosen Unterstützung der Fans ein Tor mehr geschossen haben wird als Bayern (etwaige aberkannte Tore selbstredend nicht eingerechnet. :zwinker3: ).
 
veltins_vom_fass schrieb:
Gab schon mal nen Thread dazu.

:rotwerd: hab ihn nicht gefunden. :zwinker3:

Ich hoffe, die Serie gegen die Bayern wird halten und zumindest einen Punkt holen. Das Spiel wird wohl von Taktik geprägt sein, ein Offensivspektakel wirds wohl nicht geben. Wichtig wird sein, wie man hinten stehen wird, bei einem Fehler kanns schon ein Gegentor geben. Wenn man hinten gut steht, ist das die halbe Miete, denn vorne hat man die Qualität, um die Topabwehr der Bayern zu knacken.

Ich tippe mal auf ein 1 - 0 für Schalke. :spitze:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Schon im Bauern-Forum gepostet: 2:0 für die königsblauen Helden :spitze:

Und schon ist man wieder ganz nah dran an der Tabellenspitze :zwinker3:

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schalke haette letztes WE eine reele Chance gehabt, nun nach der langen Pause wird Bayern 1-2 in GE gewinnen. :floet:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
der_kalich schrieb:
Schalke haette letztes WE eine reele Chance gehabt, nun nach der langen Pause wird Bayern 1-2 in GE gewinnen. :floet:

kann passieren. Ich hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg oder zumindest auf ein Unentschieden, aber der Kick kann genauso gut pro Bayern ausgehen. Bin schwer am Überlegen, was ich da tippen soll :zucken:
 
Richtig, es kann wirklich alles passieren, wobei das eigentlich bei jedem Spiel so ist. :floet: Ich denke, es wird ein ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Ende für s04. Aber es kann auch sein, Gott bewahre uns, dass die Bayern ss04 so richtig in die schranken weisst... oder umgekehrt :zucken:
 

Scholli

Fußballgott
Da ja nimmer AufSchalke, sondern in der Veltins-Arena gespielt wird, beginnt ja wohl eine neue Zeitrechnung... :floet:

Das heißt ganz klar: S I E G !!!


RWG
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Was denn? Noch keine Reacts zu diesem Spiel?

Naja...glücklicher Punktgewinn. Immerhin machen wir so die Meisterschaft wieder spannend. Mehr war das aber heute nicht!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tjoa...
Ich würde sagen der Schiri hat das Spiel wenn nicht ganz, dann doch mitentschieden.
Zwei meiner Meinung nach klare Elfmeter nicht zu geben und sich dann die 94. Minute als Zeitpunkt für einen unberechtigten Elfer auszugucken, das hat schon was professionell-dramaturgisches... :respekt:
Also an der Theaterschule wäre er sicher willkommen mit so nem Drehbuch.
Aber ob so einer ein solches Spiel leiten sollte...ich weíß nicht.
Von der roten Karte gegen Demichelis mal ganz zu schweigen, das war doch wirklich ein Witz.
 
Das war wohl nicht besonders gut, aber was solls... ein Punkt gegen den F.C. Bayern München ist und MUSS ein zufriedenstelendes Ergebnis sein. Über die Form und das "wie" will ich mal nicht reden. :floet: Nur so viel: wir ham schwein gehabt. :zwinker3:

Jetz aus dem CL-Spiel und anschließend in Wolfsburg mindestens 4 Punkte holen! :spitze:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Naja, was bleibt als Erinnerung:

Schalke schwach, Bayern tat gerade eben so viel wie nötig, insgesamt ne gerechte Punkteteilung. Ein übler Beigeschmack bleibt aufgrund der Schiedsrichterleistung.

Ein Wort vielleicht noch zu einigen sogenannten "Gästen":

Ich habe das Spiel auf der Haupttribüne verfolgt, in meiner Nähe saßen relativ viele Bayernfans. Im Prinzip ist das auch gar nicht schlimm, allerdings haben sich so manche dieser Personen alles andere als wie ein Gast benommen:

Sehr übel aufgestoßen ist mir der Zeitgenosse, der meinte er müsse angesichts der offensichtlichen Fehlentscheidungen noch zusätzlich die Schalker auf den Rängen provozieren, indem er sich umdreht und üble Gesten in unsere Richtung macht. Auch in meiner direkten Nachbarschaft saßen einige Bayern, die mich aufs Übelste beschimpften, nur weil ich meinen Verein supporte.

Zwar gehe ich davon aus, dass diese "Fans" in München in der Minderheit sind, dennoch fand ich es schade, nur solche negativen Erlebnisse machen zu müssen. :frown:
 
Oben