Aaron "Frechdachs" Hunt

Norben

Weltenbummler
Da ham wir wieder mal nah was negativem über Werder gesucht und gefunden gelle.
Eure Spieler sind auch keine Waisenknaben.

So etwas darf allerdings nicht passieren ,keine Frage.
Mal schauen was T.S sich jetzt einfallen läßt.

Wobei man niemanden vorverurteilen soll bevor man nicht beide Seiten gehört hat.
Und wie wir alle wissen schreibt die Bild auch nicht immer die ganze Wahrheit.
 

ce_football

Pro Simpsons
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Hunt die Tat so begangen hat wie es hier beschrieben wird. Wenn doch ist das unentschuldbar.


Nico R. berichtet weiter: „Hunt schlug mich von hinten, gab mir eine Kopfnuß. Nadine stellte sich dazwischen, doch Hunt schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.“

Nico R. ist krankgeschrieben – wegen Gehirnerschütterung. Nadine B. war mit Verdacht auf Nasenbeinbruch beim Arzt.

Das wäre ganz schön harter Tobak und eines Profis unwürdig. Ich weiß nicht ob so jemabd dann noch tragbar wäre.
 

Norben

Weltenbummler
Mir kommt das alles so vor wie eine Rangelei in der dann die Tussi irgendwie dazwischen geriet und was abbekommen hat.

Hunt wirds in den nächsten Tagen bestimmt aufklären.

Waren die beiden nicht schnell genug oder warum mußten sie sich unter einem Auto verstecken?
In der Gegend gibt es doch genügend Möglichkeiten türmen zu gehen.

Klingt alles irgendwie sehr dubios.
 

Quincy

Ice-Fisher
Norben schrieb:
Mir kommt das alles so vor wie eine Rangelei in der dann die Tussi irgendwie dazwischen geriet und was abbekommen hat.

Das ist auch nur eine wilde Vermutung.

Erinnerst Du Dich noch was los war, als Effenberg in der Disco ausgetickt ist? Also so gesehen sind die Reaktionen bisher ja noch sehr zurueckhaltend
 

Norben

Weltenbummler
Quincy schrieb:
Das ist auch nur eine wilde Vermutung.

Erinnerst Du Dich noch was los war, als Effenberg in der Disco ausgetickt ist? Also so gesehen sind die Reaktionen bisher ja noch sehr zurueckhaltend

Natürlich ist es nur eine Vermutung , deshalb schrieb ich ja auch das es mir so vorkommt.

Effenberg hatte natürlich auch nen ganz anderen Stand als es der "kleine" Hunt zum jetzigen Zeitpunkt hat.
Aaron steht nun mal noch nicht so im Mittelpunkt wie damals der Effe.
 

Norben

Weltenbummler
Hunt bedauert körperliche Auseinandersetzung

Werders Profi Aaron Hunt war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 29.05.2005 in eine körperliche Auseinandersetzung vor einer Bremer Diskothek verwickelt. In einem Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf am Mittwochnachmittag bedauerte Hunt diesen Zwischenfall. Der 18-jährige Stürmer: "Ich bin da in eine dumme Sache hineingeraten. Zu den Einzelheiten kann ich jetzt aber nicht öffentlich Stellung nehmen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt." Klaus Allofs: "Aaron ist noch sehr jung, er hat sicherlich einen Fehler gemacht. Wir kennen jetzt seine Sicht der Dinge. Um uns ein komplettes Bild machen zu können, müssen wir aber erst detaillierte Kenntnisse über die Darstellung der Gegenseite haben." Werder Bremen hat Hausanwalt Dr. Burkhard Plenge in den Fall eingeschaltet.
 
Oben