Abschiedstour - 20009/2010 reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe eigentlich gedacht, dass ich mir damit noch ein wenig mehr Zeit nehmen könnte, aber da wir nächsten Samstag gegen unsere Freunde aus der "verbotenen Stadt" spielen, geht es nicht anders, der ASCHIEDSTOURTHREAD muss wieder gestartet werden! :mahnen:
Das letzte Mal hat er ja irgendwie geholfen und da unser Hans dieses Jahr wohl nicht mehr so dumm, sein wird, uns noch ein drittes Mal zu übernehmen, so denke ich, muss die mystische Wirkung dieses Threads schon diese Woche anfangen zu wirken. Es sind ja auch nur noch 25 Spieltage und 75 Punkte zu vergeben......

Mit der Raute im Herzen! :mahnen:

PS: Ich hasse diesen Verein....:floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wer sich Frontzeck zum Trainer holt, der ist doch selbst Schuld. Weiß gar nicht wieso diese Pflaume immer wieder eine Anstellung findet :zucken:
 

ammian

Aktives Mitglied
Das letzte Mal hat er ja irgendwie geholfen

Heute auch schon. Kein Gegentor kassiert.
Hätte übrigens der Ochse Bradley nicht letzte Woche das völlig unnötige und nutzlose Tor erzielt, hätten wir auch schon eine epische Serie ohne erzieltes eigenes Tor: Sebst die beiden Testspiele gingen 1:0 verloren! :spitze:
 

Black Block

Rambazamba
Wir kommen wieder, das Team muss sich wohl noch etwas finden. Am Anfang haben wir super gespielt. Klar war dann vllt. etwas euphorie bei manchen da. Jetzt halt die ernüchterung das man auch diese Saison voll um den Klassenerhalt kämpft. Wir sind stark und haben ein super Kader. Einzig die Tore fallen nicht so.

In Nürnberg hätte man gewinnen müssen, gegen Hoffenheim mindestens ein Punkt holen, gegen Köln ein sieg. In Bochum musste nach dr Halbzeit ein sieg her. Aber das Glück fehlt uns einfach. Ich denke man kann weiterhin stark hoffen das wir nicht bis zum letzten Spieltag unten drin stecken. Ich sehe Hertha, Nürnberg, Freiburg, Bochum usw. allesamt schlechter als wir. Am ende stehen wir dann auf Platz 11-13
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Black Block

Der Konjunktiv ist der Feind einer vernünftigen Diskussion der Lage. Ich habe es aufgegeben den Konjunktiv im Beschreiben der gegenwärtigen Situation Gladbachs zu verwenden. Es zählen einfach nur Fakten!

- es ging in Gladbach einzig und allein um den Klassenerhalt (Wer etwas anderes gesagt hat, der war ein Spinner!)
- es gibt in Gladbach keinen Superkader, allerhöchstens Spieler, die ein etwas höheres Niveau haben als die Saison davor. Problem ist das diese sich an der seit etwas mehr 10 Jahren grassierenden Gladbacher Krankheit angesteckt haben
- es gibt nur 3 Mannschaften, die weniger Tore geschossen haben (1 Tor in den letzten 6 Spielen!)
- es gibt nur 3 Mannschaften, die mehr Tore kassiert haben
- man hat seit 6 Spielen, also seit 2!Monaten keinen Sieg geholt
- gegen Freiburg, Dortmund hat man kaum eine Torchance herausgespielt und man hat einen spielerischen Offenbarungseid abgeliefert
- Gegen schwache K***** war man nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
@Black Block

Der Konjunktiv ist der Feind einer vernünftigen Diskussion der Lage. Ich habe es aufgegeben den Konjunktiv im Beschreiben der gegenwärtigen Situation Gladbachs zu verwenden. Es zählen einfach nur Fakten!

- es ging in Gladbach einzig und allein um den Klassenerhalt (Wer etwas anderes gesagt hat, der war ein Spinner!)
- es gibt in Gladbach keinen Superkader, allerhöchstens Spieler, die ein etwas höheres Niveau haben als die Saison davor. Problem ist das diese sich an der seit etwas mehr 10 Jahren grassierenden Gladbacher Krankheit angesteckt haben
- es gibt nur 3 Mannschaften, die weniger Tore geschossen haben (1 Tor in den letzten 6 Spielen!)
- es gibt nur 3 Mannschaften, die mehr Tore kassiert haben
- man hat seit 6 Spielen, also seit 2!Monaten keinen Sieg geholt
- gegen Freiburg, Dortmund hat man kaum eine Torchance herausgespielt und man hat einen spielerischen Offenbarungseid abgeliefert
- Gegen schwache K***** war man nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen


Why not? :floet:
Ansonsten bringen hätte, wäre, wenn usw. in der Tat rein gar nichts!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
[/B]

Why not? :floet:
Ansonsten bringen hätte, wäre, wenn usw. in der Tat rein gar nichts!

Ich habe das Spiel gegen den "ÄffZeh" ganz gesehen! Außer ein oder zwei Freistoßchancen gab es nichts, was Gladbacher besser hat aussehen lassen. K*** hat auch eine ganz klare Torchance ausgelassen! GsD haben sie sie nicht genutzt. Die Spielanteile, sprich der Ballbesitz lag bei 50/50. Auf Gladbacher Seite gab es keinen, der diesen Killerinstinkt hatte und die Mannschaft wirkte in allen Offensivsituationen gehemmt und verunsichert.
Ich habe keinen Bock irgendetwas in den letzten beiden Spielen schön zu reden. Fakt ist, dass man ganz gut in Wolfsburg mitgehalten hat und gegen K*** nicht verloren hat. Das bringt in der jetzigen Situation aber auch rein gar nichts. Gegen Hamburg wird es wieder eine klare Niederlage geben und spätestens danach wird der Druck so hoch sein, dass Frontzeck nach einer weiteren Heimniederlage gefeuert wird. Es brodelt doch jetzt schon. Alles, was vor 2 Monaten noch so toll war, wird in kürzester Zeit in Frage gestellt werden. Kontinuität wird auf ewig ein Fremdwort in Gladbach bleiben. Ich habe die Hoffnung seit ein paar Wochen ganz aufgegeben. diesem Verein kann NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND helfen. Würde man den Kader+Trainer von Gladbach und Bayern 1 zu 1 tauschen, dann würde sich an der Situation nichts ändern, Bayern würde wahrscheinlich auch mit unserem Kader um die Meisterschaft spielen und Gladbach mit Robben und Ribery gegen den Abstieg kämpfen. Dieser Verein ist seit 12 Jahren verflucht und kann nur noch durch Voodoo gerettet werden.... :schimpf:
 

Black Block

Rambazamba
Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Lege einfach mal die Vereinsbrille ab! Fakt ist: Es gab kein Sieg und Dominanz sieht anders aus!

Das ist keine vereinsbrille, K*ln hat zweimal auf der Linie geklärt. Beide dinger hätten genauso gut drin sein können. Klar waren sie es nicht, aber wir haben stark gespielt und vorallem in der zweiten Halbzeit hatten wir dominanz
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das ist keine vereinsbrille, K*ln hat zweimal auf der Linie geklärt. Beide dinger hätten genauso gut drin sein können. Klar waren sie es nicht, aber wir haben stark gespielt und vorallem in der zweiten Halbzeit hatten wir dominanz

Sry...aber Ich habe das Spiel mit eigenen Augen gesehen! Ich bin nicht blind und bin auch in der Lage etwas zu richtig zu beurteilen.
Dominanz ist so etwas, was die Hoffenheimer mit uns in der 2.HZ gemacht haben oder wir in der ersten HZ gegen Bochum! Und nicht das, was wir gegen die K***** in der 2. HZ gemacht haben. 2 klare Chancen aus Standards...mehr war nicht. Ansonsten nur heiße Luft. Hätte Ishiaku oder wie immer der geschrieben wird besser gezielt....., aber da sind wir wieder beim Konjunktiv....
 

ammian

Aktives Mitglied
Sprich doch mal mit Kerp ... vielleicht kann er da was machen, der kennt sich mit Flüchen gut aus :zwinker3:

Hab`ich vor dem Derby versucht: Er hat`s ignoriert und deshalb wurde es nichts mit dem Sieg....:schmoll2:
Dersicherste Weg für die Borussia in Liga 2 führt über den Glauben, man habe im Augenblick nur eine kleine Pechsträhne, ansonsten sei aber alles i.O....:floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben