Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Abschiedstour - 20009/2010 reloaded!

Hier finden Sie die Diskussion Abschiedstour - 20009/2010 reloaded! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich habe eigentlich gedacht, dass ich mir damit noch ein wenig mehr Zeit nehmen könnte, aber da wir nächsten Samstag ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2009, 13:26   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Abschiedstour - 20009/2010 reloaded!

Ich habe eigentlich gedacht, dass ich mir damit noch ein wenig mehr Zeit nehmen könnte, aber da wir nächsten Samstag gegen unsere Freunde aus der "verbotenen Stadt" spielen, geht es nicht anders, der ASCHIEDSTOURTHREAD muss wieder gestartet werden!
Das letzte Mal hat er ja irgendwie geholfen und da unser Hans dieses Jahr wohl nicht mehr so dumm, sein wird, uns noch ein drittes Mal zu übernehmen, so denke ich, muss die mystische Wirkung dieses Threads schon diese Woche anfangen zu wirken. Es sind ja auch nur noch 25 Spieltage und 75 Punkte zu vergeben......

Mit der Raute im Herzen!

PS: Ich hasse diesen Verein....

drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2009, 13:32   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wer sich Frontzeck zum Trainer holt, der ist doch selbst Schuld. Weiß gar nicht wieso diese Pflaume immer wieder eine Anstellung findet
Sandmann ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2009, 13:39   #3
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wer sich Frontzeck zum Trainer holt, der ist doch selbst Schuld. Weiß gar nicht wieso diese Pflaume immer wieder eine Anstellung findet

lange wird er doch eh nicht mehr auf dem trainerstuhl sitzen... bloß wer springt dafür ein? lothar m.? oder doch slomka...?
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2009, 13:40   #4
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
lange wird er doch eh nicht mehr auf dem trainerstuhl sitzen...

und er wird mit Sicherheit wieder irgendwo einen Job finden. Im Profifußball...
Sandmann ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2009, 18:53   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Das letzte Mal hat er ja irgendwie geholfen

Heute auch schon. Kein Gegentor kassiert.
Hätte übrigens der Ochse Bradley nicht letzte Woche das völlig unnötige und nutzlose Tor erzielt, hätten wir auch schon eine epische Serie ohne erzieltes eigenes Tor: Sebst die beiden Testspiele gingen 1:0 verloren!
ammian ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2009, 10:05   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
na dann fangen wir mal an zu beten
Fresh Prince ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 17:52   #7
Rambazamba
 
Registriert seit: 29.10.2009
Wir kommen wieder, das Team muss sich wohl noch etwas finden. Am Anfang haben wir super gespielt. Klar war dann vllt. etwas euphorie bei manchen da. Jetzt halt die ernüchterung das man auch diese Saison voll um den Klassenerhalt kämpft. Wir sind stark und haben ein super Kader. Einzig die Tore fallen nicht so.

In Nürnberg hätte man gewinnen müssen, gegen Hoffenheim mindestens ein Punkt holen, gegen Köln ein sieg. In Bochum musste nach dr Halbzeit ein sieg her. Aber das Glück fehlt uns einfach. Ich denke man kann weiterhin stark hoffen das wir nicht bis zum letzten Spieltag unten drin stecken. Ich sehe Hertha, Nürnberg, Freiburg, Bochum usw. allesamt schlechter als wir. Am ende stehen wir dann auf Platz 11-13
Black Block ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 18:25   #8
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
@Black Block

Der Konjunktiv ist der Feind einer vernünftigen Diskussion der Lage. Ich habe es aufgegeben den Konjunktiv im Beschreiben der gegenwärtigen Situation Gladbachs zu verwenden. Es zählen einfach nur Fakten!

- es ging in Gladbach einzig und allein um den Klassenerhalt (Wer etwas anderes gesagt hat, der war ein Spinner!)
- es gibt in Gladbach keinen Superkader, allerhöchstens Spieler, die ein etwas höheres Niveau haben als die Saison davor. Problem ist das diese sich an der seit etwas mehr 10 Jahren grassierenden Gladbacher Krankheit angesteckt haben
- es gibt nur 3 Mannschaften, die weniger Tore geschossen haben (1 Tor in den letzten 6 Spielen!)
- es gibt nur 3 Mannschaften, die mehr Tore kassiert haben
- man hat seit 6 Spielen, also seit 2!Monaten keinen Sieg geholt
- gegen Freiburg, Dortmund hat man kaum eine Torchance herausgespielt und man hat einen spielerischen Offenbarungseid abgeliefert
- Gegen schwache K***** war man nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen
drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 18:31   #9
Mir sin widder do
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
@Black Block

Der Konjunktiv ist der Feind einer vernünftigen Diskussion der Lage. Ich habe es aufgegeben den Konjunktiv im Beschreiben der gegenwärtigen Situation Gladbachs zu verwenden. Es zählen einfach nur Fakten!

- es ging in Gladbach einzig und allein um den Klassenerhalt (Wer etwas anderes gesagt hat, der war ein Spinner!)
- es gibt in Gladbach keinen Superkader, allerhöchstens Spieler, die ein etwas höheres Niveau haben als die Saison davor. Problem ist das diese sich an der seit etwas mehr 10 Jahren grassierenden Gladbacher Krankheit angesteckt haben
- es gibt nur 3 Mannschaften, die weniger Tore geschossen haben (1 Tor in den letzten 6 Spielen!)
- es gibt nur 3 Mannschaften, die mehr Tore kassiert haben
- man hat seit 6 Spielen, also seit 2!Monaten keinen Sieg geholt
- gegen Freiburg, Dortmund hat man kaum eine Torchance herausgespielt und man hat einen spielerischen Offenbarungseid abgeliefert
- Gegen schwache K***** war man nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen



Why not?
Ansonsten bringen hätte, wäre, wenn usw. in der Tat rein gar nichts!
Wupeffzeh ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 18:44   #10
Rambazamba
 
Registriert seit: 29.10.2009
Naja wir haben die K*lner nach belieben dominiert. Einzig das tor hat gefehlt
Black Block ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 18:53   #11
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Daumen runter

Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
[/B]

Why not?
Ansonsten bringen hätte, wäre, wenn usw. in der Tat rein gar nichts!

Ich habe das Spiel gegen den "ÄffZeh" ganz gesehen! Außer ein oder zwei Freistoßchancen gab es nichts, was Gladbacher besser hat aussehen lassen. K*** hat auch eine ganz klare Torchance ausgelassen! GsD haben sie sie nicht genutzt. Die Spielanteile, sprich der Ballbesitz lag bei 50/50. Auf Gladbacher Seite gab es keinen, der diesen Killerinstinkt hatte und die Mannschaft wirkte in allen Offensivsituationen gehemmt und verunsichert.
Ich habe keinen Bock irgendetwas in den letzten beiden Spielen schön zu reden. Fakt ist, dass man ganz gut in Wolfsburg mitgehalten hat und gegen K*** nicht verloren hat. Das bringt in der jetzigen Situation aber auch rein gar nichts. Gegen Hamburg wird es wieder eine klare Niederlage geben und spätestens danach wird der Druck so hoch sein, dass Frontzeck nach einer weiteren Heimniederlage gefeuert wird. Es brodelt doch jetzt schon. Alles, was vor 2 Monaten noch so toll war, wird in kürzester Zeit in Frage gestellt werden. Kontinuität wird auf ewig ein Fremdwort in Gladbach bleiben. Ich habe die Hoffnung seit ein paar Wochen ganz aufgegeben. diesem Verein kann NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND helfen. Würde man den Kader+Trainer von Gladbach und Bayern 1 zu 1 tauschen, dann würde sich an der Situation nichts ändern, Bayern würde wahrscheinlich auch mit unserem Kader um die Meisterschaft spielen und Gladbach mit Robben und Ribery gegen den Abstieg kämpfen. Dieser Verein ist seit 12 Jahren verflucht und kann nur noch durch Voodoo gerettet werden....
drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 18:55   #12
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Black Block Beitrag anzeigen
Naja wir haben die K*lner nach belieben dominiert. Einzig das tor hat gefehlt

Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Lege einfach mal die Vereinsbrille ab! Fakt ist: Es gab kein Sieg und Dominanz sieht anders aus!
drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 18:58   #13
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Dieser Verein ist seit 12 Jahren verflucht und kann nur noch durch Voodoo gerettet werden....

Sprich doch mal mit Kerp ... vielleicht kann er da was machen, der kennt sich mit Flüchen gut aus
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 19:22   #14
Rambazamba
 
Registriert seit: 29.10.2009
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Lege einfach mal die Vereinsbrille ab! Fakt ist: Es gab kein Sieg und Dominanz sieht anders aus!

Das ist keine vereinsbrille, K*ln hat zweimal auf der Linie geklärt. Beide dinger hätten genauso gut drin sein können. Klar waren sie es nicht, aber wir haben stark gespielt und vorallem in der zweiten Halbzeit hatten wir dominanz
Black Block ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 19:25   #15
Mir sin widder do
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von Black Block Beitrag anzeigen
Das ist keine vereinsbrille, K*ln hat zweimal auf der Linie geklärt. Beide dinger hätten genauso gut drin sein können. Klar waren sie es nicht, aber wir haben stark gespielt und vorallem in der zweiten Halbzeit hatten wir dominanz


Ein bisschen mehr Realitätssinn wäre nicht übel!
Wupeffzeh ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 19:25   #16
Rambazamba
 
Registriert seit: 29.10.2009
Es ist aber so, was habt ihr denn in der zweiten Halbzeit gebracht ausser Mauern auf den boden rumliegen?
Black Block ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 19:29   #17
Mir sin widder do
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
^^
... bruno (MG-Fan) hat sich klar dazu geäußert, that's all!
Wupeffzeh ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 19:58   #18
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Black Block Beitrag anzeigen
Das ist keine vereinsbrille, K*ln hat zweimal auf der Linie geklärt. Beide dinger hätten genauso gut drin sein können. Klar waren sie es nicht, aber wir haben stark gespielt und vorallem in der zweiten Halbzeit hatten wir dominanz

Sry...aber Ich habe das Spiel mit eigenen Augen gesehen! Ich bin nicht blind und bin auch in der Lage etwas zu richtig zu beurteilen.
Dominanz ist so etwas, was die Hoffenheimer mit uns in der 2.HZ gemacht haben oder wir in der ersten HZ gegen Bochum! Und nicht das, was wir gegen die K***** in der 2. HZ gemacht haben. 2 klare Chancen aus Standards...mehr war nicht. Ansonsten nur heiße Luft. Hätte Ishiaku oder wie immer der geschrieben wird besser gezielt....., aber da sind wir wieder beim Konjunktiv....
drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 20:31   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Sprich doch mal mit Kerp ... vielleicht kann er da was machen, der kennt sich mit Flüchen gut aus

Hab`ich vor dem Derby versucht: Er hat`s ignoriert und deshalb wurde es nichts mit dem Sieg....
Dersicherste Weg für die Borussia in Liga 2 führt über den Glauben, man habe im Augenblick nur eine kleine Pechsträhne, ansonsten sei aber alles i.O....
ammian ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2009, 21:55   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Black Block Beitrag anzeigen
Naja wir haben die K*lner nach belieben dominiert. Einzig das tor hat gefehlt



Da erübrigt sich wirklich alles weitere.

Stan-Kowa ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.648
  • Beiträge: 2.858.506
Aktuell sind 242 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos