Achtelfinale 3: Kroatien - Portugal

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    12

borat

Prophet
Kroatien kann ich mir nicht vorstellen. Spanien, Frankreich und Deutschland kommen noch davor. Und schon gar nicht Portugal. Ronaldina reicht halt nicht aus wie bei den turnieren zuvor...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Kroatien kann ich mir nicht vorstellen. Spanien, Frankreich und Deutschland kommen noch davor. Und schon gar nicht Portugal. Ronaldina reicht halt nicht aus wie bei den turnieren zuvor...

Spanien haben die Kroaten immerhin schon besiegt. Und überhaupt seit der WM nur 2 ihrer 20 Länderspiele verloren.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Einen der Finalisten? :suspekt:
Halte ich tatsächlich für gut möglich. Kroatien ist auf einem sehr hohen Level und Portugal hat sich denke ich nun auch ins Turnier reingekämpft. Auch wenn die nach dem alten Modus bereits draußen wären, würde ich sie jetzt nicht abschreiben.


Edit:

Wobei natürlich sowohl Kroatien als auch Portugal davon profitieren, dass sie vor dem Finale nicht auf Deutschland, Italien, Spanien, England oder den Gastgeber treffen können.
 
G

g.P.

Guest
Ist euch mal aufgefallen, wie nett der Pepe bei der Aufstellung schaut?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
weil es zwei theoretische endspielgegner für D sind(der weg dahin wird schwer genug, aber nur für den fall dass......) bin ich ganz klar für potugal.

kroatien als gegner braucht kein mensch :mahnen:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Seht euch bitte mal an, wie der Perisic auf dem Kopf aussieht. Und jetzt sage noch ein einziger hier irgendeinen Ton über das Styling von Aubameyang...
 
G

g.P.

Guest
Ich glaub, ich zieh mir gleich die Wiederholung von Nordirland - Wales rein..
 
Oben