9. Spt.: VfB Stuttgart vs. Schalke 04

Wer punktet?

  • Stuttgart

    Stimmen: 12 80,0%
  • Beide

    Stimmen: 3 20,0%
  • Schalke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
fcschalke04.gif


So., den 29.10.2006, 17:00 Uhr
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Auch wenn ich im Tippspiel auf einen Sieg der Königsblauen gesetzt habe: seit Dienstag hat mein Optimismus einen Dämpfer erhalten. Mit den teils gezeigten Leistungen einiger Herren im Schalketrikot kann man in Stuttgart jedenfalls nicht bestehen und daher lautet mein Tipp 3:1 für die Schwaben :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Gehe eigentlich von einem recht ungefährdeten Heimsieg aus, speziell wo jetzt Lincoln ausfällt. Vielleicht kommt aber auch alles anders und Kuranyi macht nen Hatrick. Ne Spaß beiseite :floet:

3-1
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Im Schwabenländle gibt´s leider nichts zu holen für die Knappen, trotz Vereinsbrille fällt mir absolut kein Argument ein, dass dafür spricht, dass Schalke am Sonntag punktet.
Da gleichzeitig die Konkurrenz punktet wird das ein rabenschwarzes Wochenende für Königsblau... :frown:
 
B

beribert

Guest
Mein Tipp: 3:0

Torschützen:
- Gomez
- Cacau
- Tomasson (nachdem er eingewechselt wurde, erzielt er ein Tor des Monats)

Gegen Schalke gewinnen wir zu Hause eigentlich auch wenn wir schlecht drauf sind. Und da wir gerade sehr gut in Form sind, während Schalke wieder mal mit sich selber nicht im Reinen ist, obwohl man eigentlich auf dem 2. Platz steht, ohne aber guten Fußball zu spielen, werden wir das Spiel gewinnen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
quelle: kicker.de

Delpierre droht auszufallen

Noch keine Pflichtspielminute hat Matthieu Delpierre in dieser Saison verpasst, nun droht der Innenverteidiger des VfB Stuttgart am Sonntag im richtungsweisenden Spiel gegen den FC Schalke 04 auszufallen.
Ein grippaler Infekt macht dem Franzosen zu schaffen, Trainer Armin Veh hat die Hoffnung auf einem Einsatz aber noch nicht aufgegeben. "Ich hoffe, dass wir ihn hinkriegen. Wenn er fehlt, wäre es fatal", sagte der Fußballlehrer, der in Markus Babbel aber schon "eine Alternative" parat hat. Nicht mitwirken wird weiter Kapitän Fernando Meira, der seine muskulären Probleme in der Wade immer noch nicht in den Griff bekommen hat.
Wer auch immer in der Innenverteidigung der Schwaben auflaufen wird, für Veh ist die Begegnung ein "Schlüsselspiel, das zeigt, wo der Weg für uns hingeht".
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Da haben heute echt fast alle für uns gespielt. Aber der VfB ist ja Meister im Auslassen von Gelegenheiten.
Ich hab' irgendwie kein gutes Gefühl für morgen.
 
Oben