94,43 % Pro BVB

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Ich denke ein sportlicher Abstieg (oder Lizenzentzug), käme erneut dem Ruin gleich. Schließlich plant man ja dennoch mit den TV Einnahmen aus der ersten Bundesliga. Anders hätte man dieses Sanierungskonzept sicher nicht durchbringen können. Damit muss man jedoch auch kalkulieren, wo sollen anders einnahmen herkommen ...
Ja das denke ich auch, ist ja auch nachvollziehbar. Leichter wird's dadurch natürlich nicht.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
zariz schrieb:
nun ja web... aber rosicky und ewerthon bringen derzeit auch kaum flocken in die kasse... aber was ist wenn spieler wie metzelder, dede u.a. gehen (müssten)!?

laut Versammlun gerade sollen zum Saisionende 2 Spieler gehen um 10-15 Mio € in die Kasse bringen
Diese Spieler sollen NICHT Koller und Metztelder sein

Ich frage mich nur wer das sonst sein soll

Für Rosicky bekommste nur Mitleid nicht aber Geld
 

allmächd

*****sfaulpelz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.......

aber ICH würd euch auch etz keine lizenz für die erste liga geben.... :suspekt:
glaub noch ned dran, dass des a echt was bringt.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
allmächd schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.......

aber ICH würd euch auch etz keine lizenz für die erste liga geben.... :suspekt:
glaub noch ned dran, dass des a echt was bringt.
ach weißt du Manu, schön ist es erstmal das die Religion BORUSSIA weiterleben kann, in welcher Liga wir dann spielen ist erstmal sekundär
bin mir aber ziemlich sicher das es die erste sein wird :schal2:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
ach weißt du Manu, schön ist es erstmal das die Religion BORUSSIA weiterleben kann, in welcher Liga wir dann spielen ist erstmal sekundär
bin mir aber ziemlich sicher das es die erste sein wird :schal2:
Das eine ist die Voraussetzung für das andere ... In der Oberliga wird das Sanierungskonzept leider kaum zu bewerkstelligen sein ... :zucken:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
keine ahnung, aber ich vermute mal JA

2 Blocks east ist unser Stamm-Pub mit Live-Musi....da wird doch was gehn...


wie wärs wenn wir am do um 21:37 uhr (des mit der zeitverschiebung rechnest bitte du aus) kurz einander gedenken und im geiste anstossen :trink6:

ich trink im shamrock guinness
 

allmächd

*****sfaulpelz
Kurz-de-Borussia schrieb:
du kannst ruhig zu deiner heimlichen Liebe stehen. :bussi: Gibs zu du hast heute morgen eine Kerze für uns angezündet? :zwinker3:


neeee neeeeee, aber ich hab echt den ganzen tag hier im fanlager verbracht und mit spannung auf das ergebnis gewartet........














PS: ausserdem hab ich einmal- aber auch echt nur einmal- ein bvb lied angehört.... und DES brauchst etz echt ned glei jemanden weiterpetzen, ok??
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DÄN-de-Borussia schrieb:
ach weißt du Manu, schön ist es erstmal das die Religion BORUSSIA weiterleben kann, in welcher Liga wir dann spielen ist erstmal sekundär
bin mir aber ziemlich sicher das es die erste sein wird :schal2:

Für das Überleben des BVB´s ist zwingend notwendig, dass er in der 1. Liga spielt..... :mahnen:

Der weitaus wichtigere Punkt ist jetzt die Lizensierung der DFL...und das wird wohl noch spaßig werden, da Frankfurt, als auch Bochum, wohl noch gegen die Lizensierung des letzten und gegen die diesem Jahres gerichtlich vorgehen werden... :floet:

Gratulieren tue ich euch nicht.....das gehört sich nicht.....aber ich freue mich, dass der BVB nun doch noch eine Chance bekommt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
allmächd schrieb:
PS: ausserdem hab ich einmal- aber auch echt nur einmal- ein bvb lied angehört.... und DES brauchst etz echt ned glei jemanden weiterpetzen, ok??
Ich kanns trotzdem lesen :ätsch: Hättest es weiß machen sollen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich freue mich natürlich für die Fans und hoffe, dass die "neue" Vereinsführung derlei Entgegenkommen/Vertrauen zu schätzen und vor allem zu nutzen weiß!

MFG!
 

allmächd

*****sfaulpelz
DÄN-de-Borussia schrieb:
ups. ich kann die Farbe verändern :Undweg:

:zwinker3:



:hammer: :schimpf: des gibt RACHE

ich würd den zecken ja schon mal ne saison rumgurken in liga 2 wünschen......
klar gehören sie irgendwie in die erste liga, aber WÜNSCHEN würd ich ihnen ein jahr so gegner wie burghausen, f****, aue usw...


aber des was in dortmund in den letzten wochen ablief des wünsch ich nur einen:
avatar-6559.gif
 

houtbay

Karnickeldompteur
hans-wurst schrieb:
Und? Meinst du es ändert sich was?

Ich bezweifle es fast :frown:

... wie es leider zu erwarten war :frown:

Wenn ich jetzt schon wieder lesen muß ...
Focus online schrieb:
"Wie die Borussia in Düsseldorf weiter bekannt gab, sollen bis zum Ende der Saison ein bis zwei Spieler verkauft werden. Davon verspricht sich der Club einen Erlös in Höhe von zehn bis 15 Millionen Euro. Stürmerstar Jan Koller werde aber auf keinen Fall abgegeben."
... dann fall' ich vom Glauben ab !!
zeter01.gif


Die haben immer noch nichts gemerkt und leiden immer noch unter totalem Realitätsverlust!
nixweiss.gif
 

Flash

Bienenkönigin
allmächd schrieb:
PS: ausserdem hab ich einmal- aber auch echt nur einmal- ein bvb lied angehört.... und DES brauchst etz echt ned glei jemanden weiterpetzen, ok??
würden wir doch niemals tun :zahn:

Ach ja, Glückwunsch dass es vorerst mal weitergeht :hand:
 
Oben