Achtelfinale: Belgien vs. USA

Wer erreicht das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
ich glaube, er meinte, dass keines haltbar war...

Ich bin jetzt einfach mal kritisch... Hätte er dann ja auch sagen können. :hammer:

Eben hat er ja auch gesagt, dass wenn der Kopfball in den Winkel gegangen wäre, Howard ihn wohl nicht gehalten hätte. Wark formuliert immer sehr treffend... :fress:
 
Ist es eigentlich wahr, daß wenn Belgien weiterkommt, ihr Viertelfinale wegen dem Geheimfavoriten-Thema an einem unbekannten Spielort und Uhrzeit ausgetragen wird?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Nicht richtig gelesen, quasi Grundvoraussetzung fürs Fanlager.


Hoch und runter, auf und nieder. Ein gutes 0:0, allerdings wollte ich nicht schon wieder wachbleiben müssen..
 
Oben