Aaaaaaaaaaaaah!min Veh??!!

Aimar

Frauensportbeauftragter
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Was haben die dem heribert eigentlich in die getränke getan in den letzten 3 Monaten?
 

McCoy

Miguel
gerücht oder schon was ernstes?
ich dachte der wollte nicht mehr in die BuLi :floet:

edit: tatsächlich... ein mann ein wort :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Hat er nicht gesagt er würde nach dem HSV keinen Deutschen Verein mehr trainieren wollen? :suspekt:

Ansonsten muss man dem Bruchhagen langsam wirklich den Verstand absprechen, für den Aufstieg sollte es aber selbst trotz Veh reichen.
 
Kommt auch auf die Stärke des Eintracht-Kaders an ob es mit dem Aufstieg reicht, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind schafft kein Trainer den Aufstieg ...
 
Klar schafft es Veh, mit einem guten Kader aufzusteigen. Aber der Mann hat ja nun hinlänglich bewiesen, dass er kein Trainer ist, der langfristig etwas bewirken kann. Die Verpflichtung kann ich daher null nachvollziehen. Da hat die Eintracht eine Chance verpast, um nachhaltig etwas zu verändern. Und billig ist der Typ gewiss auch nicht.
 
Oben