Achtelfinale 5: Deutschland - Slowakei

Wie endet die Partie?

  • Unentschieden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Hamsik!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
940_20160617253.png
Deutschland vs. Slowakei
1325_20131126112549186.png


So. 26.06.2016 18:00, Achtelfinale - Europameisterschaft

Stadion: Grand Stade Lille Metropole, Lille
Schiedsrichter: Marciniak (Polen)
Assistenten: Sokolnicki (Polen), Listkiewicz (Polen)
Torrichter: Raczkowski (Polen), Musial (Polen)
Vierter Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sollte irgendwie klappen...tippe jetzt aber nicht auf ein deutsches Feuerwerk. Die Slowaken werden wohl wieder mauern wie gegen England.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es wird weder ein Schützenfest noch ein Spektakel...aber...ein 2:0 Sieg. Nur das zählt. (2x Müller)
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich glaube auch, dass es knapper wird, als es vom Papier her erscheinen mag. Am Ende zieht der Arschpuler jedoch ins Viertelfinale ein, um dort ausgecoacht zu werden und zu scheitern.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Gehe von einem Schützenfest und Spektakel aus, Müller wird jedoch nicht treffen, schon gar nicht Zwei mal :zwinker3:
 
K

Kim Jong Il

Guest
3:0 für den Weltmeister und danach geht das Turnier erst richtig los.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Alles unter 6:0 und einem Fünferpack von Müller wäre eine herbe Enttäuschung.

Nee, wird auch diesmal wieder ein echtes Kampfspiel. Wird auf jeden Fall ein knappes Ergebnis, kann mir aber absolut nicht vorstellen dass Deutschland hier bereits scheitert.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
In der Tat! :floet:

Und es könnte natürlich auch ganz schnell vorbei sein. Zumindest für Schwarz-Rot-Gold. :schmoll2: :schimpf:
hmmm....also dass es in der KO-runde ganz schnell vorbei sein kann (z.b. nach einem verlorenen spiel) gilt aber nicht exklusiv für schwarz-rot-gold, sondern auch für alle anderen farben....oder hab ich da von einer einschneidenden regeländerung nix mitbekommen? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
hmmm....also dass es in der KO-runde ganz schnell vorbei sein kann (z.b. nach einem verlorenen spiel) gilt aber nicht exklusiv für schwarz-rot-gold, sondern auch für alle anderen farben....oder hab ich da von einer einschneidenden regeländerung nix mitbekommen? :suspekt:
Mein lieber und geschätzter "Altlöwe", ganz offensichtlich ist Dir nur der Fluch des Kerp ein geläufiger Begriff. Weitaus länger existiert jedoch der Fluch der Squadra Azzurra, der auf deutschen Nationalmannschaften bei Endrunden einer WM oder EM lastet. Ihm zu entgehen kommt einem Lottogewinn (Jackpot) sehr nahe...
 

Adi Preißler

Zweitnick
Mein lieber und geschätzter "Altlöwe", ganz offensichtlich ist Dir nur der Fluch des Kerp ein geläufiger Begriff. Weitaus länger existiert jedoch der Fluch der Squadra Azzurra, der auf deutschen Nationalmannschaften bei Endrunden einer WM oder EM lastet. Ihm zu entgehen kommt einem Lottogewinn (Jackpot) sehr nahe...

So ein Quatsch, die werden von uns locker abgebügelt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Besser gegen die Slowaken rausfliegen wie eine wiederholte Schmach gegen die Italiener. :mahnen: :floet:
bei der alternative italien oder spanien als nächster gegner, sollte man sich wirklich fragen, ob man sich das, gerade als dfb-mannschaft, wirklich antun will :mahnen:
ich meine, was hat man zu erwarten?

90-120 min. elendige plackerei, die nun wirklich keinen spaß macht und am ende fährt man nach hause :frown:

das braucht kein mensch :mahnen:

Dexit jetzt und heute!!!!....und alle sind zufrieden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
bei der alternative italien oder spanien als nächster gegner, sollte man sich wirklich fragen, ob man sich das, gerade als dfb-mannschaft, wirklich antun will :mahnen:
ich meine, was hat man zu erwarten?

90-120 min. elendige plackerei, die nun wirklich keinen spaß macht und am ende fährt man nach hause :frown:

das braucht kein mensch :mahnen:

Dexit jetzt und heute!!!!....und alle sind zufrieden.
Na also! Geht doch. Du hast es also doch verstanden. :zwinker3:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
hmmm....also dass es in der KO-runde ganz schnell vorbei sein kann (z.b. nach einem verlorenen spiel) gilt aber nicht exklusiv für schwarz-rot-gold, sondern auch für alle anderen farben....oder hab ich da von einer einschneidenden regeländerung nix mitbekommen? :suspekt:

Gewagte These, wehrter Herr Kollege. Sehr gewagt. Gleiche Rechte und Chancen für alle - bei der UEFA?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man hat die Wahl gegen die vielleicht schlechteste italienische Mannschaft aller Zeiten im Viertelfinale rauszufliegen.....oder gegen eigentlich gleich starke Spanier,weil deren Trainer was von Taktik versteht.
Das könnte aber dem Renommee Jogis schaden.

Dann doch besser heute rausfliegen. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben