Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Absteiger 2014/2015

Hier finden Sie die Diskussion Absteiger 2014/2015 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zwar schon 8 Spieltage vergangen aber.. zwischen Platz 2 und 16 sinds bisher "nur" 10 Punkte, theoretische Abstiegsmöglichkeiten hat auch ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab ?
FC Bayern München 1 20,00%
Borussia Mönchengladbach 0 0%
TSG Hoffenheim 0 0%
1. FSV Mainz 05 0 0%
VfL Wolfsburg 0 0%
Bayer Leverkusen 0 0%
SC Paderborn 07 0 0%
Eintracht Frankfurt 1 20,00%
FC Schalke 04 0 0%
Hannover 96 0 0%
1. FC Köln 2 40,00%
FC Augsburg 1 20,00%
Hertha BSC 2 40,00%
Borussia Dortmund 0 0%
VfB Stuttgart 0 0%
Hamburger SV 0 0%
SC Freiburg 2 40,00%
SV Werder Bremen 2 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree20Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2014, 11:13   #1
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Absteiger 2014/2015

Zwar schon 8 Spieltage vergangen aber..
zwischen Platz 2 und 16 sinds bisher "nur" 10 Punkte, theoretische Abstiegsmöglichkeiten hat auch noch jeder.

Also wen erwischts ? Nach Möglichkeit 2-3 Vereine auswählen und nicht alle

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2015, 11:41   #2
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ich habe die Saison mal zu Ende getippt:





Danach wären es mal wieder die "Kleinen" und der HSV dürfte erneut in die Relegation.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2015, 14:14   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel


bei mir erwischt es überraschenderweise den HSV
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2015, 20:17   #4
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wenn man aufs Restprogramm schaut, ist der HSV nicht unwahrscheinlich, das sollte eines der schwereren sein. Denke aber einfach irgendwie, dass die sich wieder gerade so durchwurschteln, und sei es erneut über die Relegation.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2015, 20:59   #5
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich glaube bei Paderborn sind wir uns einig, aber mit dem Restprogramm ist so ne Sache. Ein vermeintlich starker Gegner der am 33. Spieltag schon durch ist kann einfacher sein als einer der noch kämpfen muss.

Oh e durchzutippen sag ich mal Paderborn, Freiburg und Hertha wobie Stuttgart auch auf Platz 16 landen koennte
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 21:24   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Dieses Jahr sind wohl Hamburg (leider wieder nur in der Relegation), Stuttgart und Paderborn dran.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2015, 16:46   #7
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Der Trainerrauswurf beim HSV scheint ja mal wieder sehr viel zu bewirken.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2015, 08:38   #8
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
guck dir den Zeitpunkt an vor

Leverkusen (A)
wolfsburg (H)
Bremen (A)

Wenn man da mit mehr 1 P rechnet ist man ein großer HSV Optimist.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2015, 19:17   #9
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Richtig, das hat die Aktion eben noch sinnloser gemacht.

Der HSV tut wirklich alles dafür, direkt abzusteigen. Dass es tatsächlich so passiert, glaube ich aber irgendwie immer noch nicht.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2015, 09:58   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Gerüchteweise war Zinnbauer am Ende, nervliche Belastung zu groß.

Die hsv Geldgeber wollen aber Tuchel unbedingt als Trainer sehen , sonst fließt das Geld nicht weiter.

Also brauchte man einen Trainer für 8 Spiele , aber Platzhalter für tuchel wollte kein gestandener Trainer sein.

Beiersdorfer ist da in der Zwickmühle , der hätte lieber neuen Trainer für Möglichen Klassenerhalt und Zukunft gleich geholt,
Aber ohne Kühne und Co wäre lizenz 2. Liga und allgemein externes Geld weg. Und die bestehen auf Tuchel. Dieser hat für liga 1 zugesagt. Ziert sich aber in die 2. liga zu gehen.

schweres Restprogramm

Wolfsburg (H)
Werder (A)
Augsburg (H)
Mainz (A)
Freiburg (H)
Stuttgart (A)
Schalke (H)

Vermutlich Showdown am 33 in Stuttgart - bei mir verlieren sie da, tippe allgemein nur noch auf max Sieg zu Hause gegen Freiburg
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2015, 13:44   #11
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Das mit Tuchel scheint sich ja zu bestätigen. Großes Risiko, das der HSV da eingeht in so einer Lage.

Irgendwie würde mich aber nicht wundern, wenn sie heute gegen Wolfsburg gewinnen. Die hatten unter der Woche ein Spiel, Platz 2 ist schon fast sicher, und der HSV hat in den letzten Jahren schon öfter solche Spiele gewonnen, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat. Ansonsten wären sie ja auch schon längst mal abgestiegen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2015, 17:23   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Paderborn gewinnt, Freiburg punktet. Sehr schön
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2015, 17:27   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Großes Risiko, das der HSV da eingeht in so einer Lage.

Ganz nebenbei demontieren sie damit ja unnötigerweise auch ihren Sportdirektor, wenn der als erster HSV-Abstiegstrainer in die Geschichte eingehen sollte. Andere holen -falls gar nichts anderes einfällt- als Platzhalter einen alten Sack, der anschließend freiwillig wieder das Feld räumt.
Udo Lattek ging zwar nicht mehr, aber Hitzfeld, Rehagel o.ä. wären zumindest einen Anwerbungsversuch wert gewesen. Finanziell für Kühne/Otto ja wohl eher kein Problem und eh billiger als ggf. ein Abstieg mit einem Trainernovizen, der eigentlich ein ganz anderes Tätigkeitsgebiet beim HSV hat.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2015, 15:06   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Eben. In so einer Situation jemanden zum Interimstrainer zu machen, der fast keine Trainererfahrung hat und der dazu im Abstiegsfall auch noch als Sportdirektor verbrannt wäre, ist selbst für HSV-Verhältnisse reichlich bescheuert. Der Abstieg wäre wirklich hochverdient, aber ich glaube immer noch nicht, dass es dazu kommt. Das Restprogramm ist nicht sooo schwer, die dürften sich die für die Relegation nötigen Punkte gerade so zusammenklauben und sich wieder darüber retten.

Allerdings wird es immer unwahrscheinlicher, dass der HSV und Stuttgart sich beide retten. Für Stuttgart ist mein "Gefühl" das gleiche, aber damit beide drin bleiben, müssen sie fast schon heute gegen Werder gewinnen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2015, 18:40   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Allerdings wird es immer unwahrscheinlicher, dass der HSV und Stuttgart sich beide retten. Für Stuttgart ist mein "Gefühl" das gleiche, aber damit beide drin bleiben, müssen sie fast schon heute gegen Werder gewinnen.

Das werden die Stuttgarter wohl auch und ich tippe, dass die sich auch retten.
Hannover und Paderborn sind meine Topfavoriten für den Direktabstieg. Beide haben wohl auch das schwerste Restprogramm. HSV und Stuttgart retten sich beide tippe ich, Freiburg und Hannover streiten sich um Relegation/Direktabstieg.

Wobei Freiburg das chancenreichste und zugleich gefährlichste Restprogramm aller Abstiegskandidaten hat.
Die spielen noch zu Hause gegen Paderborn und Mainz sowie in Stuttgart, Hamburg und Hannover. Dazu noch eine nahezu sichere Heimniederlage gegen Bayern.
Bis auf den FCB also gegen sämtliche Abstiegskonkurrenten.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2015, 12:31   #16
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ist noch einiges zu vergeben an Punkten ..zwischen Paderborn ( Platz 16) Dortmund ( Platz 10) liegen grad mal 6 Punkte.
Dortmund, Köln und Hertha sollten mit dem nächsten potentiellen Sieg eigentlich endgültig durch sein.
Freiburg und Hannover sind noch sehr akut gefährdet und die Mainzer sind (leider) auch noch lange nicht durch.
Paderborn mit nem ultraschweren Restprogramm aber zumindest noch mit Spielen gegen die direkte Konkurrenz aus Stuttgart und Freiburg
Bei den Stuttgartern hab ich das Gefühl das die noch richtig Punkte holen.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2015, 16:44   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bundesliga » News » Eigentor: Paderborn fingiert Einbruch
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2015, 08:48   #18
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Eine wirklich selten dämliche PR-Aktion....
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2015, 09:09   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Eine wirklich selten dämliche PR-Aktion....

sie werden`s sicherlich verschmerzen können, aber mit solchem unsinn verscherzen sie sich einen großen teil der sympathie, die ich im laufe der saison für dieses team entwickelt habe.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2015, 09:43   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Eine wirklich selten dämliche PR-Aktion....

Durfte Koc mitspielen?

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 122 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos