9. Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Mattlok

Comunio Legende a.D.
werder_raute_transparent.gif
hoffenheim_logo.gif

Samstag 17.10.2009 15:30 Weserstadion​

Neuauflage des besten Spiels der Bundesligasaison 2008/2009

Alles zum Spiel hier rein, Umfrage macht keinen Sinn mehr.

Aufstellung Werder:

.................................. Wiese .......................................
...................................................................................
.... Fritz .......... Mertesacker ....... Naldo .......... Boenisch ..
..................................................................................
................................. Frings .......................................
.............. Bargfrede ................... Hunt .........................
.................................. Özil ........................................
................................................... Marin .....................
................................ Pizarro ......................................
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
.......................................Hildebrand..........................................
...............................................................................................
Beck..................Vorsah............Compper ....................Ibertsberger
..........................................Luiz Gustavo....................................
.................................Carlos Eduardo....Salihovic............................
...............Obasi..................Ibisevic.................Ba..........................

Ba ist wohl noch fraglich.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vorsah als IV, also ich denke das wird nicht gerade einegspeilt sein, da seh ich gute Chancen.
Am meisten Respekt hab ich vor C.Eduardo und den Freistößen von Salihovic.
Trotzdem wir sind gut drauf, und bin tendenziell eher optmimistisch für heute.

Aber ich denke Wieses Bemühen um den kein-Gegentorrekord wird heute scheitern.

Tipp: Werder 3 : 1 Hoffenheim
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vorsah als IV, also ich denke das wird nicht gerade einegspeilt sein, da seh ich gute Chancen.
Am meisten Respekt hab ich vor C.Eduardo und den Freistößen von Salihovic.
Trotzdem wir sind gut drauf, und bin tendenziell eher optmimistisch für heute.

Aber ich denke Wieses Bemühen um den kein-Gegentorrekord wird heute scheitern.

Tipp: Werder 3 : 1 Hoffenheim

Das eine hat mit dem anderen aber nur bedingt zu tun.

Ich erwarte nichts heute.
 

Norben

Weltenbummler
Da die beiden Tabellenührer sich gegenseitig nur einen Punkt gönnen, und auch die Schalker nicht über ein Remis hinauskommen, wäre ein Sieg mehr als Gold wert.

3:1 durch Tore von Piza, Hunt und Özil.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da die beiden Tabellenührer sich gegenseitig nur einen Punkt gönnen, und auch die Schalker nicht über ein Remis hinauskommen, wäre ein Sieg mehr als Gold wert.

3:1 durch Tore von Piza, Hunt und Özil.

Das ist aber alles sehr optimistisch gedacht. Solche Tage gibt es eher selten.
 

Norben

Weltenbummler
Da mein Sohn heute seine erste Saisonnierlage kassiert hat, muß halt der Rest passen um das sportliche Wochenende zu retten :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Uii, völlig andere Aufstellung. Simunic und Comper dabei. Salihovic und Ibisevic nur auf der bank.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oh schon ein Wechsel bei den kraichgauern. Beck raus dafür Salihovic rein.

Ibertsberger jetzt rechter Verteidiger.
 
Oben