ABSTIMMUNG ZUM BUNDESLIGA-TICKER!

Wo sollte über das aktuelle Spielgeschehen in der 1. Bundesliga diskutiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    26

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Habe bisher nie wirklich den Bedarf für einzelnde Spieltagsthreads gesehen, das war mit dem einen Thread für die ganze Saison immer völlig in Ordnung und in der Regel wird dort auch nicht sooo extrem viel geschrieben, dass man wirklich den Überblick verlieren würde.

Die Umfrage ist natürlich auch für den Poppes wenn bei Option 2 zahlreiche User abstimmen, die hier wenig bis nie aktiv sind...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Als ich das Ergebnis für endgültig erklärt habe, stand es 7:5 für Option 1. Hiermit sind alle nachfolgenden Stimmen als nichtig zu werten. Man möge dies bitte berücksichtigen und nun demtentsprechend handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amadeus

Guest
Als ich das Ergebnis für endgültig erklärt habe, stand es 7:5 für Option 1. Hiermit sind alle nachfolgenden Stimmig als nichtig zu werten. Man möge dies bitte berücksichtigen und nun demtentsprechend handeln.

Stimmt. Ich bin jetzt auch fuer die Mehrheit, weil ich nicht geblickt hatte, worum es eigentlich geht. Also 7:4
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wieso dann keine zeitlich begrenzte Umfrage? :frown:

Konnte ich im Nachhinein nicht mehr setzen. Aber die Deklaration des Erstellers sollte in diesem Fall absolut ausreichen. Mal davon abgesehen, dass in einer Demokratie ja auch nicht jeder dahergelaufene zu jeder Zeit eine Stimmberechtigung hat. :floet:

Anyway - nun sollte dieser stetigen Zerstückelung von Diskussionen (erst letztes WE wurden wieder zwei Spieltage parallel diskutiert und thematisch total miteinander vermischt) ein Riegel vorgeschoben werden.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Schade, dass es nur 12 Leute interessiert hat...

Gepostet um 7:48.

Wir haben somit eine Zeugin. Einen Screenshot habe ich wohl verpasst, ging aber davon aus, dass der Fall klar ist. Statt daraufhin die Umfrage zu schließen, wurde das Ergebnis im Nachhinein ordentlich manipuliert.

Tz tz tz... Demnächst mach ich hier alles nur noch mit Notar.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Dürfen hier nur Stammuser abstimmen? Wenn ja muss das auch so klar zur Sprache gebracht werden. Dann wäre ich hier aber raus aus dem Laden. Ich habe einen harten Job, Familie, Freunde und ein echtes Leben. Das geht vor, auch wenn ich manchmal ganz gerne mehr Freizeit zur Verfügung hätte um mich hier mehr einbringen zu können. Denn ich finde das Fanlager sehr gut und lese hier immer sehr gerne mit und vor allem vieles nach. Einen abgeschlossenen und einzelnen Spieltagsthread finde ich jetzt wesentlich besser zum lesen als einen fetten Wulstthread einer ganzen Saison wo vieles einfach durcheinandergewürfelt wird. Ich lese auch lieber Extrameldungen als mich mühsam durch irgendwelche ellenlangen Sammelthreads lesen und kämpfen zu müssen. Das spart viel Zeit und ist viel lesefreundlicher.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wer sind die Stammuser? Kerp zum Beispiel ist doch in den Spieltagsthreads quasi nie aktiv.
Jetzt zählen also nur noch die die auch noch in den Spieltagsthreads aktiv sind. Ich glaub ihr müsst alle nochmal in den Demokratie-Grundkurs :lachtot: Wenn das so ist zähl ich wohl auch nicht weil ich während der Spiele nur selten was schreibe...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dürfen hier nur Stammuser abstimmen? Wenn ja muss das auch so klar zur Sprache gebracht werden. Dann wäre ich hier aber raus aus dem Laden. Ich habe einen harten Job, Familie, Freunde und ein echtes Leben. Das geht vor, auch wenn ich manchmal ganz gerne mehr Freizeit zur Verfügung hätte um mich hier mehr einbringen zu können. Denn ich finde das Fanlager sehr gut und lese hier immer sehr gerne mit und vor allem vieles nach. Einen abgeschlossenen und einzelnen Spieltagsthread finde ich jetzt wesentlich besser zum lesen als einen fetten Wulstthread einer ganzen Saison wo vieles einfach durcheinandergewürfelt wird. Ich lese auch lieber Extrameldungen als mich mühsam durch irgendwelche ellenlangen Sammelthreads lesen und kämpfen zu müssen. Das spart viel Zeit und ist viel lesefreundlicher.

Von "dürfen" war nicht die Rede und es nimmt dir sicherlich auch niemand krumm, wenn du aufgrund von privaten Verpflichtungen nicht oft online bist. Du wirst aber sicherlich auch verstehen, dass ein Diskussionsforum nunmal in erster Linie von aktiven Teilnehmern und weniger von stillen Lesern lebt (auch wenn Kerp die Klicks für die Werbung gern mitnehmen wird). Von daher finde ich, sollte die Meinung von Ersteren zur Gestaltung des Forums auch vorgehen. Heisst aber wie gesagt nicht, dass man weniger aktive User wie dich deswegen gar nicht berücksichtigen muss. Dass manche, sicherlich auch aktive Stammuser, nach dem Spieltag noch übersichtlich alles nachlesen möchten, kann ich auch verstehen.

Jetzt zählen also nur noch die die auch noch in den Spieltagsthreads aktiv sind. Ich glaub ihr müsst alle nochmal in den Demokratie-Grundkurs :lachtot: Wenn das so ist zähl ich wohl auch nicht weil ich während der Spiele nur selten was schreibe...
Geht ja nicht zwingend um das Schreiben während der Spiele. Letztes Wochenende hatten wir doch bspw. erst im Anschluss an den Spieltag eine grosse Diskussion hier. Aber auch da ist zB Kerp eben nicht wirklich aktiv.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Konnte ich im Nachhinein nicht mehr setzen. Aber die Deklaration des Erstellers sollte in diesem Fall absolut ausreichen. Mal davon abgesehen, dass in einer Demokratie ja auch nicht jeder dahergelaufene zu jeder Zeit eine Stimmberechtigung hat. :floet:

Anyway - nun sollte dieser stetigen Zerstückelung von Diskussionen (erst letztes WE wurden wieder zwei Spieltage parallel diskutiert und thematisch total miteinander vermischt) ein Riegel vorgeschoben werden.

Sollte es...aber bei so Usern wie Torschütze muss man damit rechnen das das manchmal was dauert bis das begriffen wird :floet:
Und so unglaublich viel traffic gibbet hier ja auch nicht
 
Oben