Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Abschaffung des Werder-Lagers!

Hier finden Sie die Diskussion Abschaffung des Werder-Lagers! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Tja.... ihr werdet euch jetzt fragen "Is der Kerl besoffen" /nein das bin ich nicht mehr! Ich spreche das jetzt ...


Umfrageergebnis anzeigen: Werder-Lager abschaffen oder nicht?
Ja, denn es ist ganz klar nicht aktiv genug! 4 18,18%
Mir sch... egal! 10 45,45%
Nein, denn das Lager lebt wie selten zuvor *lach* 8 36,36%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2005, 18:18   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Daumen hoch Abschaffung des Werder-Lagers!

Tja....
ihr werdet euch jetzt fragen "Is der Kerl besoffen" /nein das bin ich nicht mehr!
Ich spreche das jetzt aus, weil das Lager immer stiller wird.....nehmen wir den heutigen Tag!
4 Posts davon 3 im Off-Topic (2 mal ich) und ein Post von einem nicht Werderaner! Ich finde das ist eine sehr traurige Bilianz und stelle fest das es sowas vor knapp zwei Jahren im alten FL und ohne Werder Lager nicht gegeben hätte!
Es war einfach interessanter! Wenn ihr in die Fanlager Hotline guckt, dann findet ihr dort auch eine Diskussion!
Wo sich natürlich auch kein Werderaner dran beteiligt!

Deswegen jetzt mal hier die Frage für die Werderaner oder die Besucher die dieses Lager besuchen!

Abschaffen oder nicht?
Ich spreche mich ganz klar dafür aus

Also bevor das jetzt jemand falsch versteht! Es geht hier nicht allein um die Abschaffung des WerderLagers sondern um die Vereinsforen!Da wir aber im WerderLager sind, bezieht sich die Umfrage auf dieses!


Geändert von XRICKX84 (24.09.2005 um 13:39 Uhr).
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 18:24   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
.
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 18:47   #3
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von XRICKX84
Ich finde das ist eine sehr traurige Bilianz und stelle fest das es sowas vor knapp zwei Jahren im alten FL und ohne Werder Lager nicht gegeben hätte!

Nicht nur bei euch, bis auf das Bazilager scheint das eher alle zu betreffen.
Und irgendwie ist generell die Luft raus ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 18:59   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Nicht nur bei euch, bis auf das Bazilager scheint das eher alle zu betreffen.
Und irgendwie ist generell die Luft raus ...

Joa.... da hast du recht!
Spreche das hier auch nur an weil in der Fanlager Hotline eh nicht alle lesen und sich somit nicht beteiligen

Das BVB Lager würd ich auch noch rausnehmen, aber den rest?!?!?!
Irgendne Lösung muss auf jedenfall her......sonst verlassen immer mehr User unser damals so geliebtes Fanlager!
Wenn ich jetzt das WerderLager betrachte dann sind hier nur noch 3-4 Personen "regelmäßig" aktiv!
und davon sind nur noch 3 aus der Anfangszeit!
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 19:10   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich gehöre zu denen die täglich hier rein schauen, klar ist hier teils sehr wenig los - bedauerlicherweise, aber ich bin nur für eine Schließung, wenn das nicht nur Werder betrifft sondern allgemein die Struktur geändert wird.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 19:15   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ja wenn etwas passiert dann betrifft es alle Lager!
Im moment is der Vorschlag Nord Süd West Ost Lager wohl der beste......

ja reinschauen......das machen bestimmt einige, aber das reicht ja nicht.....

ich erinner mich an Zeiten da wurden am Tag fast hunderte Posts gemacht......
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 20:05   #7
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Habt Ihr Euch eigentlich einmal gefragt WARUM bei Euch derzeit so wenig los ist?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 20:30   #8
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Also ich kann da nur für mich sprechen . Mir fehlt einfach die Zeit um mehr zu posten . Ausserdem ist bei mir im Privatleben auch einges im Unklaren das ich ganz andere dinge im Kopf habe um hier her zu kommen um zu Posten . Finde nicht das man es schliesen sollte es ist sicher nicht mehr soviel los wie frührer aber das kann sich ja wieder ändern .
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 21:13   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ja klar hab ich mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht!

Ich denke einfach das das Interesse nicht mehr so groß ist!
Knapp 2 Jahre zuvor hätte man das klassische Eigentor von Baumann bestimmt noch 2 Wochen lang breitgetreten.......was is? es passiert nicht wirklich viel!
Ich denke durch das zu große einteilen in Bereiche wurde viel viel viel Potenzial rausgenommen......jetzt hat alles seinen Platz wo was hin muss
und wehe man postet etwas doppelt oder was gerade nicht so ganz aber dann doch noch irgendwie zum Thema passt.... (das betrifft jetzt weniger das WerderLager)

Also ich denke es liegt einfach an dem Interesse, ich finde das das Fanlager immer mehr anderen Foren gleicht......und das ist aus meiner Sicht nicht positiv......
Am Anfang als ich zum Fanlager kam lag mein schnitt in den ersten Monaten bei 50 Posts pT dann irgendwann 30pT und dann pendelte es sich bei 20 oder so ein.....
Und was hab ich jetzt? irgendwas mit 1,XX pT.....
Ich lese zwar noch regelmäßig spüre aber meist nicht den Drang zu posten.....

Früher kam ich von der Arbeit oder der Berufsschule und das erste was ich gemacht habe war zu schauen was im Fanlager passiert ist.....
das ist jetzt nicht mehr der Fall!

Also ich denke die Einteilung Nord Süd Ost West würde das Fanlager wieder aufleben lassen...... auf Dauer?!? das weiß ich nicht.....einerseits kann ichs mir sehr gut vorstellen.....anderseits kann es auch in die Hose gehen
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 21:55   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Moin , ich habe mich auch schon einige male gefragt ob es so weiter gehen kann wie bisher.
Allerdings stehe ich einer Schließung eher skeptisch gegenüber.

Leider ist es das außer Matt , grünschnabel , WFreak und meiner wenigkeit nicht mehr viel kommt.

Ebenso glaube ich das die von mir aktualisierten Threads wie z.B unser Amateurthread oder die Saisonübersicht nicht wirklich jemanden sonderlich interessiert.

Aber schließen halte ich für etwas voreilig.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:05   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Es geht ja nicht um das Werder Lager alleine sondern eher um eine Umstrukturierung des ganzen Forums.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:10   #12
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja...nicht direkt des ganzen Forums...aber sicherlich der aktuellen Vereinslager-Lösung. :-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:13   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Naja...nicht direkt des ganzen Forums...aber sicherlich der aktuellen Vereinslager-Lösung. :-)

MFG!

Besserwessi ähh bayer oder franke
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:16   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Norben

Ebenso glaube ich das die von mir aktualisierten Threads wie z.B unser Amateurthread oder die Saisonübersicht nicht wirklich jemanden sonderlich interessiert.
.

joa.....da hast du recht.....
aber mich haben die besagten Thread eigentlich immer sehr sehr wenig interessiert .....
liegt aber nicht daran das sie von dir kommen
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:24   #15
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
mich ebenso, amateure - ich nehme die ergebnisse war und schaue ob die spieler die auch mal bei den profis reinschnuppern irgendwie erwähnt werdem aber prinzipiell ist es mir wurscht ob ide 7., 9 oder 13.ter sind.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:29   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok
mich ebenso, amateure - ich nehme die ergebnisse war und schaue ob die spieler die auch mal bei den profis reinschnuppern irgendwie erwähnt werdem aber prinzipiell ist es mir wurscht ob ide 7., 9 oder 13.ter sind.

So schade das eigentlich ist aber ich denke das 99% der Fussballfans so gestrickt ist.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:46   #17
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Naja , wenn denn die meisten sich hier einig sind , dann werde ich die auch nicht mehr zwingend aktualisieren , ist ja leider auch mit Zeit verbunden die ich im moment nicht wirklich über habe.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 22:50   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
siehste du sprichst jetzt schon bei 2 Leuten von den MEISTEN......das sagt alles übers WerderLager aus
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2005, 10:53   #19
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Kerpinho
Habt Ihr Euch eigentlich einmal gefragt WARUM bei Euch derzeit so wenig los ist?

MFG!

Genau SOLCHE Fragen sind die, die bei der derzeitigen Situation absolut fehl am Platz sind und keinen Schritt weiter helfen.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2005, 10:57   #20
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Da liegst Du falsch, mst. Denn OHNE Ursachenforschung zu betreiben, kann man auch keine Probleme beseitigen...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.837
Aktuell sind 75 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos