9. Spt.: MSV Duisburg - Werder Bremen

Wer holt die Punkte in der MSV Arena?

  • Die Zebras behalten sie da!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Werder nimmt die 3 Punkte mit an die Weser!

    Stimmen: 6 66,7%
  • Zebras 1 - Werder 1

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
duisburg_logo.gif
VS.
werder_raute_transparent.gif


Samstag 06.10.2007 15:30 MSV Arena, Duisburg



Wie steckt Werder die CL-Blamage weg?
Ist Duisburg der ricgtige Gegner?
Wird Duisburg seien Serie von 4 Niederlagen in Folge fortsetzen oder das Ruder rumreißen?
Wird Ailton spielen dürfen?



AAAAAAilton ohoh, AAAAAAilton ohohoh.

Ich werde live im Stadion sein.
 

ammian

Aktives Mitglied
9. Spt.: MSV Duisburg vs. Werder Bremen

Ein Thread reicht! :floet:
Wird wohl ein Auswärtsieg!
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
live

das Spiel heute live auf GuangDong über PPMate, SopCast und TV Ants. Einfach Programm downloaden und Guangdong um ca. 15:15 suchen ( Channel müsste schon online sein ) .Viel Spaß

MfG

VavaMuffin

Tipp: 1:3
 

sebastian

Aktives Mitglied
Wenn Bremen nicht durch das Spiel am Mittwoch vollends verunsichert ist, werden sie das schon gewinnen. Und zwar deutlich.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nach der Blamage in der CL wird sich Werder rehabilitieren wollen, dürften das Mittwochspiel aber sicher noch nicht ganz verarbeitet haben. Schwer ne Prognose abzugeben. Tippe daher mal vorsichtig auf ein Remis!
1:1
 

ammian

Aktives Mitglied
1:3, zwei Rote Karten für Duisburg und die Werder-Fans feiern, als hätten sie gerade die CL gewonnen! Die Angst muss tief gesessen haben! :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir haben Ailton gefeiert - war schön das er nach dem Spiel nochmal in die Gästekurve kam.

Ailton :bussi:
 
Oben