ach Hoeneß

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schwachsinn hoch zehn. Die finanzschwachen Haushalte würde diese Abzocke am härtesten treffen.

Unglaublich, was Hoeneß sich da anmaßt. Und dass er auch von den Leuten abkassieren möchte, die kein Interesse am Fussball haben, ist schon dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Hoeneß hat im übrigen nichts gefordert. Er hat nur geäußert, dass es sein TRAUM WÄRE, wenn IRGENDWANN IN DER ZUKUNFT es so kommen WÜRDE.

Also mal runter mit der allgemeinen Aufregung. :hand:


wurst
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hoeneß hat im übrigen nichts gefordert. Er hat nur geäußert, dass es sein TRAUM WÄRE, wenn IRGENDWANN IN DER ZUKUNFT es so kommen WÜRDE.

Also mal runter mit der allgemeinen Aufregung. :hand:


wurst

dann sollte er künftig besser seine Träume für sich behalten.:zwinker3:

Das er sich mit solchen Äußerung Diskussionen anstiftet, war klar und wahrscheinlich auch von ihm so gewollt. Ob der Zeitpunkt allerdings glücklich gewählt war, nämlich in Zeiten wo gerade finanzschwachen Haushalten immer weniger Mittel zur Verfügung stehen und die Belastungen ständig weiter zunehmen, daran habe ich meine Zweifel.
 
B

Braveheart99

Guest
Der Vorschlag von Hoeneß selbst ist ja schon etwas makaber, denn warum sollen auch Leute für die Bundesliga bezahlen die sie definitiv nicht gucken ... auf der anderen Seite war aber die Einflussnahme des Kartellamtes auch reichlich makaber ... (und lässt sich auch durch nichts rechtfertigen)

P.S.
@gnom
das was Du da zitiert hast hast Du wohl komplett falsch verstanden ... :rolleyes: (denn das klingt eher nach einer Anpassung nach unten als einer Erhöhung)
 

netzGnom

Schlaumeier
@gnom
das was Du da zitiert hast hast Du wohl komplett falsch verstanden ... :rolleyes: (denn das klingt eher nach einer Anpassung nach unten als einer Erhöhung)

Nein, hab ich nicht.

die Preissenkung kommt dem Fan/Kunden zugute, ergo steckt man ihm ein paar Euros in die Hosentasche (Ticket soll ja billiger werden)

hintenrum gibt es dann die Solidarabgabe, ergo nimmt man wieder einen Teil.

Kennt man doch schon von der Politik. Man senkt die KV und erhöht dafür später die RV. (oder auch umgekehrt)
 
Der Vorschlag von Hoeneß selbst ist ja schon etwas makaber, denn warum sollen auch Leute für die Bundesliga bezahlen die sie definitiv nicht gucken ... auf der anderen Seite war aber die Einflussnahme des Kartellamtes auch reichlich makaber ... (und lässt sich auch durch nichts rechtfertigen)

Wobei man bei der GEZ sowie auch für das zahlt was man nicht gucken möchte.
Das rechtfertigt aber nicht Hoeneß Vorschlag sondern ist eher eine Kritik am Gebührensystem.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wobei man bei der GEZ sowie auch für das zahlt was man nicht gucken möchte.
Das rechtfertigt aber nicht Hoeneß Vorschlag sondern ist eher eine Kritik am Gebührensystem.

Wäre insgesamt interessant, ob unsere heutige Medienwelt ohne die ÖR und damit auch ohne GEZ funktionieren würde.
Sowohl Radio als auch TV ist inzwischen üppig mit Privaten ausgestattet, die ohne Probleme auch die ARD/ZDF-Sendungen übernehmen könnten.

Ob natürlich eine Sportschau oder Länderspiele bzw. Großeregnisse wie Olympia o.ä. in dem Umfang bei privaten Sendern funktionieren würde? :zucken:
 
ziemlich unpassender zeitpunkt für so einen traum

ansonsten hab ich dafür nur schulterzucken übrig - fernsehsteuer ist eh ein skandal ohne gleichenund nix anderes sind die rundfunkgebühren
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Eines frag ich mich jetzt noch. Wo bleibt eigentlich der Kommentar von Willi Lemke? So eine offene Flanke von Hoeneß lässt der sich doch eigentlich nicht entgehen :fress:
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Und wenn Du mal bzgl. FCB normal und ohne Deine saublöden Prollphrasen schreiben würdest, könnte man mit Dir auch mal vernünftig diskutieren.
Man kann mit mir über alles vernünftig diskutieren. Sogar über den FC Bähhhhh....

Aber leider verstehen die meisten Bazijubeljünger meine vernünftigen Ansichten zu ihrem Verein und seinem unerträglichen Gehabe nicht. Daher muss ich hier immer etwas deutlicher werden.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit dem diskutieren kann? Wenns sein einziger Lebenssinn ist, immer den Bayern zuzuschauen und zu hoffen, dass sie verlieren, dann solltest du eher Mitleid haben. Alllzuoft ist das eh nicht der Fall. :hammer:
Von den Dingen aus denen ich meine Lebensenergie beziehe, hast Du garantiert noch nie etwas gehört.
Dein bajuwarischer Großkotzverein zählt garantiert nicht dazu.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Schwachsinn hoch zehn. Die finanzschwachen Haushalte würde diese Abzocke am härtesten treffen.

Unglaublich, was Hoeneß sich da anmaßt. Und dass er auch von den Leuten abkassieren möchte, die kein Interesse am Fussball haben, ist schon dreist.
Ganz richtig.

Wenn man solche Aussagen vom Wurst-Uli liest, sollte einem selbst als notorischer Bauernfan klar werden, warum diesen Verein so viele abgrundtief hassen.
 

Norben

Weltenbummler
Eines frag ich mich jetzt noch. Wo bleibt eigentlich der Kommentar von Willi Lemke? So eine offene Flanke von Hoeneß lässt der sich doch eigentlich nicht entgehen :fress:

Hast du in den letzten Jahren irgend etwas vom Willi gegen den Uli gehört?
Ich zumindest kann mich in jüngster Vergangenheit an keinen Kommentar seitens Lemke erinnern.
 
Oben