Achtelfinale 8: England - Island

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
946_20151028788.png
England vs. Island
1316_20150413705.png


Mo. 27.06.2016 21:00, Achtelfinale - Europameisterschaft

Stadion: Stade de Nice, Nizza
Schiedsrichter: -----
Assistenten: -----
Torrichter: ----
Vierter Schiedsrichter: ----
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das setzt eine saftige Abreibung für jene, die Essig auf ihre Pommes schütten. Sie werden noch bereuen, dass sie gegen die Kanisterköppe in der 97. Minute eine armselige Bogenlampe kassiert haben.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wenn Island es ins Elfmeterschießen schafft ist alles drin :)

Ein Sieg gegen England wäre eigentlich zu viel des Guten, würde es den Isländern aber gönnen. Wer in der Quali zwei mal den WM-Dritten besiegt, der darf auch schon mal England aus dem Turnier werfen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Island es ins Elfmeterschießen schafft ist alles drin :)

Ein Sieg gegen England wäre eigentlich zu viel des Guten, würde es den Isländern aber gönnen. Wer in der Quali zwei mal den WM-Dritten besiegt, der darf auch schon mal England aus dem Turnier werfen.
OK! Damit hast Du Dich eindeutig als Island-Fan geoutet! :schmoll2: :spitze: :lachtot:
 
Oben