Abstiegskonferenz 30. Spieltag

zariz

Bekanntes Mitglied
Hannover 96 - Hamburger SV
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg


Waidmannsheil :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zariz' Tipps

Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig 1:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:0

Wer sich nicht an diese Vorgaben hält, zumindest tendenziell, der erhält am Montag aller Voraussicht nach Sympathieminuspunkte :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
crazyyyy's Tipps:

Hannover-HSV 1-1
Freiburg-Braunschweig 2-0
Gladbach-VfB 2-1
Wolfsburg -FCN 3-1
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz' Tipps

Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig 1:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:0

Wer sich nicht an diese Vorgaben hält, zumindest tendenziell, der erhält am Montag aller Voraussicht nach Sympathieminuspunkte :mahnen:

Bitte Bruder Nürnberg soll ein Tor schaisen, weil dem Drmic muss treffen ja..sonst para yok. :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hannover 96 - Hamburger SV 2:1
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig 2:0
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 3:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hm nur Heimsiege, und ehrlich gesagt erwarte ich das auch in Mainz und München....

ok die 15 € die ich gestern Abend beim Poker gewonnen habe setze ich auf ne 6er Kombi - nur Heimsiege in der Bundesliga am Samstag
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig 0:1oder x
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 1:0

Auf geht's Stuttgart.Überrollt sie :Flashbike
 
Was für ein Eigentor vor Petersen. Der ist für den eigenen Torwart offensichtlich gefährlicher als für den des Gegners... :hammer2:
 
So viele Tore in den ersten 10 Minuten dürfte es auch schon länger nicht mehr gegeben haben. Und auch noch das zweite Eigentor dabei, so wird's dann doch nix mehr für Braunschweig.
 
Oben