Abstieg des FCK: Wen freut es, wer findet es schade?

Wie steht ihr zum Abstieg des FCK


  • Umfrageteilnehmer
    56

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich würde mich schon über den Abstieg des FCK freuen weil dann Jena eine bessere Chance hat drin zu bleiben.

Aber natürlich spielen auch die Aktionen von anno dazumal noch eine Rolle. Sowohl die auf dem Platz als auch die an der Linie und die auf den Rängen. Kaiserslautern hatte damals für mich immer das Publikum dass sie verdienten.

Der einzige Grund warum ich ihnen den Abstieg nicht gönnen würde wäre die Tatsache dass mich ihre "wir kritisieren nicht mehr und feuern nur noch an" Aktion überrascht hat. Aber rein sportlich wäre es sicher der Lauterer Leistung entsprechend wenn man am Ende unter den Teams ganz hinten steht.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also mich würds freuen, wenn sie absteigen. Dann bekommt der Verein endlich mal die Chance ihre Führung professioneller zu gestalten, und kann dann noch mal das vorhandene Potential anzapfen und einen neuen Sprung nach oben wagen.
Man hat in der Vergangenheit überhaupt nicht Professionel gearbeitet, und bekommt nun die Quittung, die man eigentlich viel früher hätte bekommen müssen.
Sollte Lautern auch nur ein Jahr länger in der 2ten Liga bleiben, verschlechtert sich doch nur die Situation, denn meiner Meinung nach wischen sich dann alle Beteiligten einfach den Mund ab, reden von einer besseren Zukunft, und machen so weiter wie bisher.
Für mich ist Kaiserslautern ein Dorfverein, der eigentlich Potential für mehr hat, aber von einer Geltungssüchtigen Vereinsführung sich selbst immer wieder aufs neue schwächt.
 
ich fänds bitter wenn Lautern absteigt...da leidet eine ganze Region und so viel Tradition gehört nun mal in den bezahlten Fußball..

einziger Lichtblick: wenn Lautern absteigt, werd ich sie wohl nächste Saison öfter mal in NRW vor Ort begutachten können :sport35:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ich würde mich schon über den Abstieg des FCK freuen weil dann Jena eine bessere Chance hat drin zu bleiben.

Aber natürlich spielen auch die Aktionen von anno dazumal noch eine Rolle. Sowohl die auf dem Platz als auch die an der Linie und die auf den Rängen. Kaiserslautern hatte damals für mich immer das Publikum dass sie verdienten.
also ein grandioses :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Also mich würds freuen, wenn sie absteigen. Dann bekommt der Verein endlich mal die Chance ihre Führung professioneller zu gestalten, und kann dann noch mal das vorhandene Potential anzapfen und einen neuen Sprung nach oben wagen.

das ist aber so nicht richtig. der neuanfang mit einer professionelleren führung wurde diese woche bereits vollzogen. daher würde ein abstieg hier auch nichts mehr ändern, außer dass die finanziellen voraussetzungen noch schlimmer wären.
 
Ich bin der Meinung wenn der FCK absteigt, dann ist das der ohnehin schon totale Supergau, der Verein wäre meiner Meinung dann tot.Ein sofortiger Wiederaustieg den kann ich mir nicht vorstellen es wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht zu mal die Finanzlage alles andere als rosig ist.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich bin der Meinung wenn der FCK absteigt, dann ist das der ohnehin schon totale Supergau, der Verein wäre meiner Meinung dann tot.Ein sofortiger Wiederaustieg den kann ich mir nicht vorstellen es wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht zu mal die Finanzlage alles andere als rosig ist.

Guten Morgen liebe Sorgen,
seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na, dann ist ja alles klar.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Aufgrund jüngster Entwicklungen würd ich ja schon irgendwie gerne mein Voting ändern... :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
warum? hat der fck etwa gegen die auflagen verstoßen?

Muss es das? Hab ich Sanktionen für Lautern gefordert? Mein persönlich Empfinden kann doch egal sein - und mir kommt das ganze momentan zu mysteriös vor.

Vorher bin ich im Zweifel für den Klassenerhalt gewesen, jetzt wär´s mir "titte" ...
 
Oben