Achtelfinale: Belgien vs. USA

Wer erreicht das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Achtelfinale: Belgien vs. USA




180px-URBSFA.svg.png
vs.
180px-US_Soccer.svg.png





Di. 01.07.14 22:00 MESZ in Salvador





Klinsmanns Truppe mal wieder in der Rolle des krassen Außenseiters, in der sie sich offensichtlich sehr wohl fühlen. Mal sehen, was gegen den "Geheimfavoriten" geht...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Denke, die Amis werden den Belgiern ein Bein stellen. Es wird wohl nach Verlängerung aufgrund des immensen körperlichen Einsatzes zum Viertelfinale reichen.
 
Ähm, Baseball... :floet:

Falsches Beispiel

Das wiederholte reingreifen in den Pop-Corn-Tanker, reinstülpen von Hot-Dogs, Hamburgern und sonstigem Gesundem Allerlei......der Zuschauer.... ist alleine schon Beleg genug für athletisches Talent......

Und den Original Orgel-Spieler (wenn noch vorhanden) nicht vergessen.... der kann sich auch die Finger ausrenken.

Baseball ist somit... eine Absolute Demonstration, Athletischen Talents !!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Klinsmanns Truppe mal wieder in der Rolle des krassen Außenseiters, in der sie sich offensichtlich sehr wohl fühlen. Mal sehen, was gegen den "Geheimfavoriten" geht...

So krasser Außenseiter sind ja auch nicht, dafür war Belgien in der Vorrunde viel zu hausbacken mit nur wenigen guten Aktionen.
Allerdings fand ich die Amis gegen Deutschland auch sehr schwach. Not gegen Elend.
Schade, dass im Achtelfinale gute Teams wie Chile und NL/Mexiko rausfliegen und dafür solche Graupen weiterkommen. Aber so ist es halt mit den Lossträngen.
 
So krasser Außenseiter sind ja auch nicht, dafür war Belgien in der Vorrunde viel zu hausbacken mit nur wenigen guten Aktionen.

Individuell dürften sie halt auf jeder Position besser besetzt sein, teilweise sehr deutlich. Was das als Team heißt, muss man natürlich abwarten. In der Vorrunde war Belgien natürlich nicht überzeugend, aber sie haben immerhin alle drei Spiele gewonnen, und stärker als die Vorrundengegner sind die USA wohl nicht unbedingt einzuschätzen.



Gute Reaktion:

Ann Coulter Is Right to Fear the World Cup - Peter Beinart - The Atlantic
 
BEL XI: Courtois, Alderweireld, Van Buyten, Kompany, Vertonghen, Witsel, Fellaini, De Bruyne, Mertens, Origi, Hazard

USA XI: Howard, Gonzalez, Bradley, Besler, Beasley, Dempsey, Bedoya, Jones, Zusi, Cameron, Johnson
 
Oben