Abschiedstour - 2010/2011 Re-reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zumindest heute einmal nicht! :eek: :fress:

Stark gespielt, von Trainer gut eingestellt, Leverkusen immer unter Druck gesetzt, hohes Tempo, Zweikämpfe gesucht und mehrheitlich gewonnen, gute Chancenverwertung ...
Glückwunsch zu diesem Auswärstsieg!
Einzig die Hintermannschaften gaben heute bissl Rätsel auf, wobei zumindest bei euch das Problem gut überdeckt wurde.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gladbach wird diese Saioson nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Idrissou macht mindestens 12 Tore.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
7:15 Tore nach 4 Spielen! Das ist spektakulär.
Max Eberl muss wieder in die Abwehr!
Ach ja, wie wäre es mit einem Torwart? Hildebrandt und Rensing sind vereinslos.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Die Abwehr- und Torwartleistung gestern war beängstigend, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was in der Mannschaft in den zwei Wochen Pause nach dem Leverkusenspiel passiert ist. So jedenfalls ist man allererster Abstiegskandidat.
 
Vielleicht hat sich Gladbach nach dem Sieg in Leverkusen, wo offensiv alles perfekt lief und quasi jeder Schuss ein Treffer war, schlicht über- bzw. die nächsten Gegner unterschätzt. Falls ja, müsste man mittlerweile eingesehen haben, dass man doch nicht so gut ist, wie nach jenem Spiel gedacht, dann dürfte es sich schnell normalisieren...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Frontzeck ist zufrieden

"Das war nach dem Stuttgart-Spiel ein Schritt nach vorne", sagte der Gladbacher Coach Michael Frontzeck. Kritik richtete er an das Schiedsrichter-Gespann: "Das war ein klares Handspiel. Wenn es der Schiedsrichter nicht sieht, muss es der Linienrichter eben sehen."

Frontzeck bezog sich dabei auf eine Szene in der 90. Minute, als Fin Bartels sich an die Hand köpfte.

Auch Borussias Sportdirektor Max Eberl griff den Schiedsrichter an: "Es ist so, dass zum wiederholten Male spielentscheidende Situationen gegen uns ausgefallen sind." Seiner Mannschaft machte er hingegen keinen Vorwurf: "Sie hat das gebracht, was sie bringen konnte. Sie hat von Anfang an gezeigt, dass sie etwas wieder gut machen will. Und das hat sie getan."


:fress:

Klarer Aufwärtstrend..endlich selbst ein Tor geschossen und nur 2 kassiert. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben