9. Spt.: FC Nürnberg vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcnuernberg.gif
vs.
borussiadortmund.gif


Sa., den 28.10.2006, 15:30 Uhr
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hach wie schön!
Mein erster Stadienbesuch, vor dem mir jetzt schon graut. Hoffentlich treibens die Clubberer mit uns nicht zu wild - mehr kann man sich schon gar nicht wünschen.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Bei gleichzeitiger Niederlage der Frankfurter in München könnte der Club im Fernduell der Unentschiedenkönige gleichziehen :zwinker3:
Allerdings tendiere ich eher zu einem knappen 2:1 Sieg der Franken gegen die gelb weißen
 

ammian

Aktives Mitglied
Der BVB holt meiner Meinung nach mindestens einen Punkt in Nürnberg! So wie die gestern in Pb aufgetreten sind, scheinen die für eine Niederlage fällig zu sein! Und so viel schlechter als Paderborn ist Dortmund ja nun auch nicht! :zwinker3:
 
MSGKnicks schrieb:
Hattest du nicht vor kurzem die Strategie immer gegen Dortmund zu tippen, weil immer das Gegenteil eintritt? :floet:

Die Strategie hat sich im letzten Bundesligaspiel unerklärlicherweise nicht bewährt, daher wieder verworfen :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@webchiller. meld dich ma per handy, wenn du in Nürnberg bist. Dän&ich treffen Manu irgendwann gegen halb 2 am HBF. Vielleicht können wir ja vorher zusammen nen Bier trinken gehen. Gruß und bis morgen!
 

CouchCoach

Meister Fan
Das ich noch erleben darf, dass Dortmund guten Fußball spielt, hätte ich nicht gedacht. :eek:
Valdez gefällt mir richtig gut, vielleicht trifft er ja noch :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Na, für uns werden zweifelhafte elfer nicht nur zurückgepfiffen, gegen uns werden sie auch noch gegeben.
 
Oben