Aaaauuuusssswwwwäääärrrrttttssssiiiieeeegggg

drunkenbruno

Keyser Söze
Es ist vollbracht...... :mahnen: :mahnen: :mahnen:

Nach schier endlosen 22 Auswärtsspielen haben die Borussen es mal wieder geschafft......

Innerhalb von 2 Wochen wurden 3 grausame Serien gebrochen.
Gegen Bremen wurede mal wieder nach verdammt langer Zeit ein Spiel umgebogen... :mahnen: Das letzte Mal war das gegen Freiburg unter Advocaat im Heimspiel der letzten Saison der Fall.
Nach schier endloser Zeit wurden mal wieder 2 Siege in Folge erziehlt. Das letzte Mal gab es das im Dezember 2003 unter Holger Fach..... :mahnen: Damals gegen 1860 und Rostock....

..und heute der 24.9.05 geht in die Geschichte ein. nach fast 1,5 Jahren gewann man 2:0 gegen die Arminia.....und man steht mal wieder in der ersten Tabellenhälfte,.... :mahnen:

Hoffentlich bleibt dies nicht der letzte Auswärtssieg.... :spitze:
 
:lachtot: es gibt Schlimmeres ammian :zwinker3: trotzdem schade klar hatte mich drauf gefreut und viel Zeit gehabt. Nach den Torfluch von 895 Minuten ohne Tor, ist es wieder in Bi gewesen das ein Fluch hoffentlich für ewig von uns genommen wurde :zwinker3: Jetzt müssen sie nur noch lernen, Fußball zu spielen :zwinker3:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Glückwunsch an die echte Borussia. Wurde ja auch langsam Zeit das es mit einem Auswärtsdreier klappt :spitze:

Wenn man jetzt noch lernt einen etwas attraktiveren Fußball zu spielen ....
 

Peppone

AUSTROITALO
baerwurz schrieb:
Das wäre der Big Point, und die Mannschaft könnte sich damit für einige Wochen einiges an Druck nehmen! :spitze:
Man darf jetzt auf alle Fälle nicht zu viel erwarten,nicht das da wieder ein paar Leute vom Uefa-Cup zu quatschen anfangen, jetzt müssen 3 Punkte gegen Mainz her und dann wird man eh sehen wo die Mannschaft im Moment steht
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Viel geiler is doch ,das wenn die k****** heute nur nen punkt holen dann sind wir an denen vorbei!! Und das freut mich auch ungemein.Aber soweit wollen wir jetzt noch nicht denken,lieber am samstag nachlegen!!
 
Die Nr. 1 die Nr. 1

die Nr. 1 am Rhein sind wir

die Nr. 1 am Rhein sind wihir - die Nr. 1 am Rhein sind wir


schöne Grüße vom 6 Punkte Woche Vorhersager :hammer:
 
Oben