9. Spt.: Rot-Weiß Essen vs. Karlsruher SC

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

rwessen.gif
vs.
karlsruhersc.gif


So., den 29.10.2006, 14:00 Uhr
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Federico soll stürmen?
na klasse, dann steht wohl nach dem Pokalaus auch schon die nächste Niederlage an... :frown:

warum spielt Orahovac nicht?
so langsam geht mir der Ede echt aufn Sack...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wenns ganz dumm läuft, bleibt nicht viel anderes übrig, als Federico in den Sturm vorzuziehen, da bei Freis auch nicht klar ist, ob er spielen kann.
so langsam geht mir der Ede echt aufn Sack...
ja, mir gehts auch voll auf den Sack, dass er diese Saison (fast) alles richtig gemacht hat :frown: :rolleyes:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
dass erste spiel, bei dem er mit federico im sturm operierte ging verloren,

warum lässt er unseren Wunderstürmer Orahovac net ran?

Aber der Ede mit seiner Aufstellung und Auswechslungen - eine neverending story... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
:lachtot:Natürlich ist der Sieg unverdient...weiß doch jeder das der KSC nix kann und nur durch Miller da oben steht. Der hat heute sicher wieder 40 Hundertprozentige entschärft und war maßgeblich an den beiden Toren beteiligt...wenn er sie nicht sogar selbst erzielt hat.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schabbab schrieb:
:lachtot:Natürlich ist der Sieg unverdient...weiß doch jeder das der KSC nix kann und nur durch Miller da oben steht. Der hat heute sicher wieder 40 Hundertprozentige entschärft und war maßgeblich an den beiden Toren beteiligt...wenn er sie nicht sogar selbst erzielt hat.


Und wie man heute wieder ganz deutlich gesehen hat, sollte man die Dauerbevorzugung durch die Schiedsrichter auf gar keinen Fall unterschlagen. :mahnen:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
verdienter Sieg in Essen, nun die beste Auswärtsmannschaft der Liga!

wenn Freis fitter gewesen wäre hätten wir noch höher gewonnen, aber egal..

ach gott ich hab ganz vergessen: wie können ja nicht kicken..

nur kontern, dass hat man gestern wieder gesehen... muahahaha :fress:

ach ja ihr roten Schosshündchen.. KSC: 2 -Möchtegernteufelchen:0

muahahaha :fröhlich: :troest: :bussi2:
 
Oben