Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Achtelfinale: Argentinien vs. Mexiko

Hier finden Sie die Diskussion Achtelfinale: Argentinien vs. Mexiko im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Leipzig, 21.00 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?
Argentinien 11 78,57%
Mexiko 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 09:35   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Achtelfinale: Argentinien vs. Mexiko

vs.

Leipzig, 21.00 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 10:27   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Denke mal, dass das eine klare Sache für die Argentinier wird: Ugefährdetes 2:0!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 12:08   #3
beribert
Gast
 
Die Argentinier werden wohl gewinnen.

Das Spiel wird aber knapper werden, als alle denken.

Tippe mal auf ein 2:1
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 14:25   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Braunschweig
Zitat von beribert
Die Argentinier werden wohl gewinnen.

Das Spiel wird aber knapper werden, als alle denken.

Tippe mal auf ein 2:1

Das das Spiel eng wird sollte jeder wissen der sich ein wenig mit der Fussballgeschichte zwischen den beiden auskennt. Dazu gehört nartürlich eine Steigerung der Mexikaner. Aber zutrauen würde ich es ihnen
Eintracht-Löwe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 14:28   #5
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
7:6 n.E. für die Gauchos ... vorher 2:2 ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 15:03   #6
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Sind die Mexikaner nicht so etwas wie der Angstgegner der Gauchos?! Aber in der aktuellen Form, denke ich, werden sie kaum eine Chance gegen die Argentinier haben!
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 15:06   #7
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Der nächste harte Brocken für die Argentinier, ich schätze die Mexikaner immer noch sehr stark ein, auch wenn die Vorrunde nicht ganz so doll lief.

Trotzdem werden die Gauchos wohl am Ende die Oberhand behalten. Und so wie die in diesem Turnier bislang aufgetreten sind, gönne ich es ihnen auch.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 16:29   #8
HURSCH
 
Benutzerbild von Tolotos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
Zitat von Scholli
Sind die Mexikaner nicht so etwas wie der Angstgegner der Gauchos?! Aber in der aktuellen Form, denke ich, werden sie kaum eine Chance gegen die Argentinier haben!


Zumindest haben sie in letzter Zeit ganz gut gegen Arg ausgesehen, sei es in der Vorrunde der Copa America (1:0) oder beim Confed-Cup (1:1) oder bei einem Freundschaftsspiel 2005 (1:1)... Insgesamt aber ist Bilanz überraschend eindeutig für Argentinien...

Ich glaube aber auf jeden Fall, dass das ein verdammt knappes Ding wird und bezweifele eine Entscheidung nach 90 Minuten... 1-1, wer dann weiterkommt, vermag ich net zu sagen...
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 20:14   #9
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Mein Tipp lautet wieder 2:0 für den Favoriten!
Lediglich bei den Torschützen lag ich etwas falsch! ich versuchs mal mit Crespo, Riquelme.
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 20:45   #10
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Ich tippe, dass Mexiko mit einem sehr zweifelhaften Elfmeter in der 89. Minute gewinnt, nachdem Argentinien 2 klare Tore aberkannt wurden.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:05   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Yes!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:11   #12
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
da ist ja was los auf und vor allem neben dem Platz

aber die beiden Tore haben gezeigt, woran Deutschland noch arbeiten muss: die Standards
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:16   #13
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Schönes Spiel, gefällt mir sehr gut
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:19   #14
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Ich denk mal egal wer das Spiel gewinnt, derjenige wird sich von den Deutschen am Anfang nicht so überrennen lassen wie die Schweden heute. Und es wäre ja auch mal interessant zu sehen wie die Klinsmänner mit einem Rückstand umgehen können. Ob dann immer noch so flott aufgespielt wird.....
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:24   #15
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Flash
Ich denk mal egal wer das Spiel gewinnt, derjenige wird sich von den Deutschen am Anfang nicht so überrennen lassen wie die Schweden heute. Und es wäre ja auch mal interessant zu sehen wie die Klinsmänner mit einem Rückstand umgehen können. Ob dann immer noch so flott aufgespielt wird.....

Aha. Gegen eine dieser Mannschaften gerät man also zwingend in Rückstand?

Eines wird wirklich interessant zu sehen sein: Nämlich wie man sich gegen eine selbst spielstarke Mannschaft verkauft. Bislang mussten die Deutschen stets selbst das Spiel machen und das ist auch vorzüglich gelungen.
Genau deshalb hoffe ich jetzt weiterhin schwer auf Mexiko, da dieses Team nicht durchweg das Spiel machen kann, die Argentinier hingegen schon - die müssen sogar schon fast. Wenns nämlich darum geht nur kompakt zu stehen und sporadisch gefährlich zu kontern, gerät die deutsche Mannschaft vor eine Aufgabe, die sie so noch nichtmal im Ansatz zu bewältigen hatte.
Trotzdem ist ihnen nach der heutigen Leistung zuzutrauen, mit allem fertig zu werden. Aber wenn ich die Argentinier jetzt hier und heute schnell und kombinationssicher spielen sehe, wird mir schon sehr mulmig.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:29   #16
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Webchiller
Aha. Gegen eine dieser Mannschaften gerät man also zwingend in Rückstand?

Das hab ich nicht behauptet. Ich hab ja nur geschrieben es wäre interessant zu sehen wie sie spielen, wenn sie mal in Rückstand geraten. Und Mexiko bzw. Argentinien traue ich durchaus zu, dass sie gegen die Deutschen auch in Führung gehen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:48   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Klare Rote Karte eben!!!

Letzter Mann völlig unerheblich in der Situation.

PS: Die hauen wir Freitag weg!!!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:50   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Flash
Ich denk mal egal wer das Spiel gewinnt, derjenige wird sich von den Deutschen am Anfang nicht so überrennen lassen wie die Schweden heute. Und es wäre ja auch mal interessant zu sehen wie die Klinsmänner mit einem Rückstand umgehen können. Ob dann immer noch so flott aufgespielt wird.....

Also gelangen wir in Rückstand. Kannst du keine andere Linie auffahren?!? Wie peinlich!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:51   #19
 
Registriert seit: 05.08.2004
Könnte man den Kameraleuten irgendwie Übertragungsverbot des Spacken Maradonna verordnen? Das ist ja unerträglich, wie diesem Trottel mit seinem theatralischen Gehampel ein ums andere Mal Beachtung geschenkt wird.
Da vergeht einem ja alles...

PS: Seine Tochter dürfen sie wegen mir weiter zeigen...

EDIT: Okay nein, die ist genauso dämlich...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 21:51   #20
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von lachi83
Klare Rote Karte eben!!!

Letzter Mann völlig unerheblich in der Situation.

PS: Die hauen wir Freitag weg!!!

Darauf kannst du einen lassen!!!
Dieser Schweizer schiri ist nur noch ein Witz! Gegen die Ukraine gibt er beim Stand von 2:0 eine unberechtigte Rote + Elfer und hier schei... er sich in die Hose!
Ich höre + lese fast keine Deutschland Nörgler mehr, nicht mal aus der engl. Ecke!!!

Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.374
Aktuell sind 184 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos