9. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Bayer Leverkusen

Gewinnt die Borussia auch ihr fünftes Heimspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
bayerleverkusen.gif


Sa., den 28.10.2006, 15:30 Uhr
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Das Spiel zweier Pokalloser endet 1:1. Sowohl Gladbach als auch Bayer müssen erstmal die jeweils 2 Niederlagen in den vergangenen 3 bzw 4 Tagen wegstecken,was sicherlich schwer wird.
 

ammian

Aktives Mitglied
ralle04 schrieb:
Das Spiel zweier Pokalloser endet 1:1. Sowohl Gladbach als auch Bayer müssen erstmal die jeweils 2 Niederlagen in den vergangenen 3 bzw 4 Tagen wegstecken,was sicherlich schwer wird.

Mit dem Tipp kannst du eigentlich nicht falsch liegen! Gladbach ist seit nunmehr 20 Spielen gegen Leverkusen sieglos! :eek: Zuhause lief es meist auf ein Unentschieden hinaus und Auswärts...... Ach, lassen wir das! :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wie immer - Unentschieden. Nach den Abwehrleistungen beider in den vergangenen Spielen ein leistungsgerechtes 3:3 :zwinker3:

Mal gespannt welche Aktionen die Nordkurve nach dem peinlichen Pokalaus veranstaltet.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Nun ja im Moment führt ja Leverkusen tja was soll man dazu noch sagen?? :frown: Ist eine Krise im Anflug???????? :suspekt: :eek: Oder ist es weil ich nicht im Stadion bin???? :zucken: :gruebel:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
An Alle,die sich das heute mit ansehen mussten:
Ihr tut mir alle sehr Leid,wirklich.Hoffentlich ist wenigstens das Wetter gut gewesen.
 
Oben