9. Spt.: VfB Stuttgart vs. Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vfbstuttgart.gif
vs.
hannover96.gif

Sa., den 6.10.2007, 15.30 Uhr​
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Alles andere wie ein Sieg wäre ein Disaster, denn dann würde der VfB sich tatsächlich in einer Krise stecken. Gewinnt man das Spiel souverän, würde sicher wieder a bissle Ruhe einkehren. Das Augenmerk muss nun die Liga sein und dass man sich hier stabilisiert.

Daher mein Wunsch: 3:0 fürn VfB (wäre aber auch mit einem 1:0 zufrieden :floet: :zwinker3: )
 
was bist du? ein elefant?
Du meinst so einer im Porzellanladen, der alles umrennt, so wie Boka beim letzten Auftritt von 96 in Stuttgart. Mensch, war doch nur ein kleiner Spaß. ;)

Tanne fällt aus, dafür verteidigt Schulz. Balitsch kehrt ins defensive Mittelfeld zurück. Ansonsten bleibt bei 96 alles wie gehabt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nein... ich mein wie einer, welcher nix vergisst. ;-)

tannes ausfall wäre dann doch eher positiv für euch :floet:
 
nein... ich mein wie einer, welcher nix vergisst. ;-)
Nicht vergisst, aber vergibt. ;)


tannes ausfall wäre dann doch eher positiv für euch :floet:
Hm, weiß nicht. Schulz hat mir als linker Verteidiger zuletzt in Bremen ganz und gar nicht gefallen. Im defensiven Mittelfeld kann er eindeutig mehr Akzente setzen und neigt weniger zu Fehlern. Tanne war jedoch gegen Duisburg auch nicht allzu stark. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Balitsch wieder dabei ist. Neben ihm weiterhin unser kleiner albanischer Giftzwerg Lala, der den VfB-Spielern das Leben sicherlich wieder schwer machen wird.

Rechne ebenfalls mit einem knappen Heimsieg und einem schwachen Spiel. Also kann ich mir das Spiel morgen völlig sorglos ansehen. ;)
 
So hab mal auf Sieg Hannover getippt. In den letzten Wochen lag ich mit meinen Tipps immer daneben, wenns heute auch so ist, dann solls mir recht sein.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
live

Das Spiel wird heute live auf GolTv über TVU Player oder PPMate übertragen. Viel Spaß dabei.

MfG

VavaMuffin
 

Hollowpineapple

Statistiker
Statisiken:


Spiele-S--U--N-T--GT
Gesammt:
36----18-5-13-65-55
Heim:
18----14-1--3-44-19

Höchster Sieg: 7:0
Höchste Niederlage: 0:3

Hanover ist seit 1989 Sieglos gegen den VfB (wobei zu beachten ist das 96 zw. 1989 und 2002 nicht erstklassig war!) Stuttgart wurde somit die letzten 10 Spiele von Hanover nicht besiegt!

Eine Niederlage zuhause gegen Hanover liegt noch weiter zurück 1970 konnte Hanover das letzte mal gewinnen!

Gefährlichster Spieler auf seiten des VfB gegen Hanover ist Jürgen Klinsmann (5 Treffer) gefährlichster noch aktiver Spieler ist Thomas Hitzlsperger (2 Treffer)

Saison übersicht der Beiden Teams:

Der VfB hat bisher kein einziges Heimspielverloren, lediglich ein Unentschieden steht in den bislang 4 Spielen zu Buche! Somit steht der VfB in der Heimtabelle auf Rang 3

Stuttgart ist Saison übergreifend zuhause seit 19 Spielen ungeschlagen (3 Spieltag letzte Saison) Und seit 3 Heimspielen ohne Gegentor!

Hanover ist 5 beste auswärts Mannschaft mit 2 Siegen 1 Unentschiende und einer Niederlage (Bayern)!

Vorrausichtliche Aufstellungen:
Stuttgart:
R. Schäfer - Osorio, Tasci, Fernando Meira, Boka - Pardo - Hilbert, Khedira - A. Farnerud - Cacau, Gomez

Ohne Hilbert:
R. Schäfer - Osorio, Tasci, Fernando Meira, Boka - Pardo - A.Farnerud, Khedira - Cacau - Ewerthon/Marica, Gomez

Hanover:
Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, C. Schulz - Balitsch, Lala - Rosenthal, Bruggink/Pinto, Huszti - Hanke
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tasci ausser sich...... das neue Traumpaar beim VfB Tasci & Meira :schimpf:


Na ja, egal, das Spiel gewinnen wir noch, wäre ja gelacht :frown:
 
Oben