Abschiedstour 2008/2009

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der KSC hat in der letzten Saison durchaus attraktiven Fußball gespielt und in dieser Saison zunächst z.T. auch. Irgendwie fehlt ihnen die Cleverness, von der Substanz her sind sie nicht schlechter als andere unten stehende Vereine.
Da ich allerdings EFFZEE-Fan bin, und dem Braten noch nicht so traue (was den Klassenerhalt anbetrifft, siehe die letzten 3 Niederlagen), kommt es mir nicht ganz ungelegen, wenn Vereine wie MG, Bochum, Cottbus, Bielefeld und auch auch der KSC nicht so recht aus den Puschen bzw. näher ran kommen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dieser Abschiedsthread dürfte endlich mal seinen Namen verdienen

Oder doch nicht :hammer:

Gut, alleine schon die Tatsache dass es einige andere Rumpeltruppen in der BL gibt, die eine Abneigung gegen Punkte haben, könnte zum Klassenerhalt reichen.

Aber das es direkt nach Threaderöffnung zu einem Sieg gegen Werder reicht, lässt mich so langsam auch abergläubisch werden :zahn:
Ich sollte so langsam vielleicht im England-Lager einen Rovers-Abschiedsthread eröffnen, vielleicht bewirkt das auch Wunder.
Aber da ich eigentlich hoffe, dass endlich mal jemand mit einem Abschiedsthread so richtig auf die Schnauze fällt, lasse ich es lieber :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... gegen bremen darf ja jeder mal... sogar solche graupen wie gladbach. würde mal noch die nächsten 16 spiele abwarten :zwinker3:
 
Und ab.

Dieser Verein gibt einfach in jeglicher Hinsicht ein erbärmliches Bild ab :frown:

War doch schon immer so.

Was der Hr. Becker mit nem Timm will versteh ich auch nicht. De Engel hat kaum nen Zweikampf gewonnen...außer seine zwei Grätschen. Den Tim kannste de Hasen geben. Mutzel hat nichts zu suchen in der ersten Liga. Was köln mit nem Freis will is mir auch schleierhaft.

Gegen Hamburg nen 0:3 und dann wirds wieder brenzlig bei einigen:frown:
Gruß
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Allein Freis verballert ja mächtig viele Chancen.

Da ist eigentlich noch der einzige, der wenigstens ab und zu mal trifft. :zwinker3:

Allgemein seh ich den KSC momentan kein Haar besser als Gladbach. Wenn sich da nichts Gravierendes ändert, könnte das böse ins Auge gehen :suspekt:

Wobei die "drumrum" auch nicht wesentlich besser sind :floet:
 
Da ist eigentlich noch der einzige, der wenigstens ab und zu mal trifft. :zwinker3:

Allgemein seh ich den KSC momentan kein Haar besser als Gladbach. Wenn sich da nichts Gravierendes ändert, könnte das böse ins Auge gehen :suspekt:

Wobei die "drumrum" auch nicht wesentlich besser sind :floet:

Man konnte ja gar nicht hinsehen, bei dem, was er alles in den letzten zwei Spielen verballert hat.

Aber da sieht man mal, wie schlimm die Situation im Sturm ist, wenn er einer ist, der noch eher trifft, als seine Kollegen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ähm ja. Es geht also langsam tatsächlich runter... Dass dieser scheiss Verein es einem immer so schwer machen muss :frown:
 
Oben