Ach wie tut das gut!

kahnsinn

Triple find ich gut
Manuel Neuer war nach Aussage mehrerer FCB-Spieler heute Nacht der Party-König. :hammer:

Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
 

CouchCoach

Meister Fan
Neiiiiin, natürlich nicht. :floet:

Im übrigen ist neidisch sein kein Übel der Menschheit, es ist ein menschliches Gefühl. Warum man dies leugnen muss, erklärt sich mir nicht.

Es mag dein offensichtlicht sehr leicht gestricktes Leben aus der Bahn werfen, aber ich verspüre leider keinen Neid. Dazu habe ich auch viel zu wenig Einfluss auf das zu erreichende. Wäre ich Spieler sähe die Sache vielleicht anders aus...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es mag dein offensichtlicht sehr leicht gestricktes Leben aus der Bahn werfen, aber ich verspüre leider keinen Neid. Dazu habe ich auch viel zu wenig Einfluss auf das zu erreichende. Wäre ich Spieler sähe die Sache vielleicht anders aus...


Als ob Du Einblick hättest, wie mein Leben gestrickt ist. :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Den Neuer hab ich wirklich noch nicht so gelöst gesehen. :hammer:

Der Manuel Neuer scheint endgültig in München angekommen zu sein, ich hoffe, die Schickeria kommt darüber hinweg.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ach so ja dann :spitze:
Mensch chiller, das waren gar nicht alle :mahnen:


Was seid ihr für Heulsusen, leck mich am Arsch. :lachtot:

Selbst wenn das angestimmt worden wäre, was wäre wohl im Bröselplatz angestimmt worden, hätte der BVB das Triple geholt? Pieptöne in der ARD und schwarze Balken wären wohl die Folge gewesen ....
 
Oben