Abschiedstour - 20009/2010 reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Block

Rambazamba
So ich hatte heute mal langeweile und habe den Tabellerechner mal wieder benutzt umzusehen wie wir anhand meiner tipps so darstehen. Klar ist man sollte mindestens 15 Punkte bis zur ende der Hinrunde habe und das es solangsam aufwärts geht sollten auch pessimisten wie bruno erkennen ;) :D.

Die spiele:
Stuttgart (Heim): 3 Punkte
Zuhause sollte man gegen diese schwachen Stuttgarter gewinnen, wir müssen nur treffen denn der VfB ist noch shclechter als wir in sachen Chancenverwertung. Also ich rechne da mit einem knappen Sieg.

Frankfurt (Auswärts): 1 Punkte
Für mich ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams sind Clubs die in die Bundesliga gehören und sich ein Platz im Mittelfeld erkämpft. Frankfurt ist ausserdem ein Club wie wir der an alte Zeiten denkt und wieder dahin will.

Schalke (Heim): 1 Punkt
Ach da erinnert man sich doch gleich an die letzte Saison als Colautti das erlösenen Tor machte ud der Park bebte. Ich denke ein Punkt ist drin, es wird zwar sehr schwer werden aber zuhause sollte man gegen die Punkten.

München (auswärts): 0 Punkte
Da wird wohl nix zu holen sein, aber das hab ich ja in Hamburg eigentlich auch gedacht. Bin kein pessimist aber da hilft es nur mit etwas glück. Ein spiel wo wir eigentlich nur gewinnen können

Hannover (Heim): 3 Punkte
Dirketer konkurrent, da muss man zuhause gegen siegen und das werden wir auch

Leverkusen (Auswärts): 0 Punkte
Leverkusen spielt diese Saison stark auf, bei denen wird es sehr schwer was zu holen da rechne ich mal mit 0 Punkten.


Fazit: Man hätte 19 Punkte nach der Hinrunde und wer absolut im Zoll :)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
1. Ich bin kein Pessimist, sondern nur ein Realist
2. Gehe ich jede Wette ein, dass Borussia am Ende der Hinrunde maximal 17 Punkte auf dem Konto haben wird! Das sind alles Gegner, die der Mannschaft absolut nicht liegen
3. Ich kenne die Borussia seit mehr als 30 Jahren und da sollte man mit zukünftige Vorhersagen sehr, sehr vorsichtig sein... :floet:

4. Freut es mich, dass es auch optimistische Gladbachfans gibt....:spitze:
 

Black Block

Rambazamba
1. Ich bin kein Pessimist, sondern nur ein Realist
2. Gehe ich jede Wette ein, dass Borussia am Ende der Hinrunde maximal 17 Punkte auf dem Konto haben wird! Das sind alles Gegner, die der Mannschaft absolut nicht liegen
3. Ich kenne die Borussia seit mehr als 30 Jahren und da sollte man mit zukünftige Vorhersagen sehr, sehr vorsichtig sein... :floet:

4. Freut es mich, dass es auch optimistische Gladbachfans gibt....:spitze:

zu 1. okay ich hab ja noch netsoviel vond ir gelesen, aber kommt schon bissl pessimistisch rüber. Das Ziel heisst immerhin Klassenerhalt und ich bin ganz zufrieden bisher. Es war halt echt viel pech dabei. In Nürnberg, in Bochum, gegen Hoppenheim, gegen K*ln

zu 2: 17 wären ja auch vollkommen okay nur mal schauen 19 Punkte wäre schon echt geil eigentlich und wenn Hertha und Bochum weiterhin so schlecht punkten sind wir da auch gut von weg

zu 3: Okay seit 30 Jahren kenne ich sie nun net denke mit verstand Borussia zu schauen habe ich so ab 6-7 Jahren. Also kenne ich so nun seit 15 Jahren :D. Aber wir haben genügend potential und wenn man nach und nach ein Team aufbaut was immer höher kommt passt das. Der Fall damals in den 90er war einfach hart...und nun muss man in ruhe was aufbauen. Eberls vorgänger wollten immer alles zu schnell und standen zur sehr von Königs unter druck. Mal schauen was nun mit der kontinuität wird. Ich hoffe es wird echt was mit dem Plan von eberl.

zu 4: joa klar ich kann einfach nie pessimistisch denken :frown:
 

Black Block

Rambazamba
Wue soll ich dir böse sein wenn du nur smilie schreibst. Wenne was dran auszusetzen schreib es in sätzen, mit den lachenden dingern kann ich nix anfangen
 

93Benjamin

Pro AF!
Wue soll ich dir böse sein wenn du nur smilie schreibst. Wenne was dran auszusetzen schreib es in sätzen, mit den lachenden dingern kann ich nix anfangen

Das lustige daran sind die wahrhaft genialen Rechtschreibfehler, ich helf dir mal ein bisschen auf die Sprünge:

Fazit: Man hätte 19 Punkte nach der Hinrunde und wer absolut im Zoll :)

wer statt wär

Und das lustigeste daran is:

Zoll
statt soll :lachtot:

Was der Zoll is solltest du eigentlich wissen, aber lustig is es wirklich. :lachtot::lachtot::spitze:
 

Black Block

Rambazamba
Ich hoffw auch die letzten checken nun das es langsam aufwärts geht. Klar man hätte gestern gewinnen können, aber gegen Stuttgart ein Remis ist auch ganz okay. 3 Spiele lang ungeschlagen und das sind viele Teams die deutlich shclechter spielen als wir. Bochum bekommt garnix auf die kette und Nürnberg ist auch sehr schwach. Also aus den nächsten 3 Spielen 2 Punkte mitnehmen damit könnte man schon ganz gut leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben