Absteiger aus der 1. Bundesliga 2005/06

Wer sind für dich die Absteiger?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Waschbaerbauch schrieb:
nach dem spieltag befürchte ich wieder, dass es neben köln und duisburg auch uns erwischen wird... :frown:
Naja, auch die anderen haben mal nen Rückschlag.

Außerdem...in HH kann man schon mal verlieren. Ich weis das :floet: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Waschbaerbauch schrieb:
nach dem spieltag befürchte ich wieder, dass es neben köln und duisburg auch uns erwischen wird... :frown:

Dann habt ihr gute Chancen, dank Wolfgang Wolf, Tempo Taschentücher als Hauptsponsor zu bekommen!

Also Kopf hoch!

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
Wolfsburg ist im Sturm zu stark besetzt, um abzusteigen ...

Köln, Duisburg, Mainz ...
 

Scatterbrain

Dunkel...
whiteman schrieb:
... das ist alles relativ...

Die ersten Auflösungserscheinungen treten schon auf... und die Ergebnisse gegen die beiden Absteiger Lautern Amas (1:1) und Trier (knapper 2:1 Sieg daheim) lassen zu wünschen übrig... dazu kommt mit Hoffenheim ein übermächtiger Gegner... aber man wird sehen...

Gruss
Ja gut... ich hatte die letzten Ergebnisse nicht im Kopf. Aber Koblenz wär mir auf jeden Fall lieber als Hoffenheim...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Für Köln siehts ja nun mehr als drüb aus. Schaut man auf das Restprogram, dann kann man den Abgesang schon anstimmen.

Bei DUI siehts nicht besser aus. Beide können eigentlich für Liga 2 planen.

Einzig Lautern, Mainz und derzeit WOB scheinen die Nr.3 unter sich zu suchen.
Dabei macht mir WOB den schlechtesten Eindruck, ganz im Gegensatz dazu die Mainzer.
 
Das wäre ja eine Katastrophe, wenn Mainz drin bleibt und Lautern runterginge. Da bringt Wolfsburg der Liga ja noch mehr, hoffentlich gewinnt Hertha da am Samstag... aber ich glaub nicht dran!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Köln ist weg
Duisburg hat 3 Punkte Rückstand auf Lautern aber ich glaub nicht dass sie noch 2 Mannschaften überholen können.
Nürnberg und Frankfurt sind zu stark, aber hoffentlich nicht stark genug umm einen Sieg gegen Lautern zu verhindern :zwinker3:
Für Lautern wirds sehr hart, aber auch Wolfsburg und Mainz könnte es noch erwischen. Ich denk schon, dass es noch spannend wird, aber ich rechne mit dem Schlimmsten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Für Lautern wirds sehr hart, aber auch Wolfsburg und Mainz könnte es noch erwischen. Ich denk schon, dass es noch spannend wird, aber ich rechne mit dem Schlimmsten.
Von den drei Teams, Lautern-Mainz und WOB, sollte sich derzeit wohl WOB am meisten Sorgen machen, ganz einfach, weil sie den desolatesten Eindruck im Moment abgeben.

Spannend wird's, weil es auch noch ne Menge direkter Duelle gibt. Das Hightlight könnte der 34. SPT werden.
 
oh, wär das wunderbar, wenn Kloppo, Heidel und der Rest der Scheiß :kotzer: 05er zurück in die Bedeutungslosigkeit gehen könnte.

Bruchweg vor 5.500 Zuschauern (zu Spitzenspielen) in der 2.Bundesliga. So wie in den guten alten Zeiten Ender der 90er, Anfang der 2000er :spitze:
 
Wieso scheisst ihr Lauterer euch ins Hemd?

Es sind gerade mal drei Punkte auf das rettende Ufer und nun kommen die Gladbacher, die eigentlich gar nicht auf fremden Platz auftreten brauchen.

Ist doch noch alles drin..... :hand:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
m4ce schrieb:
Wieso scheisst ihr Lauterer euch ins Hemd?

Es sind gerade mal drei Punkte auf das rettende Ufer und nun kommen die Gladbacher, die eigentlich gar nicht auf fremden Platz auftreten brauchen.

Ist doch noch alles drin..... :hand:


Weil sie eben nichts anderes können ausser heulen und sich ins Hemd zu machen :floet:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Köln und Duisburg sind durch, ich baue nun noch auf die VWler, die ja mittelfristig ja eigentlich CL spielen wollten (laut Fach und Strunz vor Beginn der Saison). Allerdings wird es beim 3. Absteiger wohl bis zum Saisonende spannend bleiben...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
SuperMainzer schrieb:
Weil sie eben nichts anderes können ausser heulen und sich ins Hemd zu machen :floet:
nein weil wir nicht blauäugig zusehen wie unsere Mannschaft schlechte Leistungen abruft :mahnen:
ich sag ja nich wir packen das auf keinen Fall, aber ich bin alles andere als überzeugt davon dass wir noch 4 Punkte mehr als Mainz und/oder WOB holen
 
Oben