Achtelfinale 7: Italien - Spanien

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich habe Spanien selten so behäbig in der Defensive gesehen. Oder ist Italiens Ü30 einfach so verdammt schnell?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da Deutschland ungefähr genauso viel individuelle Klasse wie Spanien hat und taktisch eigentlich sehr ähnlich spielt, schwant mir übles. Ich hoffe echt, dass Spanien noch irgendwie weiterkommt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Man kann jetzt schon sagen: Portugal und Italien taktisch auf sehr hohem Niveau. Gut möglich dass sich die beiden besten Taktiker im Finale treffen. Aber noch ist nix entschieden :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So Leid mir das für die Spanier tut, aber so gewinnt man definitiv nicht gegen solche Italiener, die mich erneut überraschen. Ich hoffe, da geht noch was für Iniesta & Co.! :mahnen:

Und wenn dem nicht so ist, dann wird das VF echt beschi.... werden.
 
Oben