Ach wie tut das gut!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach....weißt du...es gibt Dinge im Leben, die kann man eben nicht verhindern. Ich weiß das aus sehr persönlichen Gründen selber.
Aber es gibt in und rund um München noch genug andere Fans, denen nicht die Bude abgesoffen ist, die so ein besonderes Ereignes hätten feiern können. Der Marienplatz war weder überfüllt, noch hat die Polizei ihn abgesperrt. Ich habe, solange ich geguckt habe, weder eine euphorische Stimmung wahrgenommen, noch war der Marienpaltz bis auf den letzten Platz gefüllt.
Wenn man die menschenleeren Straßen gesehen hat, wo der Bus gefolgt von einigen 100 Bayernfans durch die Stadt fuhr, dann entbehrt das nicht ein gewisses Maß an Komik, wenn da gerade die Mannschaft des "Triple-Gewinners" fährt.

An solchen vielleicht für andere Leute nichtigen Sachen, sieht man genau das, was Bayernfans im Grunde genommen nie wahrhaben wollen, dass es tatsächlich beträchtliche Unterschiede zu anderen Fans anderer Vereine gibt und da kommt es tatsächlich nicht auf 10000 mehr oder weniger an Fans an. Da kommt es auf andere Dinge an.

Ich bin da eher, so verstrahlt der Kurze auch sein mag, auf seiner Seite und bei seiner Sicht der Dinge.

JMTC

Wahrscheinlich hat es die Fans gestört,das der FC Bayern 3 Spiele während der Saison verloren hat?! :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hätte mir die Feier in München in etwa so vorgestellt....

http://www.youtube.com/watch?v=F7QY8Vx7ZiY

Heynckes auf einem Streitwagen,Hoeness hält ihm einen Lorbeerkranz übers Haupt,und Klopp wird in Ketten hinterhergeschleift. Dazu eine Gruppe Chinesen,die landesübliche Musik spielen (also chinesische,keine Blasmusik).

Am Ende hätte die gesamte Dortmunder Mannschaft zuschauen müssen,wie Watzke und Klopp mit faulem Gemüse und Eiern beworfen wird.

Das wäre ne Tripplefeier gewesen. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir die Feier in München in etwa so vorgestellt....

Julius Caesar's Triumph in Rome - YouTube

Heynckes auf einem Streitwagen,Hoeness hält ihm einen Lorbeerkranz übers Haupt,und Klopp wird in Ketten hinterhergeschleift. Dazu eine Gruppe Chinesen,die landesübliche Musik spielen (also chinesische,keine Blasmusik).

Am Ende hätte die gesamte Dortmunder Mannschaft zuschauen müssen,wie Watzke und Klopp mit faulem Gemüse und Eiern beworfen wird.

Das wäre ne Tripplefeier gewesen. :mahnen:

Boah, wie fies Du dem Kahnsinn hier die Triplefeier madig machst, indem Du seine Fantasien formulierst. :fress:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Und noch ein Titel: FC B die fairste Mannschaft der Saison. :spitze:

Und das trotz einem Ribery. :zwinker3:

Schade, ich hätte es manch anderer Mannschaft gegönnt. Deren Fans hätten uns dann zeigen können wie man feiert.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich hätte mir die Feier in München in etwa so vorgestellt....

Julius Caesar's Triumph in Rome - YouTube

Heynckes auf einem Streitwagen,Hoeness hält ihm einen Lorbeerkranz übers Haupt,und Klopp wird in Ketten hinterhergeschleift. Dazu eine Gruppe Chinesen,die landesübliche Musik spielen (also chinesische,keine Blasmusik).

Am Ende hätte die gesamte Dortmunder Mannschaft zuschauen müssen,wie Watzke und Klopp mit faulem Gemüse und Eiern beworfen wird.

Das wäre ne Tripplefeier gewesen. :mahnen:



:lachtot:

war ja auch so geplant.
die pussies von amnesty international haben das aber spitz gekriegt.... :schimpf:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ich weiß nicht, wie viele auf den Marienplatz passen, aber voll sah er nicht aus und der Herr im Fernsehen sprach von mehr als 100.000 erwarteten Fans...dazu: wenn man den Autokorso nicht gerade in einem Parkhaus veranstaltet hat hier und da noch etwas Platz gewesen wäre, wenn es denn mehr Leute interessiert und gefreut hätte.

Aber es ist ok. Es geht hier auch gar nicht um irgendwelche Besucherzahlen und Wetterberichte. Sie ändern auch nichts an der Tatsache, dass der FC Bayern die Titel verdient hat.
Wenn mans aber selber etwas anders, größer und lebendiger gewohnt ist, dann darf man vielleicht mal etwas verwundert gen Süden schauen ohne sich das "Besserfantum" ankreiden zu müssen, oder?

In London habe ich ein nettes, älteres Paar aus München getroffen. Während wir draußen vorm Pub standen, telefonierte der Herr mit seiner Tochter in München. Er fragte "ob in der Innenstadt schon was los wäre" - andersherum: Hätte ich im Falle eines Triumphes mit jemanden daheim telefoniert. Ich hätte gefragt, ob die Stadt noch steht. Das zeigte in dem Moment ganz anschaulich, dass das in München etwas anders von Statten geht, wie im Westen.

nimmst du dich bei dem thema selber noch ernst? vor allem in dem punkt in dem du immer und immer wieder deine eigentliche intention abstreitest? ich kenn dich schon ne weile und genau zu diesem thema hör ich immer die gleicher leier
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Und noch ein Titel: FC B die fairste Mannschaft der Saison. :spitze:

Und das trotz einem Ribery. :zwinker3:

Schade, ich hätte es manch anderer Mannschaft gegönnt. Deren Fans hätten uns dann zeigen können wie man feiert.

dann hoffe wir mal das die Bayern den Fairplay Preis gewinnen, und sich automatisch für die Europa League qualifizieren :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Boah, wie fies Du dem Kahnsinn hier die Triplefeier madig machst, indem Du seine Fantasien formulierst. :fress:


Keine Sorge, das schafft hier niemand - ganz im Gegenteil. Dass sich bestimmte Leute über die Art und Weise der Prozession einer Triple-Feier Gedanken machen, zeigt doch nur, wie sehr der Triumphzug des FC Bayern diese Leute ins Mark getroffen hat.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Keine Sorge, das schafft hier niemand - ganz im Gegenteil. Dass sich bestimmte Leute über die Art und Weise der Prozession einer Triple-Feier Gedanken machen, zeigt doch nur, wie sehr der Triumphzug des FC Bayern diese Leute ins Mark getroffen hat.

Zumindest wird der FC Bayern doch mehr beobachtet (auch außerhalb des Platzes) als alle zugeben. :zwinker3:
 
Oben