Achtelfinale 6: Ungarn - Belgien

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Sieg war mindestens 2 Tore zu hoch, aber ein Doppelschlag stellt so ein Spiel schon mal komplett auf den Kopf :(

Vor Belgien muss man dennoch höllisch aufpassen. Nicht wirklich überzeugend, aber sehr fokussiert und am Ende gnadenlos effektiv. So kommt man auch schon mal ins Finale eines Turniers. Wird noch interessant!
 

McCoy

Miguel
wenn die belgische offensive ins rollen kommt, dann sieht jede abwehr schlecht aus. die ungarische defensive war natürlich ein gefundenes fressen für hazard und co. wahnsinn wie schnell der kerl ist :eek:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich fand Belgien in HZ 1 hochüberlegen und wenig effizient, normalerweise muss es schon zur Halbzeit 3:0 stehen, in der 2. HZ waren sie dann nicht mehr so überlegen, dafür sehr effizient. Überzeugende Vorstellung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da will man sich in Ruhe das Spiel am Abend ansehen und dann kackt pünktlich zum Anpfiff Kabel Deutschland für mehrere Stunden ab. Nicht nur TV, sondern auch gleich das Internet. :schimpf:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... Überzeugende Vorstellung.

offensiv?...letztlich, auf grund der 3 späten tore, ja.

defensiv?....ich weiß nicht, die ungarn kamen teilweise recht einfach zu ihren chancen und dass sie die nicht nutzten war nicht der verdienst der belgier.

der keeper ist klasse, aber der rest... :suspekt: naaaaa ja!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
offensiv?...letztlich, auf grund der 3 späten tore, ja.

defensiv?....ich weiß nicht, die ungarn kamen teilweise recht einfach zu ihren chancen und dass sie die nicht nutzten war nicht der verdienst der belgier.

der keeper ist klasse, aber der rest... :suspekt: naaaaa ja!

Und Kompany war nicht mal dabei :mahnen:

Gruss
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sehe die Belgier lediglich bei Konter,oder wie das heute heisst "Umschaltspiel" stark......da allerdings bärenstark.
 

Dosamma

Celtic.
Wie von Anfang an gesagt - das Ziel muss ein Finale Deutschland - Belgien sein. Wegen des Farbschemas.
 
Oben