Abstimmung zum "Cris des Jahres".....

B

beribert

Guest
Halil Altintop wäre an sich ein Kandidat - aber er war leider ablösefrei! :hammer:

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Damit steht er auch zur Wahl.......... :zwinker3:

Übrigens fällt mir gerade ein, dass die Schalker im Hinblick auf die kommende Saison mit Transfers wie dem von Jones oder auch dem von Albert Streit schon mal gut gearbeitet haben. Zumindest was den CRIS DES JAHRES 2007/2008 betrifft........
 
R

Raulista

Guest
Kahe ist für mich schon der klare Favorit für den Titel des schlechtesten Fußballspielers, der je in Brasilien geboren wurde. Aber das ist ein anderer Wettbewerb...........
das soll mir erst jemand beweisen :floet:

falls es stimmt... 1930388,99999 % agree :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
Übrigens fällt mir gerade ein, dass die Schalker im Hinblick auf die kommende Saison mit Transfers wie dem von Jones oder auch dem von Albert Streit schon mal gut gearbeitet haben. Zumindest was den CRIS DES JAHRES 2007/2008 betrifft........
Streit ist so ein schlechter nicht, allerdings stellt sich mir bei Jones die gleiche Frage wie bei Hamit A: Was will man mit dem? :suspekt:
Übrigens geht meine Wertung eindeutig an Nelson, den Selbstüberschätzer in Person.
 
Valdez ist meine absolute Nummer 1 und ich denke mit Schlaudraff kommt der für nächstes Jahr zu Bayern.
 
Wenn man die Ablöse mit berücksichtigt:

1. Kompany: für die Verletzung kann er nichts, aber davor auch sehr durchwachsene Leistungen für einen solch teuren Spieler, welche die Vorschusslorbeeren wie "größtes Abwehrtalent Europas" absolut nicht rechtfertigen konnten
Der gute Mann hat aber nur ganze 6 Spiele gemacht. Dazu auch noch einige angeschlagen, weil kaum ein Abwehrspieler noch fit war.
Sicher war er teuer, aber wenn einer von 34 Spielen nur 6 gemacht hat, dann kann man den einfach nicht bewerten.
 
Oben