Absteiger 2014/2015

Wer steigt ab ?

  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSG Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FSV Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Immerhin ist es hier wieder einigermaßen eng. Ist ja mal wieder das einzige in der Liga, was tatsächlich zum Saisonende noch spannend ist. OK, für die Gladbacher wahrscheinlich noch, ob sie Platz 3 halten können, aber das kratz sonst halt fast niemanden.
 
da man mit Bruno L. grundsätzlich am Anfang seines Engagements immer einen gewissen positiven Trainereffekt hat (zumindest hatte er dies bei seinen vorherigen Stationen), kann man den HSV vorerst aus der "Verlosung" herausnehmen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
da man mit Bruno L. grundsätzlich am Anfang seines Engagements immer einen gewissen positiven Trainereffekt hat (zumindest hatte er dies bei seinen vorherigen Stationen), kann man den HSV vorerst aus der "Verlosung" herausnehmen
Wie wärs wenn man erstmal das morgige Spiel abwartet bevor man solche Aussagen trifft. Du bist echt n Knaller. :lachtot:
 
Wenn ich auf einen absteigenden HSV tippen müsste, würde ich aber wohl auch fast eher auf den aus Hannover setzen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hannover und Paderborn sind meine Topfavoriten für den Direktabstieg. Beide haben wohl auch das schwerste Restprogramm. HSV und Stuttgart retten sich beide tippe ich, Freiburg und Hannover streiten sich um Relegation/Direktabstieg.

Sowohl Stuttgart als auch HSV werden an den 3 noch vorbeiziehen, bei dem Tipp bleibe ich.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Beschwöre es doch nicht herauf....

So viel Einfluss hätte ich gerne. Dann würden allerdings sowohl HSV als auch Stuttgart absteigen und es nächste Saison keine direkten Wiederaufsteiger geben :zwinker3:
Ich befürchte, die mausetoten Hannoveraner, überforderten Paderborner sowie glücklosen Freiburger beschwören ihren Abstieg selber herauf.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
5 Punkte Abstand zwischen Platz 13 und 14
damit machen die anderen 5 den Abstieg unter sich aus, aber da geht's noch eng zu
ich bin gespannt
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Erst mal sind es ja nur 2 Absteiger. Der dritte hat ja noch die Relegation und kann somit den KSC oder Darmstadt noch verhindern.
 
Oben