Abstieg des FCK: Wen freut es, wer findet es schade?

Wie steht ihr zum Abstieg des FCK


  • Umfrageteilnehmer
    56

Jan

Nur der SFS!
Was ne Headline ... die musste ich drei Mal lesen :floet:

Bin mir noch nicht sicher, für was ich bin ... hängt davon ab, wo Siegen nächstes Jahr spielt.
 
Was ne Headline ... die musste ich drei Mal lesen :floet:
Kann da jetzt nix ungewöhnliches entdecken... :floet:

Mir ist es an sich egal. Es tut mir höchstens für die Fans leid, der Verein hat ja immer noch eine sehr große Fangemeinde. Wegen der himmelschreienden Inkompetenz der Vereinsführung ist es allerdings folgerichtig und für Kurt Beck freut es mich auch.
 

Quincy

Ice-Fisher
Selbstverstaendlich wuerde es mich riesig freuen wenn Lautern absteigt, allein glauben mag ich noch nicht daran. Da kann noch viel passieren bevor die Party losgeht.

Die Region ist mir ziemlich egal und ich glaube auch nicht, dass ein ganzes Bundesland (selbst so ein unbedeutendes wie RP) von einem Fussballverein abhaengig ist, dessen gute Zeiten schon ein paar Tage her sind.

Fuer die Fans (zumindest 99%) wuerde es mich besonders freuen, ich habe wirklich nirgends derart blinden Hass erlebt (naja vielleicht im Irak, aber da war ich nicht).
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kaiserslautern hat mich noch nie intertessiert, nicht in der ersten, nicht in der zweiten, und auch nicht bald in der dritten Liga.
 

McCoy

Miguel
eigentlich ist mir das völlig egal

besonders leiden kann ich den klub ja nicht, aber da gibts noch sehr viel schlimmere in liga 2, vor allem aber in liga 1 :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Region ist mir ziemlich egal und ich glaube auch nicht, dass ein ganzes Bundesland (selbst so ein unbedeutendes wie RP) von einem Fussballverein abhaengig ist, dessen gute Zeiten schon ein paar Tage her sind.
Gott schütze Rheinland-Pfalz wenn wir vom Wohlergehen dieser Bescheißer abhängig wären... :frown:
RLP hat auch noch 2 andere Profi Klubs, einer davon wirtschaftet vernünftig und hat wohl eine positive Zukunft. Es wäre sinnvoller unser Land würde in diesen Club investieren statt in den Pleiteklub im Süden des Bundeslandes...

Fuer die Fans (zumindest 99%) wuerde es mich besonders freuen, ich habe wirklich nirgends derart blinden Hass erlebt (naja vielleicht im Irak, aber da war ich nicht).
Richtig :spitze::spitze::spitze:
 
Ich bin ein Traditionsdepp. Ich muss den FCK nicht mögen, aber er wird mir wohl immer tausendmal lieber sein als die Reagenzglaserfolge alter Männer.
Aimar und Konsorten dürfen auch gerne auf mich einprügeln.
 
Oben