9. Spt.: FC Bayern vs. 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Ich fand dass es ein gutes Spiel war, dass auch 6:0 oder 7:1 hätte ausgehen können bzw müssen. Was dort für Torchancen vergeben wurden, ist mal wieder eigentlich nicht bundesligareif. Solange es dann dennoch 3:0 endet, bin ich zufrieden.

Wenn man das dann auch mit den Auftritten der anderen deutschen Vertreter im Europapokal anschaut, dann war das echt stark. Hätte nicht gedacht, dass es ohne zweiten Stürmer dnan so ein Spiel werden kann.
 
super spiel, aber die chancenverwertung war mieserabel. ribery hatte heute richtig lust gehabt zum spielen und tricksen. und schweini hat bis auf paar fehler a gut gespielt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich verstehe nicht wieso Hitzfeld nicht mit 2 Stürmern spielt, tut mir leid... :frown:

Klar mal wieder 3:0 gewonnen, aber wenn Toni sich jetzt auch noch selber versucht zu flanken bringt das nicht viel. Er hat mir heute übrigens erstmals auch außerhalb des 16-Meter Raums gefallen :zahn:
Und nächste Woche darf Poldi wieder Tore schießen :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Klar so kann man Podolski aber auch abgeben. Dass er keine Chance gegen Klose/Toni hat versteh ich ja - dass er aber selbst dann kaum spielt, wenn sich einer von beiden verletzt, deutet ganz klar daraufhin, dass Hitzfeld nicht auf ihn setzt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Klar so kann man Podolski aber auch abgeben. Dass er keine Chance gegen Klose/Toni hat versteh ich ja - dass er aber selbst dann kaum spielt, wenn sich einer von beiden verletzt, deutet ganz klar daraufhin, dass Hitzfeld nicht auf ihn setzt.
Heute kann man ja geltend machen, dass Poldi wohl diese Woche nur 1x trainiert hat, wenn man Hitzfeld vor dem Spiel richtig verstanden hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Heute kann man ja geltend machen, dass Poldi wohl diese Woche nur 1x trainiert hat, wenn man Hitzfeld vor dem Spiel richtig verstanden hat.

Toni hatte gar nicht trainiert und wurde einfach sofort reingeworfen. War ja jetzt nicht so, als ob Podolski 2 Monate ausgefallen ist.

Bei Toni sagen ja auch alle, der müsse spielen, damit er fit wird (also auch die Verantwortlichen). Und Podolski wird nicht aufgestellt, weil er nicht fit ist? :suspekt:

OK es ging ja gut, aber wenn Hitzfeld so weiter macht, dann kommt der in München nie auf die Beine. Wann will er den mal bringen, wenn nicht jetzt? Gegen den Tabellen-17. in nem Heimspiel nach einigen englischen Wochen, wo gerade eh kein zweiter Stürmer fit ist... wenn nicht da, wann dann?

Wobei man auch da sagen muss, dass Podolski mal wieder keine einzige gute Szene hatte. Aber schlussendlich hätte es ein zweiter Stürmer sein müssen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das mit der guten Szene wäre auch schwierig gewesen....er hatte ja kaum mal den Ball.

Keine Ahnung, vielleicht war er dank Grippe wirklich noch nicht fit genug für 90 Minuten - spätestens am nächstem Spieltag gibt es keine Ausreden mehr.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
spätestens am nächstem Spieltag gibt es keine Ausreden mehr.
Da könnte dann aber sogar Klose wieder fit sein. Länderspielpause.

Zum Spiel: Gutes Spiel mit zahlreichen Torchancen das auch 5 oder 6:0 ausgehen hätte können. Diesmal hat man, finde ich, den zweiten Stürmer nicht vermisst. Warum? Weil das Mittelfeld diesmal richtig mitgespielt hat. Schweinsteiger, Ribery und Ze Roberto mit starker Leistung. Toni ist der neue Makaay. Und endlich trifft er auch per Kopf. Kennedy wird im Gegensatz noch ein paar Tage vom Kopfballtreffer träumen. Die war schon fast so hochkarätig wie Schweinsteigers Chance die er in den Abendhimmel schoss. Insgesamt kann man diesmal nur die Chancenverwertung und zeitweise die Defensive kritisieren. Ansonsten gab's eigentlich kaum was auszusetzen. Zu Podolski und/oder Schlaudraff: Als die kamen wurden ja auch Ribery und Schweini ausgewechselt, zumindest als Poldi kam, da kann man dann nicht mehr viel sagen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das mit der guten Szene wäre auch schwierig gewesen....er hatte ja kaum mal den Ball.

Keine Ahnung, vielleicht war er dank Grippe wirklich noch nicht fit genug für 90 Minuten - spätestens am nächstem Spieltag gibt es keine Ausreden mehr.

Wenn da nicht Klose schon wieder fit ist...

Und ja es stimmt, dass er kein mal den Ball hatte (an mehr als nen 2Meter-Pass kann ich mich nicht erinnern, aber der kam immerhin an :zwinker3: ). Aber so wird das nix, er müsste mal reinkommen und sich dann mal empfehlen mit ner guten Leistung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jo klar gerade desweegn hätte er viel früher reingehört. Ist ja nicht so, als ob das Spiel in irgendeiner Form auf der Kippe stand...
Ja, das auf jeden Fall. Hat mich auch gewundert dass Hitzfeld nicht früher gewechselt hat. Aber macht er ja selten vor der 75. Minute. :zwinker3: Hat dann wohl doch zu sehr Schiß gehabt dass noch das 2:1 fällt.
 
Oben