9. Spt.: Borussia Dortmund vs. VfL Bochum

Wer gewinnt das kleine Derby?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

borussiadortmund.gif
vs.
vflbochum.gif

Fr., den 5.10.2007, 20.30 Uhr​
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Irgendwie kann ich mich nach den letzten Leistungen nicht überwinden für die Dortmunder zu stimmen. Die nächste Niederlage würde mich nicht wundern.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hab sowas von kein Bock momentan... können wir die Bundesliga nicht n paar Wochen verschieben? :rolleyes:
 
Nach Valdez wird auch Kuba nicht dabei sein können, super Sache son Freundschaftsspiel unter der Woche... Mladen Petric (Faserriss im Adduktorenbereich), Delron Buckley (Sprunggelenk), Alexander Frei (Faserriss in der Wade), Philipp Degen (Adduktoren) und Sebastian Kehl (Lauftraining nach Knieproblemen fehlen zudem.

Super Vorzeichen also für das Spiel. Andererseits könnens die Amateure (Nöthe spielt wohl von Anfang an, Njambe kommt evtl. auch rein später) sich mal zeigen. Schlechter kanns ja eh kaum werden...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ist Gordon schon bereit für 90 Minuten?

Egal, Klatsche und ich werd mich heute wieder riiiiiiiiiichtig auf diesen Frust besaufen. Das Ergebnis ist mir eigentlich auch egal, aber das Generve meiner FCB Kumpels heute Abend, das geht mir jetzt schon wieder auf die Eier.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ist Gordon schon bereit für 90 Minuten?

Egal, Klatsche und ich werd mich heute wieder riiiiiiiiiichtig auf diesen Frust besaufen. Das Ergebnis ist mir eigentlich auch egal, aber das Generve meiner FCB Kumpels heute Abend, das geht mir jetzt schon wieder auf die Eier.

Ich hab mir auch schon vorsorglich 2 Flaschen Rum gekauft
 

ammian

Aktives Mitglied
Da ich auf eine Dortmunder Niederlage getippt habe, werden sie zur Abwechslung vemutlich mal wieder gewinnen! :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lasst den BVB heute mal (wieder) verlieren...und schon haben wir eine neue und ernsthafte Trainerdiskussion. Wetten, dass!?

MFG!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe doch, dass die nominierten Amateure mal frischen Wind in den Laden bringen. Die Jungs sind wenigstens hungrig und geben Gas, wenn sie in der Bundesliga ihre Chance bekommen.

Besonders freuts mich für Tyrala - dem habe ich nach seinem Bänderriss in Cottbus noch meine Wünsche ausgedrückt, ihn bald wieder in der Bundesliga zu sehen, und nun ist's soweit :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffe doch, dass die nominierten Amateure mal frischen Wind in den Laden bringen. Die Jungs sind wenigstens hungrig und geben Gas, wenn sie in der Bundesliga ihre Chance bekommen.
Hmmm...tatsächlich...
Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Kruska - Njambe, Tinga - Federico - Klimowicz, Nöthe

Mutig, mutig, Herr Doll. Obwohl - viel schlechter als zuletzt die (meisten) Profis können die ja schon fast gar nicht mehr agieren. :mahnen: :floet:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...absolut! Ich halte von Doll eigentlich recht viel, finde ihn darüber hinaus auch sympathisch. Langsam aber sicher frage ich mich jedoch, ob er seinerzeit beim HSV nicht nur einfach, kurzfristig, der richtige Mann am richtigen Ort war!?
Du verstehst worauf ich hinaus will?

MFG!
 
Oben